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    3. Julian

    Beiträge von Julian

    • Jail Time durch Arbeit ersetzen

      • Julian
      • 5. September 2018 um 18:53

      Globale Variable

      Dem typen nen Script executen lassen der immer die variable abfragt und +1 rechnet .. wenn er dich entlässt wieder auf 0 macht :D

    • Uniformen Lizenzabhängig machen

      • Julian
      • 5. September 2018 um 18:00

      fn_PlayerSkins.sqf

      Code
              if (license_fraktion_deinenLizensnamen) then {
                  //Für die uniform            
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                  };
                  //Für den rucksack
                  if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F")  then {
                      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                  };
              };

      Bidde sehr :)

    • Jail Time durch Arbeit ersetzen

      • Julian
      • 5. September 2018 um 17:57

      Dann kannst du das ja umsetzten :D einfach nen typen hinstellen der dann einfach die sachen sammelt und dich aus dem gefängnis schmeisst wenn man genügend gesammelt hat :)

    • life_server files werden nicht geladen

      • Julian
      • 5. September 2018 um 17:56

      Man muss immer vom Schlimmsten ausgehen :D

    • Jail Time durch Arbeit ersetzen

      • Julian
      • 5. September 2018 um 12:49

      Du kannst einfach ne Abbau stelle machen und wenn er im Knast ist und dann checken wie viele Items der im Inventar hat oder du machst das er die abgeben muss ... und bei ner bestimmten anzahl von Items entlässt du ihn einfach...

      So habe ich das verstanden :D

    • life_server files werden nicht geladen

      • Julian
      • 5. September 2018 um 12:37

      Hast du was Custom gemacht darin ? sonst nimm einfach mal ne neue Version und versuche es damit :D

    • life_server files werden nicht geladen

      • Julian
      • 4. September 2018 um 19:38

      Schreib das Addons mal klein :) in deiner Ordner Struktur steht addons mit einem grossen A...

    • Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky

      • Julian
      • 4. September 2018 um 10:06

      Ehrenmann ;) Ich warte auf die Bilder :D

    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 29. August 2018 um 17:32

      No but only police officers get the message :)

      You see here only *west*

      Code
      ["life_fnc_broadcastParse",west];

      This is the parseFunction for the parsed hint

      Code
      _msg = param [0,"",[""]];
      hint parseText _msg;
    • Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Julian
      • 27. August 2018 um 12:46
      Zitat von FabioSICasper

      can someone help me?

      ico does not appear on the market.

      and when you only do the basic with the shortcut also does not work

      I use version v.5.0

      fn_copbackup.sqf

      Code
      if(playerside != west)exitWith{};
       life_sos_cooldown = true;
       [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>Alarme SOS</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 tem pressionado o botão de emerg<br/><br/>posição: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'****************************']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west];
       ["sosalarm"] remoteExec["life_fnc_playSound", west];
       [player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west];
       []spawn { 
       sleep 90;
       hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!";
       sleep 60;
       life_sos_cooldown = false;
       };
      Alles anzeigen

      You forgot a Bracket...


      Are you Using the Old version ?

      Try the Version i uploadet ...


      fn_sosmarker.sqf

      Code
      _player = _this select 0;
       _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",name _player],visiblePosition _player];
       _marker setMarkerColorLocal "ColorRed";
       _marker setMarkerTypeLocal "mil_warning";
       _marker setMarkerTextLocal format["Marcador SOS acionado: %1", _player getVariable["realname", name _player]];
       0 = _marker spawn {sleep 90;
       deleteMarkerLocal _this;
      };

      This is to parse the Format :)


      fn_broadcastParse.sqf

      Code
      /*
      
      Hint to West Parset
      
      */
      _msg = param [0,"",[""]];
      hint parseText _msg;

      Just Try the Tutorial In the Tutorial is nothing in with JulianDev\sos\fn_copbackup.sqf [julian_dev_fnc_copbackup] this was an older Version...

      When you need more help feel free and Contact me :)

    • Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      • Julian
      • 26. August 2018 um 17:58

      Benutzt ihr Ace ?

    • GC2018 TeamSpeak Badge

      • Julian
      • 23. August 2018 um 15:30

      Holy shit das ist echt low xD wenn man damit angeben will xD

    • Playertag geht nicht weg

      • Julian
      • 21. August 2018 um 21:52

      Löschen ist nie gut lieber ausklammern :)

    • HC RP Server: Syndicate-Life stellt sich vor! | Cops gesucht | Medics gesucht

      • Julian
      • 21. August 2018 um 20:35
      Zitat von FluxxFluxx

      Noch ein Video für euch :)


      Externer Inhalt youtu.be
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      Sieht wieder sehr gut aus vll das nächste mal die Camera was ruhiger halten und die Grafik settings von der Aufnahme wie von Arma 3 Auf Ultra stellen :)

    • HC RP Server: Syndicate-Life stellt sich vor! | Cops gesucht | Medics gesucht

      • Julian
      • 20. August 2018 um 17:31
      Zitat von FluxxFluxx

      Haben mal ein Video für euch :) Mehr folgt...

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Sieht ganz gut aus aber Leider mit nem Toaster aufgenommen

    • Skin wird beim spieler nicht angezeigt!!!!

      • Julian
      • 20. August 2018 um 12:25
      Zitat von br1zey

      ja -.- was genau geht jetzt nicht ?

      Ich glaube sein Skin wird nicht richtig angezeigt ...

    • Skin wird beim spieler nicht angezeigt!!!!

      • Julian
      • 19. August 2018 um 15:52

      Das hier einfach ganz am anfang ausführen lassen

      Code
      [] spawn {
          private ["_exit","_keyDown","_shift","_ctrlKey","_alt"];
          waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
          (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", {
              _keyDown = _this select 1;
              _shift = switch (_this select 2) do { case true: {1}; case false: {0}; default {0};};
              _ctrlKey = switch (_this select 3) do { case true: {1}; case false: {0}; default {0};};
              _alt = switch (_this select 4) do { case true: {1}; case false: {0}; default {0};};
              if (!(_keyDown isEqualTo DEINEKEYNUMMER)) exitWith {false};
              if (!(_shift isEqualTo (getNumber(missionConfigFile >> "JulianDev_vehshop" >> "shift")))) exitWith {false};
              if (!(_ctrlKey isEqualTo 0 oder 1)) exitWith {false};
              if (!(_alt isEqualTo 0 oder 1)) exitWith {false};
              if (!(isPlayer cursorObject)) exitWith {false};
              if (!(playerSide isEqualTo (side cursorObject))) exitWith {false};
              [] call deineFunktion;
              true;
          }];
      };
      Alles anzeigen

      Das ist für nen Key dann brauchst du keinen Button dann nimmst du einfach meine datei die ich geschickt habe darin wird auch dein gear gespeichert sonst hast du ja später kein loadout mehr ...


      Code
      if((player getVariable ['admin_mode','']) isEqualTo '') then {
              admin_gear = getUnitLoadout player;
              player setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']];
              player forceAddUniform 'U_I_CombatUniform';
              player setObjectTextureGlobal [0,'textures\server \mod.jpg'];
              player addItem 'ItemGPS';
              player assignItem 'ItemGPS';
              player setVariable ['admin_mode','MOD',true]; 
              player setVariable ['realname',format['<t color=''#8b417c''>%1 [Moderator]</t>',profileName],true];
              player allowDamage false;
              player setVariable['admin_godmode_status',true,true];
              ['Du bist nun als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
              ['Dein Gott-Modus ist nun auch aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
              [13,player,[profileName,getplayeruid player,format['%1 hat den Moderator im Dienst Modus betreten.',profileName]]] remoteExecCall ['ton_fnc_rem_proxy',2];
          } else {
              player setVariable ['admin_mode','',true];
              player setUnitLoadout admin_gear;
              admin_gear = [];
              player setVariable ['realname',profileName,true];
              player allowDamage true;
              player setVariable['admin_godmode_status',false,true];
              ['Du bist nun nicht mehr als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
              ['Dein Gott-Modus ist nun nicht mehr aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
              [13,player,[profileName,getplayeruid player,format['%1 hat den Moderator im Dienst Modus verlassen.',profileName]]] remoteExecCall ['ton_fnc_rem_proxy',2];
          };
      Alles anzeigen
    • Admin über Name

      • Julian
      • 18. August 2018 um 20:27

      Also das erste rufst du auf wie auch immer du es aufrufen möchtest per hotkey oder per Knopf...

      Was meinst du das letzte das letzt kommt in die fn_PlayerTags.sqf

    • Admin über Name

      • Julian
      • 18. August 2018 um 13:54

      Simple :D Warte hier :D

      Code
      if((player getVariable ['admin_mode','']) isEqualTo '') then {
              admin_gear = getUnitLoadout player;
              player setunitloadout [[],[],[],[],[],[],'','',[],['','','','','','']];
              player forceAddUniform 'U_I_CombatUniform';
              player setObjectTextureGlobal [0,'textures\server \mod.jpg'];
              player addItem 'ItemGPS';
              player assignItem 'ItemGPS';
              player setVariable ['admin_mode','MOD',true]; 
              player setVariable ['realname',format['<t color=''#8b417c''>%1 [Moderator]</t>',profileName],true];
              player allowDamage false;
              player setVariable['admin_godmode_status',true,true];
              ['Du bist nun als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
              ['Dein Gott-Modus ist nun auch aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
              [13,player,[profileName,getplayeruid player,format['%1 hat den Moderator im Dienst Modus betreten.',profileName]]] remoteExecCall ['ton_fnc_rem_proxy',2];
          } else {
              player setVariable ['admin_mode','',true];
              player setUnitLoadout admin_gear;
              admin_gear = [];
              player setVariable ['realname',profileName,true];
              player allowDamage true;
              player setVariable['admin_godmode_status',false,true];
              ['Du bist nun nicht mehr als Moderator sichtbar!',true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
              ['Dein Gott-Modus ist nun nicht mehr aktiv!',true,"long"] call life_fnc_notification_system;
              [13,player,[profileName,getplayeruid player,format['%1 hat den Moderator im Dienst Modus verlassen.',profileName]]] remoteExecCall ['ton_fnc_rem_proxy',2];
          };
      Alles anzeigen


      Das kommt in deine Playerskins damit man nen skin bekommt ;)

      Code
      if (player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo 'SP') then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\server\sup.jpg"];
              };

      Und den Namen noch

      Das hier mit dem unter Zeile 27 ersetzen

      Zeile 27 sieht so aus :)

      Code
      _units = _units - [player];

      Das einfach darunter und den Obrigen teil irgendwo einbauen :)

      Code
      if(!(player getVariable ['admin_mode',''] isEqualTo '')) then {
          { if(player distance _x < 50) then {_units pushBackUnique _x};} foreach allPlayers;
      } else {
          { if((player distance _x < 50) && ((_x in life_known_Players) OR !(_x getVariable ['admin_mode',''] isEqualTO ''))) then {_units pushBackunique _x};} foreach allPlayers;
      };
    • KW Wanted List add

      • Julian
      • 2. August 2018 um 23:03
      Code
      [1,"STR_Wanted_AddP",true,[_unit getVariable ["realname",name _unit],_amount,getPlayerUID _unit]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      Da steht doch was passiert :D Du kannst natürlich alles anpassen und auslesen :D

      Oder was genau versuchst du ? xD

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