1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

HC RP Server: Syndicate-Life stellt sich vor! | Cops gesucht | Medics gesucht

• FluxxFluxx
    • 28. Juli 2018 um 20:32
    • FluxxFluxx
      Frischling
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 28. Juli 2018 um 20:32

Liebe Community,

ich stelle euch heute das Projekt Syndicate-Life vor. Wir sind ein Hardcore RP Server mit einigen tollen Features.

Kurz zu unserer Geschichte:

Wir haben vor einigen Monaten mit einem Kelly Island Server begonnen. Als dieser Online ging, haben wir mit der Entwicklung der 2.0 begonnen.

Die 2.0 beinhaltet:

- Eine eigene Map

- Housing System

- Crafting System

- Regierungssystem (Wahlen)

- Modded Fahrzeuge (werden unter anderem von unserem Team gebaut und erweitern sich stetig)

- ACE

- Task Force Radio

- Verschiedene Secrets

- Farming Routen (Drogen, legale Sachen, Secrets)

- dynamisches Marktsystem

- Weiterentwicklung und stetig neue Features für die Zukunft

- Spezielle Gebäude

- Telefonsystem

- offener Bewerbungsstatus bei der Polizei (positive Whitelistung vorausgesetzt) (Infos im Forum

- offener Bewerbungsstatus bei den Medics (positive Whitelistung vorausgesetzt)

Der neue Server wird ein Hardcore RP Server mit Whitelistung. Wir wollen durch unsere Features, auch Langzeit RP Möglichkeiten bieten. Wir wollen jegliche Situationen gerne ins RP übertragen, somit sind wir auch für eure Ideen offen und versuchen diese bei weiteren Updates umzusetzen.

Start:

Unser Server soll geplant nächsten Wochenende (3-4. August 2018) live gehen. Die Whitelistung ist bereits ab heute, den 28.07.2018 geöffnet. Um sich Whitelisten zu lassen, sollte man sich zuerst im Forum registrieren und dann im Teamspeak, im Channel „Warte auf Support | Whitelistung“ einfinden. Dort werden dann die Regeln abgefragt und einige RP Situationen gestellt. Hat man dies erfolgreich gemeistert ist man ein Teil der Bürgerschaft.

Mindestalter: 16 Jahre

Informationen:

Forum: http://www.syndicate-life.de/Forum/

Teamspeak: 89.163.144.45

Unsere Community freut sich auf neue Spieler und auf das darauffolgende RP mit euch!

Anschließen ein paar Bilder:

• FluxxFluxx
      Frischling
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 31. Juli 2018 um 14:13

Zusatz:

- Zusätzlich haben wir jetzt ein Firmensystem

- Die Tankstellen sind ausraubbar

- Banken sind ausraubbar

- neues Telefonsystem

• xFlox18
      Anfänger
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      8
      Bilder
      8
      • 31. Juli 2018 um 14:19

Telemediengesetz (TMG)
      § 5 Allgemeine Informationspflichten

(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:1.den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,
      2.Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
      3.soweit der Dienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,
      4.das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,
      5.soweit der Dienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens dreijährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25, 1995 Nr. L 17 S. 20), zuletzt geändert durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31), angeboten oder erbracht wird, Angaben übera)die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,
      b)die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
      c)die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,

6.in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer,
      7.bei Aktiengesellschaften, Kommanditgesellschaften auf Aktien und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, die sich in Abwicklung oder Liquidation befinden, die Angabe hierüber.

(2) Weitergehende Informationspflichten nach anderen Rechtsvorschriften bleiben unberührt.

Ich denke da stehen so paar sachen drinnen :D

• FluxxFluxx
      Frischling
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 31. Juli 2018 um 14:31
      Zitat von xFlox18

Ich denke da stehen so paar sachen drinnen

Danke, wird ergänzt ;)

• NiceKype
      Profi
      Reaktionen
      554
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      62
      • 31. Juli 2018 um 19:08

Ich wollte mich hier nur eben zu äußern. An sich fand ich den Server gut, hatte nur jetzt keine Lust mehr zu spielen nach dem reset.

Die Vorstellung finde ich jetzt nicht besonders, würde mich nicht so ansprechen.

Und als Info, das CityLife Police HQ dürft ihr nicht benutzen. Und solltet ihr, wie ein anderes Projekt, eine angebliche Lizenz gekauft haben wurdet ihr hinters Licht geführt. Von einem CityLife Admin selbst weiß ich dass sie keinen Content verkaufen und diesen auch niemand benutzen darf. Wollte euch die Info geben, bevor ihr dann Probleme mit CL bekommt. :) Und nein auch das aufknacken und verändern ist verboten, egal von wem :D

Zitat von FluxxFluxx

Zusatz:

- Zusätzlich haben wir jetzt ein Firmensystem

- Die Tankstellen sind ausraubbar

- Banken sind ausraubbar

- neues Telefonsystem

Tankstellen und Banken sind ausraubbar ist doch Standard :D

𝗡𝗜𝗖𝗘𝗞𝗬𝗣𝗘 // 𝗧𝗜𝗠𝗢

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      MEINE LINKS:

Have Fun, stay Nice
      ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

• AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 31. Juli 2018 um 19:26
      Zitat von NiceKype

Und als Info, das CityLife Police HQ dürft ihr nicht benutzen. Und solltet ihr, wie ein anderes Projekt, eine angebliche Lizenz gekauft haben wurdet ihr hinters Licht geführt. Von einem CityLife Admin selbst weiß ich dass sie keinen Content verkaufen und diesen auch niemand benutzen darf. Wollte euch die Info geben, bevor ihr dann Probleme mit CL bekommt. :) Und nein auch das aufknacken und verändern ist verboten, egal von wem :D

Du kannst I3lueVein fragen, wir haben den Modder gefragt und nicht CL3 selbst. Ich bitte auch das CL3 Thema zu beenden, wir können ja auch gerne die Diskussion in den off topic bereich bei nn weiterführen.

Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

Einmal editiert, zuletzt von AmaZiinG (31. Juli 2018 um 19:32)

• FluxxFluxx
      Frischling
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 3. August 2018 um 17:58

Es geht los!

Morgen, Samstag den 04. August 2018 um 12 Uhr geht es los.

Infos im ersten Post.

Bis bald :)

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 3. August 2018 um 19:17

Viel Glück

Finde dieses Blaue HQ jedoch egal von welchem Projekt einfach nur igiit

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• FluxxFluxx
      Frischling
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 4. August 2018 um 09:37
      Zitat von Shadow l Eagle

Viel Glück

Finde dieses Blaue HQ jedoch egal von welchem Projekt einfach nur igiit

Danke dir :)

Also ich finde es toll :) Aber da sind die Geschmäcker verschieden :)

• James Hartmann
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      9
      • 12. August 2018 um 20:41

Sehr guter Server :)

• Logan Anderson
      Frischling
      Trophäen
      6
      • 16. August 2018 um 00:26

Morgen kommt ein weiteres Update :thumbup:

• FluxxFluxx
      Frischling
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 20. August 2018 um 15:31

Haben mal ein Video für euch :) Mehr folgt...

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Julian
      Nerd
      Reaktionen
      76
      Trophäen
      8
      • 20. August 2018 um 17:31
      Zitat von FluxxFluxx

Haben mal ein Video für euch :) Mehr folgt...

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht ganz gut aus aber Leider mit nem Toaster aufgenommen

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Bitte erst Denken und dann Fragen

Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

• FluxxFluxx
      Frischling
      Reaktionen
      11
      Trophäen
      6
      • 21. August 2018 um 17:42

Noch ein Video für euch :)

Externer Inhalt youtu.be

• Julian
      Nerd
      Reaktionen
      76
      Trophäen
      8
      • 21. August 2018 um 20:35
      Zitat von FluxxFluxx

Externer Inhalt youtu.be

Sieht wieder sehr gut aus vll das nächste mal die Camera was ruhiger halten und die Grafik settings von der Aufnahme wie von Arma 3 Auf Ultra stellen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Bitte erst Denken und dann Fragen

Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

• KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Dateien
      1
      • 23. August 2018 um 17:22
      Zitat von FluxxFluxx

Externer Inhalt youtu.be

Schade das so viel abgeguckt wird mit der Grove. Man hättet bissl eigen Kreativität nutzen können. Dazu fehlen mir so ein paar Bäume an manchen Stellen um die Stadt herum aber sonst ganz gut.

• William Stage
      Anfänger
      Reaktionen
      30
      Trophäen
      9
      Bilder
      34
      • 23. August 2018 um 17:48

KenAnderson

Um Syndicate Life zu verteidigen - die Map ist noch nichtmal vollständig und wurde so erstmal für jeden Spieler zur Verfügung gestellt, zum Spielen.

Es wird weiterhin tatkräftig an der Map gearbeitet. Ich finde die Idee mit der Grove-Street fabelhaft. Hast du denn schonmal den amerikanischen Insider auf einer anderen Arma-Map gesehen?

Ich denke solche kleinen aber feinen Easter-Eggs verfeinern das ganze einer Map. :)

Liebe Grüße

William Stage

Kontakt

TeamSpeak: 5.9.98.5:9989

Discord: https://discord.gg/XdswsUV

Steam: https://steamcommunity.com/id/treotires/

Twitter: https://twitter.com/SosopolLife

Design / Content

• KenAnderson
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      68
      Trophäen
      8
      Dateien
      1
      • 23. August 2018 um 19:23
      Zitat von William Stage

KenAnderson

Um Syndicate Life zu verteidigen - die Map ist noch nichtmal vollständig und wurde so erstmal für jeden Spieler zur Verfügung gestellt, zum Spielen.

Es wird weiterhin tatkräftig an der Map gearbeitet. Ich finde die Idee mit der Grove-Street fabelhaft. Hast du denn schonmal den amerikanischen Insider auf einer anderen Arma-Map gesehen?

Ich denke solche kleinen aber feinen Easter-Eggs verfeinern das ganze einer Map. :)

Alles gut war kein Hate. Mal sehen wie es sich entwickelt viel Spaß und Glück :)

• Gloescht
      Kenner
      Reaktionen
      442
      Trophäen
      10
      Dateien
      19
      Bilder
      69
      • 23. August 2018 um 21:26

seit mir nicht böse ... aber die videos sind echt nicht so das gelbe vom ei ... alles extrem semi Professionell und mit null mühe irgendwie ...

• AmaZiinG
      Profi
      Reaktionen
      496
      Dateien
      4
      Bilder
      46
      • 23. August 2018 um 22:29
      Zitat von matze_media

seit mir nicht böse ... aber die videos sind echt nicht so das gelbe vom ei ... alles extrem semi Professionell und mit null mühe irgendwie ...

Ja das Video ist jetzt nicht perfekt aber wir sind leider nicht so geübt mit Video Editierung. Wir hoffen dennoch, dass das Video euch gefällt. Übung macht den Meister :)

Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™