1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    Cop Waffen Leveln

    • warsteiner
    • 8. September 2015 um 17:47
    • Geschlossen
    • warsteiner
      Amateur
      Reaktionen
      20
      Trophäen
      11
      Beiträge
      257
      • 8. September 2015 um 17:47
      • #1

      Hallo Community, bei den Cops kann man ja die fahrzeuge nur für ein spezielles level "freischalten" mit

      Spoiler anzeigen

      if(__GETC__(life_coplevel) == x) then
      {
      _return pushBack
      ["B_MRAP_01_F",20000];
      };

      .
      Jetzt ist meine frage, ob ich das mit den Cop Waffen auch so machen kann sprich

      Spoiler anzeigen

      case (playerSide != west): {"You are not a cop!"};
      case (__GETC__(life_coplevel) < 2): {"Du bist kein Polizist!"};
      default

      danke schonmal für hilfe im vorraus
      und ich würde mich uber schnelle hilfe freuen

    • Pac
      Gast
      • 8. September 2015 um 19:48
      • #2

      Ich versteh jetzt den sinn da hinter nicht? Erläutre uns doch mal etwas genauer was du möchtest

    • Heavy141
      Anfänger
      Reaktionen
      14
      Trophäen
      11
      Beiträge
      57
      Bilder
      7
      • 8. September 2015 um 22:17
      • #3

      Das für die Waffen ist doch schon standardmäßig drin

      Man kann es noch so machen das es einen Shop gibt aber der je nach Rang einen anderen Inhalt hat

      aber sonst weis ich auch nicht was du sonst wolltest

    • warsteiner
      Amateur
      Reaktionen
      20
      Trophäen
      11
      Beiträge
      257
      • 9. September 2015 um 14:47
      • #4
      Zitat von Heavy141

      Das für die Waffen ist doch schon standardmäßig drin

      Man kann es noch so machen das es einen Shop gibt aber der je nach Rang einen anderen Inhalt hat

      aber sonst weis ich auch nicht was du sonst wolltest

      ja aber bei dem standart script ist das ja so, dass "Hauptkommissar"auch die waffen vom "kommissar" kaufen kann .
      bei den fahrzeugen geht das dass der hauptkommissar einen suv hat und keinen geländewagen den aber der kommissar aber hat. oder geht das dann nur so wenn ich einen shop mache? ist das dann der selbe code wie bei den fahrzeugen?

    • Heavy141
      Anfänger
      Reaktionen
      14
      Trophäen
      11
      Beiträge
      57
      Bilder
      7
      • 9. September 2015 um 15:21
      • #5

      wenn du es so machst gibt es nur einen Shop, wo alle ränge darauf zugreifen können, aber jeder Rang hat einen anderen Shop_Inhalt ( andere Waffen)

      Code
      case "cop_basic":
      	{
      		switch(true) do
      		{
      			case (playerSide != west): {"Du bist kein Polizist!"};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 0): {"Du bist kein Polizist!"};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 1):
      			{
      				["Praktikant",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 2):
      			{
      				["Polizeimeisteranwärter",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 3):
      			{
      				["Polizeimeister",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["arifle_sdar_F","Taser Sturmgewehr",5000],
      						["20Rnd_556x45_UW_mag","Taser Waffe Magazin",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000]
      
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 4):
      			{
      				["Polizeimeister",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["arifle_sdar_F","Taser Sturmgewehr",5000],
      						["20Rnd_556x45_UW_mag","Taser Waffe Magazin",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000]
      
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 5):
      			{
      				["Polizeikommissar",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100]	
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 6):
      			{
      				["Polizeioberkommissar",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 7):
      			{
      				["Polizeihauptkommissar",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 8):
      			{
      				["Bundespolizist",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 9):
      			{
      				["SEK",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 10):
      			{
      				["SEK-Chef",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
                  case (__GETC__(life_coplevel) == 11):
      			{
      				["Polizeiführung",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      
      						["srifle_mas_m107",nil,100],
      						["5Rnd_mas_127x99_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_M249_F",nil,100],
      						["200Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_Mk48_F",nil,100],
      						["100Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["optic_mas_term",nil,100],
      						["arifle_mas_mk16_l",nil,100],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 12):
      			{
      				["Polizeiführung",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      
      						["srifle_mas_m107",nil,100],
      						["5Rnd_mas_127x99_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_M249_F",nil,100],
      						["200Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_Mk48_F",nil,100],
      						["100Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["optic_mas_term",nil,100],
      						["arifle_mas_mk16_l",nil,100],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      			case (__GETC__(life_coplevel) == 13):
      			{
      				["Polizeiführung",
      					[
      						["DDOPP_X26",nil,1000],
      						["DDOPP_X26_b",nil,1000],
      						["DDOPP_1Rnd_X26",nil,50],
      						["BWA3_P8","P8 Dienstpistole",2000],
      						["BWA3_15Rnd_9x19_P8",nil,100],
      
      						["SmokeShellBlue","CE-Gas",10],
      						["HandGrenade_Stone","Blendgranate",10],
      						["SmokeShellOrange","Rauchgranaten",10],
      
      						["B_UAV_01_F",nil,1000],
      						["B_UavTerminal",nil,1000],
      
      						["arifle_mas_mp5",nil,5000],
      						["30Rnd_mas_9x21_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_m1014",nil,6000],
      						["arifle_mas_m16",nil,10000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_g36c",nil,12000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],	
      						["arifle_mas_m4",nil,15000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["R3F_Famas_F1",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_FAMAS",nil,20000],
      						["R3F_25Rnd_556x45_FAMAS",nil,100],
      						["arifle_mas_fal",nil,20000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["arifle_mas_hk416",nil,25000],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_hk417",nil,35000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["R3F_HK416M_HG",nil,100],
      						["R3F_SILENCIEUX_HK416",nil,25000],
      						["R3F_30Rnd_556x45_HK416",nil,100],
      						["srifle_mas_sr25",nil,30000],
      						["20Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["srifle_mas_m24",nil,35000],
      						["5Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      
      						["srifle_mas_m107",nil,100],
      						["5Rnd_mas_127x99_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_M249_F",nil,100],
      						["200Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100],
      						["LMG_mas_Mk48_F",nil,100],
      						["100Rnd_mas_762x51_Stanag",nil,100],
      						["optic_mas_term",nil,100],
      						["arifle_mas_mk16_l",nil,100],
      						["30Rnd_mas_556x45_Stanag",nil,100]
      					]
      				];
      			};
      		};
      	};
      Alles anzeigen
    • warsteiner
      Amateur
      Reaktionen
      20
      Trophäen
      11
      Beiträge
      257
      • 9. September 2015 um 16:12
      • #6

      ok danke ich versuch das dann mal so

    • Heavy141
      Anfänger
      Reaktionen
      14
      Trophäen
      11
      Beiträge
      57
      Bilder
      7
      • 9. September 2015 um 17:51
      • #7

      Du musst dann natürlich die andren Shops löschen zumindest auf der init in der Mission.sqm

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Ähnliche Themen

    • Waffen Shop Level Abfragen 4.4 und 4.4R3

      • br1zey
      • 9. Juli 2016 um 20:00
      • Tutorials & Releases
    • Waffenshop abhängig von einer Variable

      • SanDiego
      • 26. Oktober 2016 um 19:27
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™