Herzlichen Glückwunsch zum Redakteur!
Eine Zeitung mit News im Native Forum ist an sich eine coole Idee, so behält man den Überblick über den Werdegang des Forums.
Ich bin auf jedenfall gespannt auf die erste Ausgabe!
Gruß
Beiträge von bionic
-
-
bau dir auf altis in der salzwüste die langen piers mit den stützen aneinander und richte diese aus. Bau deine wände und alles was dazu gehört gleich mit dran, das ist am besten. Ich habe dazu barrieren genommen, um von pyrgos nach neochori mal zu bauen. Dann kopierst du es und fügst es in der life sqm rein und passt den winkel an. Sind garnicht mal sooo viele objekte, zumal im umkreis eh nichts ist. Die performance wird dadurch nicht sonderlich doll beeinflusst. Es ist im endeffekt clientabhängig. Wäre aber die einfachste möglichkeit
-
Hallo liebe Community.
Ich habe ein grundsätzliches Problem.
Und zwar geht es darum, dass ich anderen Leuten manchmal weder Schlüssel, noch Items oder Geld geben kann. Die Life Version ist 4.4 . Ich habe das Gefühl, dass dies ein Clientseitiger bug ist, da ich vorhin nur einer bestimmten Person nichts geben konnte (zumindest kam es mir in diesem Moment so vor). Es wird nichts im RPT geloggt und auch sonst habe ich schonmal grundsätzlich keine Ahnung, warum es nur ab und zu ist und wo der Fehler liegen könnte. MfG BioniC -
nettes tutorial. Inhaltlich alles und einfach beschrieben!