1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. leolam07

    Beiträge von leolam07

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • leolam07
      • 9. Juni 2020 um 01:20

      Steht doch auf der ersten seite alles genau beschrieben xD

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 18. April 2020 um 01:06

      sms sound in description.ext festelegen

      beispiel

      Code
          class sms {
              name = "sms";
              sound[] = {"sounds\sms.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
      dann unter case 0 in life_server functions.sqf player say3D ""sms"";

      so funzt es bei mir

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 5. April 2020 um 06:36

      hat wer ne idee wie ich das mache?

      Code
      //Ohrstöpsel
          case 16: {
              switch (player getVariable["Earplugs",0]) do {
                  case 0: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 90% Leiser"]; 1 fadeSound 0.1; player setVariable ["Earplugs", 10]; };
                  case 10: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 60% Leiser"]; 1 fadeSound 0.4; player setVariable ["Earplugs", 40]; };
                  case 40: {hint composeText [ image "icons\sound.paa"," 30% Leiser"]; 1 fadeSound 0.7; player setVariable ["Earplugs", 70]; };
                  case 70: {hint composeText [ image "icons\sound_new.paa"," Normaler Sound"]; 1 fadeSound 1; player setVariable ["Earplugs", 0]; };
              };
          };
      };
    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • leolam07
      • 1. April 2020 um 14:19

      das hilft vieleicht die hints zu finden und auszutauschen

      Hints

    • [Tutorial][Message System][V1.1] Alternative für Hints & Co.

      • leolam07
      • 20. März 2020 um 14:27

      suppi teste ich heute nacht^^

    • [Tutorial][Message System][V1.1] Alternative für Hints & Co.

      • leolam07
      • 18. März 2020 um 19:54

      hätte es so gedacht

      Code
      ["ACHTUNG Jemand versucht die Kontrolle über das Zentralle Gangversteck zu übernehmen!"] remoteExecCall ["MSG_fnc_handle",0];
    • [Tutorial][Message System][V1.1] Alternative für Hints & Co.

      • leolam07
      • 18. März 2020 um 18:49

      vielen da für die ausführliche erklärung xD

      werds morgen gleich probieren

    • [Tutorial][Message System][V1.1] Alternative für Hints & Co.

      • leolam07
      • 18. März 2020 um 00:22

      hi wie bekomm ich das mit diesm system hin ?? das es an alle die auf dem server sind geht

      Code
      [1,"ACHTUNG Jemand versucht die Kontrolle über das Zentralle Gangversteck zu übernehmen!"] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2];
    • [Tutorial] Mini Quest System | Einfach Konfiguriren | V.5.00

      • leolam07
      • 13. März 2020 um 02:27

      hi supper system hab nur mal ne frage wie mache ich das mit einem vitem?

      also statt ACE_morphine z.b. redgul

      redgul dient nur als beispiel ^^

      Code
      if ( "ACE_morphine" in items player ) then 
      {
          player removeItem "ACE_morphine";
          hint format [_Quest_1_danke,name _caller, name _unit];
          if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify");};
          _unit removeAction _action;
    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 12. März 2020 um 07:31

      ich will doch nur eine nachricht an alle senden wenn der spawnt aber weis nich

      was in die line noch rein muss . deswegen fragte ich nach hilfe

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 11. März 2020 um 07:01

      danke für die info @Felix von der Hase aber hilft mir bei meiner ursprünglichen frage nicht xD wollt nur wiessen wie die line dan aussehen solte

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 5. März 2020 um 00:30

      hi hätte da nochmal eine frage

      wie schreib ich das wen ich eine nachricht an alle ausgeben will??

      z.b.

      ["Der Geldtransporter ist gesichtet worden","slow","green"] spawn life_fnc_message;

    • [Tutorial] Global Sound

      • leolam07
      • 15. Oktober 2018 um 06:25

      hi wie kann ich das per init für einen npc reinmachen??

      davor noch willkommen zum auswählen

      [box1,"willkommen"] remoteExec ["life_fnc_globalSound",0];

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 13. Oktober 2018 um 07:17

      weis wer wie ich das umändere??

      [[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,_ownGroup getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      vielen dank

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 19. Juni 2018 um 15:15
      Code
      [format[localize "STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]],"fast","red"] spawn life_fnc_message;

      hab bei

      Code
      [name player,(group player) getVariable "gang_name"]

      die [] entfernt so gehts

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 19. Juni 2018 um 14:57

      sieht bissl komisch aus xD

      https://www2.pic-upload.de/img/35503504/Unbenannt.png

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 19. Juni 2018 um 14:33

      also wäre das in etwa so richtg ??

      Code
      [format[localize "STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]],"fast","red"] spawn life_fnc_message;

      das soll auf jedem clienten ankommen

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • leolam07
      • 19. Juni 2018 um 14:27

      das is die nachricht die oben kommt wen man gangversteck einnimmt ^^

      das life_fnc_broadcast kann auch weg weil die system nachricht is uninteressant xD

      vieleicht gibs ja so ne möglichkeit

      weis nur nich genau wie ich das mit remoteExec mache

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • leolam07
      • 19. Juni 2018 um 14:15

      kann mir wer helfe das für das nachrichten sys umzubauen?=)

      Code
      [[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
    • [Tutorial][Message System][V1.1] Alternative für Hints & Co.

      • leolam07
      • 19. Juni 2018 um 14:13

      hat sich erledigt

      Code

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™