Globale Variable
Dem typen nen Script executen lassen der immer die variable abfragt und +1 rechnet .. wenn er dich entlässt wieder auf 0 macht
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Globale Variable
Dem typen nen Script executen lassen der immer die variable abfragt und +1 rechnet .. wenn er dich entlässt wieder auf 0 macht
fn_PlayerSkins.sqf
if (license_fraktion_deinenLizensnamen) then {
//Für die uniform
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
};
//Für den rucksack
if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
};
};
Bidde sehr
Dann kannst du das ja umsetzten einfach nen typen hinstellen der dann einfach die sachen sammelt und dich aus dem gefängnis schmeisst wenn man genügend gesammelt hat
Man muss immer vom Schlimmsten ausgehen
Du kannst einfach ne Abbau stelle machen und wenn er im Knast ist und dann checken wie viele Items der im Inventar hat oder du machst das er die abgeben muss ... und bei ner bestimmten anzahl von Items entlässt du ihn einfach...
So habe ich das verstanden
Hast du was Custom gemacht darin ? sonst nimm einfach mal ne neue Version und versuche es damit
Schreib das Addons mal klein in deiner Ordner Struktur steht addons mit einem grossen A...
Ehrenmann Ich warte auf die Bilder
can someone help me?
ico does not appear on the market.
and when you only do the basic with the shortcut also does not work
I use version v.5.0
fn_copbackup.sqf
if(playerside != west)exitWith{};
life_sos_cooldown = true;
[format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>Alarme SOS</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 tem pressionado o botão de emerg<br/><br/>posição: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west];
["sosalarm"] remoteExec["life_fnc_playSound", west];
[player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west];
[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!";
sleep 60;
life_sos_cooldown = false;
};
Alles anzeigen
You forgot a Bracket...
Are you Using the Old version ?
Try the Version i uploadet ...
fn_sosmarker.sqf
_player = _this select 0;
_marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",name _player],visiblePosition _player];
_marker setMarkerColorLocal "ColorRed";
_marker setMarkerTypeLocal "mil_warning";
_marker setMarkerTextLocal format["Marcador SOS acionado: %1", _player getVariable["realname", name _player]];
0 = _marker spawn {sleep 90;
deleteMarkerLocal _this;
};
This is to parse the Format
fn_broadcastParse.sqf
Just Try the Tutorial In the Tutorial is nothing in with JulianDev\sos\fn_copbackup.sqf [julian_dev_fnc_copbackup] this was an older Version...
When you need more help feel free and Contact me
Holy shit das ist echt low xD wenn man damit angeben will xD
Löschen ist nie gut lieber ausklammern
Noch ein Video für euch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht wieder sehr gut aus vll das nächste mal die Camera was ruhiger halten und die Grafik settings von der Aufnahme wie von Arma 3 Auf Ultra stellen
Haben mal ein Video für euch
Mehr folgt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht ganz gut aus aber Leider mit nem Toaster aufgenommen
ja -.- was genau geht jetzt nicht ?
Ich glaube sein Skin wird nicht richtig angezeigt ...
Das hier einfach ganz am anfang ausführen lassen
[] spawn {
private ["_exit","_keyDown","_shift","_ctrlKey","_alt"];
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
(findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", {
_keyDown = _this select 1;
_shift = switch (_this select 2) do { case true: {1}; case false: {0}; default {0};};
_ctrlKey = switch (_this select 3) do { case true: {1}; case false: {0}; default {0};};
_alt = switch (_this select 4) do { case true: {1}; case false: {0}; default {0};};
if (!(_keyDown isEqualTo DEINEKEYNUMMER)) exitWith {false};
if (!(_shift isEqualTo (getNumber(missionConfigFile >> "JulianDev_vehshop" >> "shift")))) exitWith {false};
if (!(_ctrlKey isEqualTo 0 oder 1)) exitWith {false};
if (!(_alt isEqualTo 0 oder 1)) exitWith {false};
if (!(isPlayer cursorObject)) exitWith {false};
if (!(playerSide isEqualTo (side cursorObject))) exitWith {false};
[] call deineFunktion;
true;
}];
};
Alles anzeigen
Das ist für nen Key dann brauchst du keinen Button dann nimmst du einfach meine datei die ich geschickt habe darin wird auch dein gear gespeichert sonst hast du ja später kein loadout mehr ...
if((player getVariable ['admin_mode','']) isEqualTo '') then {
admin_gear = getUnitLoadout player;
player setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']];
player forceAddUniform 'U_I_CombatUniform';
player setObjectTextureGlobal [0,'textures\server \mod.jpg'];
player addItem 'ItemGPS';
player assignItem 'ItemGPS';
player setVariable ['admin_mode','MOD',true];
player setVariable ['realname',format['<t color=''#8b417c''>%1 [Moderator]</t>',profileName],true];
player allowDamage false;
player setVariable['admin_godmode_status',true,true];
['Du bist nun als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
['Dein Gott-Modus ist nun auch aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
[13,player,[profileName,getplayeruid player,format['%1 hat den Moderator im Dienst Modus betreten.',profileName]]] remoteExecCall ['ton_fnc_rem_proxy',2];
} else {
player setVariable ['admin_mode','',true];
player setUnitLoadout admin_gear;
admin_gear = [];
player setVariable ['realname',profileName,true];
player allowDamage true;
player setVariable['admin_godmode_status',false,true];
['Du bist nun nicht mehr als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
['Dein Gott-Modus ist nun nicht mehr aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
[13,player,[profileName,getplayeruid player,format['%1 hat den Moderator im Dienst Modus verlassen.',profileName]]] remoteExecCall ['ton_fnc_rem_proxy',2];
};
Alles anzeigen
Also das erste rufst du auf wie auch immer du es aufrufen möchtest per hotkey oder per Knopf...
Was meinst du das letzte das letzt kommt in die fn_PlayerTags.sqf
Simple Warte hier
if((player getVariable ['admin_mode','']) isEqualTo '') then {
admin_gear = getUnitLoadout player;
player setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']];
player forceAddUniform 'U_I_CombatUniform';
player setObjectTextureGlobal [0,'textures\server \mod.jpg'];
player addItem 'ItemGPS';
player assignItem 'ItemGPS';
player setVariable ['admin_mode','MOD',true];
player setVariable ['realname',format['<t color=''#8b417c''>%1 [Moderator]</t>',profileName],true];
player allowDamage false;
player setVariable['admin_godmode_status',true,true];
['Du bist nun als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
['Dein Gott-Modus ist nun auch aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
[13,player,[profileName,getplayeruid player,format['%1 hat den Moderator im Dienst Modus betreten.',profileName]]] remoteExecCall ['ton_fnc_rem_proxy',2];
} else {
player setVariable ['admin_mode','',true];
player setUnitLoadout admin_gear;
admin_gear = [];
player setVariable ['realname',profileName,true];
player allowDamage true;
player setVariable['admin_godmode_status',false,true];
['Du bist nun nicht mehr als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
['Dein Gott-Modus ist nun nicht mehr aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
[13,player,[profileName,getplayeruid player,format['%1 hat den Moderator im Dienst Modus verlassen.',profileName]]] remoteExecCall ['ton_fnc_rem_proxy',2];
};
Alles anzeigen
Das kommt in deine Playerskins damit man nen skin bekommt
if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'SP') then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\server\sup.jpg"];
};
Und den Namen noch
Das hier mit dem unter Zeile 27 ersetzen
Zeile 27 sieht so aus
Das einfach darunter und den Obrigen teil irgendwo einbauen
if(!(player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo '')) then {
{ if(player distance _x < 50) then {_units pushBackUnique _x};} foreach allPlayers;
} else {
{ if((player distance _x < 50) && ((_x in life_known_Players) OR !(_x getVariable ['admin_mode',''] isEqualTO ''))) then {_units pushBackunique _x};} foreach allPlayers;
};