1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Heavy141

    Beiträge von Heavy141

    • Hilfe beim zusammen packen vom Terrain Builder (mod Karte)

      • Heavy141
      • 2. Februar 2019 um 12:42

      Na der komplette Inhalt ist auskommentiert, du musst oben das entfernen:

      Code
      /*

      und unten nochmal das:

      Code
      */

      damit werden alle dazwischen liegenden Zeilen nicht gelsen und das Programm denkt die Datei ist leer

    • Straßen gehen nicht mehr [Terrain Builder]

      • Heavy141
      • 6. Mai 2018 um 20:05

      schicke mal den Inhalt von der "editor.sqs"-Datein im "scripts"-Ordner auf dem P-Drive

    • Probleme Im Terrain Builder

      • Heavy141
      • 6. Mai 2018 um 20:02

      an der Layer.cfg liegt es nicht

      sende mal die RVMT-Datein von deinen Texturen bzw. durchsuche mal deine Dateien nach: "P;\"

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • Heavy141
      • 12. Oktober 2015 um 18:29
      Zitat von nox

      Spar ich mir den Kinobesuch. Ist doch super. :thumbup:

      meine Rede :D

    • Scriptkiddys unterwegs.

      • Heavy141
      • 12. Oktober 2015 um 17:29

      So langsam wird es spannend... :D

    • Civilization Beyond Earth Frage

      • Heavy141
      • 15. September 2015 um 22:42

      Als ich habe das als kriegerischen Akt gewertet und probmt die Stadt zurück erobert. assaultrifle
      War nur das Problem, dass meine Hauptstadt ne Festung ist :D

    • Civilization Beyond Earth Frage

      • Heavy141
      • 15. September 2015 um 20:17

      Als ich heute mal wieder eine Runde Civ BE gezockt habe musste ich entsetzt feststellen, dass meine Hauptstadt plötzlich nicht mehr mir gehörte ?( sie wurde von einer anderen KI erobert, aber ohne dass ein Kampf statt fand oder dass ich mit ihr im Krieg stand. Gleichzeitig kam auch eine Meldung dass ein Agent, der besagten KI, in meiner Hauptstadt getötet wurde. Ist das dann die konzequenz? Ich bin noch nicht sehr erfahren in diesem Teil von Civ, aber das meine Hauptstadt übernommen wurde finde ich doch etwas unschön. Weis jemand was zu dieser Funktion?

    • Cop Waffen Leveln

      • Heavy141
      • 9. September 2015 um 17:51

      Du musst dann natürlich die andren Shops löschen zumindest auf der init in der Mission.sqm

    • Cop Waffen Leveln

      • Heavy141
      • 9. September 2015 um 15:21

      wenn du es so machst gibt es nur einen Shop, wo alle ränge darauf zugreifen können, aber jeder Rang hat einen anderen Shop_Inhalt ( andere Waffen)

      Code
      case "cop_basic":
      	{
      		switch(true) do
      		{
      			case (playerSide != west): {"Du bist kein Polizist!"};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 0): {"Du bist kein Polizist!"};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 1):
      			{
      				["Praktikant",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 2):
      			{
      				["Polizeimeisteranwärter",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 3):
      			{
      				["Polizeimeister",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["arifle_sdar_F","Taser Sturmgewehr",5000],
      						["20Rnd_556x45_UW_mag","Taser Waffe Magazin",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000]
      
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 4):
      			{
      				["Polizeimeister",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["arifle_sdar_F","Taser Sturmgewehr",5000],
      						["20Rnd_556x45_UW_mag","Taser Waffe Magazin",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000]
      
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 5):
      			{
      				["Polizeikommissar",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100]	
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 6):
      			{
      				["Polizeioberkommissar",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 7):
      			{
      				["Polizeihauptkommissar",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 8):
      			{
      				["Bundespolizist",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 9):
      			{
      				["SEK",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 10):
      			{
      				["SEK-Chef",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
                  case (__GETC__(life_coplevel) == 11):
      			{
      				["Polizeiführung",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      
      						["srifle_mas_m107",nil,100],
      						["5Rnd_mas_127x99_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_M249_F",nil,100],
      						["200Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_Mk48_F",nil,100],
      						["100Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["optic_mas_term",nil,100],
      						["arifle_mas_mk16_l",nil,100],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 12):
      			{
      				["Polizeiführung",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      
      						["srifle_mas_m107",nil,100],
      						["5Rnd_mas_127x99_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_M249_F",nil,100],
      						["200Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_Mk48_F",nil,100],
      						["100Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["optic_mas_term",nil,100],
      						["arifle_mas_mk16_l",nil,100],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 13):
      			{
      				["Polizeiführung",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      
      						["srifle_mas_m107",nil,100],
      						["5Rnd_mas_127x99_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_M249_F",nil,100],
      						["200Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_Mk48_F",nil,100],
      						["100Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["optic_mas_term",nil,100],
      						["arifle_mas_mk16_l",nil,100],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      		};
      	};
      Alles anzeigen
    • Cop Waffen Leveln

      • Heavy141
      • 8. September 2015 um 22:17

      Das für die Waffen ist doch schon standardmäßig drin

      Man kann es noch so machen das es einen Shop gibt aber der je nach Rang einen anderen Inhalt hat

      aber sonst weis ich auch nicht was du sonst wolltest

    • Fehlermeldung mit Keys

      • Heavy141
      • 1. September 2015 um 19:47

      Es gibt noch die Methode die Abfrage nach den Keys zu deaktivieren. Das ist aber für einen Public Server nicht empfehlenswert, bei einem privat Server geht es aber.

    • Bewerte den Track über dir !

      • Heavy141
      • 27. August 2015 um 17:52

      10/10 I <3 TECHNO

      Für den TS-Warteraum...

      Spoiler anzeigen

      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Config bin

      • Heavy141
      • 26. August 2015 um 21:16

      case "Exile_Item_Catfood": {(localize "STR_Item_catfood")};

      sollte nicht gehen da ja dieser code für die virtuellen items gedacht ist

    • Config bin

      • Heavy141
      • 26. August 2015 um 21:14

      wie gesagt da kenne ich mich nicht aus aber ich würde meinen irgendwie so müsste man es lösen können aber nicht in der form von altis life items da es ja im mod i inventar Gegenstände sind

    • Config bin

      • Heavy141
      • 26. August 2015 um 20:52

      naja vlt geht es ja mit einem script:

      wenn classname so dann text so "$..." => und dann in die stringtable eintragen (Da bin ich mir aber unsicher)

      sonst gebt es keinen weg dass du das ändern kannst

    • Config bin

      • Heavy141
      • 26. August 2015 um 18:54

      ich habe das noch nie gemacht habe es aber bei einem andren Mod gesehen, sollte klappen aber jeder Client Brauch das dann

    • Config bin

      • Heavy141
      • 26. August 2015 um 18:51

      Das geht man muss bei Displayname "$..." Einfügen und ein Stringtable in der pbo erstellen, aber das muss dann auch in die clientside Mod

    • Config bin

      • Heavy141
      • 26. August 2015 um 18:03

      vielleicht bekommt man das mit einem Script in der Mission so hin das die englischen Namen ersetzt werden, aber da kann ich dir nicht helfen

    • Config bin

      • Heavy141
      • 26. August 2015 um 18:01

      Hast du es mal probiert dass es nur in den serverfiles ist? Kann mir zwar nicht vorstellen dass das funktioniert aber versuchen geht immer.

      Eine Lösung für deine Frage/Idee habe ich direkt, sowas geht meines Wissens auch nicht(kann mich evt. auch irren).

      Wenn müsste sich das jeder runterladen selbst wenn man es mit einer Stringtable auf dem Server lösen würde.

      Man müsste die Modentwickler mal anfragen ob die ne Stringtable mit Übersetztung einbauen würden. Soweit ich weis sind das ja auch deutsche Entwickler.

    • Config bin

      • Heavy141
      • 26. August 2015 um 16:33

      Blind nicht aber das eine oder andere weis ich diesbezüglich :gamer:

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™