nur auf deutsch ok wäre ne option danke^^
Beiträge von Onkel Manu Rick
-
-
Hallo Leute,
Ich habe einen Modserver und würde gerne bei jedem Spieler manuell einstellen können, wie lang diese Person ins Gefängnis muss und wie hoch die zu bezahlende Kaution sein soll.
Hat jemand einen Vorschlag, wie und wo ich das machen muss?
Danke schonmal
-
Ich habe einen Mod server mit 5.0. würde das System dort auch gehen, bzw was muss ich dann ändern?
-
ok danke. auch für einen modserver geeignet?
Problem: wir haben mehrere Missionsdateien auf dem server und kein admin passwort. das heißt, jeder kann sich zum admin wählen. das tool ist zwar gut zum neustarten aber nicht für die "Grundeinstellungen". Außerdem lässt dieser Launcher nur ca 3 Worte in der Beschreibung zu.
Wie kann man das machen?
-
Hallo Leute,
zur Zeit benutze ich TADST um meinen Server zu starten. Allerdings gibt es hier einige Nachteile.
Man kann keine automatischen Serverrestarts machen, da man im Programm extra die Einstellungen auswählen und auf Start drücken muss.
Des weiteren ist das Admin-Voting immer an (obwohl ein Passwort drin ist).
Hat jemand eine Idee oder Vorschlag für einen guten Launcher, mit dem das möglich ist?
Danke schonmal.
-
Kannst du mir zeigen wie man es hier einfügt?
-
-
wo finde ich die? Die heißt bei mir zumindest nicht so
-
Hat sich erledigt, hab die Datei gefunden
-
kannst du mir helfen die logausgabe einzufügen?
-
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Server TADST installiert und nun noch jemanden in der Bannliste. Wie kann ich diesen rückgängig machen?
Dankeschön
-
ja können wir machen. wie finde ich raus wo er in der init aussteigt?
-
hatte ich eigendlich vor, ja
-
Hat vielleicht etwas mit dem Briefing zu tun?
-
Ich habe es (versucht^^) einzufügen, wo sind die logs dann zu finden?
-
muss ich was bestimmtes anstatt dem xyz eingeben?
-
Hast Du schon mal Logausgaben in die fn_receiveRequest eingebaut und geschaut welche Daten von der DB kommen und welche nicht?
wie kann man da Logs einbauen? bei mir stehen da halt nur befehle drin. Logs manuell erstellen habe ich noch nie gemacht
-
ja aber wie kann ich das problem mit der Datenbank lösen?
Ich habe ja ursprünglich die Datenbank von Altis Life genommen und dann auf Malden Life umgeschrieben. Verbinden hat geklappt, aber wenn man joint kommt "Bitte warte, bis der Server bereit ist".
-
mich intressiert mal der extdb log.
hier. scheint eigendlich alles normal:
so schnell sehe ich nur das:
und was meinst du bei dem? Was genau muss ich hier machen?
-
Hier ist die neueste Log Datei:
arma3server_2017-10-26_17-52-38.rpt
Außerdem finde ich in der Description nichts von den max Player wie im Log gesagt wird.
Hier die description als .txt
Ich weiß nicht mehr weiter...