Ja das kannst du Guck doch mal in deinem textures Ordner. Da ist eine Datei die heißt: armalife.jpg die musst du halt dementsprechend ändern
Die Texte kannst du in deiner description.exe ändern
Siehe https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Loading_Screens
Beiträge von TheFireRunner Felix
-
-
Ty
Guck nochmal nach aber ich frag mich wie ich das hinbekommen habe das mit den toten Objekten xD
-
Muss man nix im folgen Pfad ändern: \life_server\Functions\MySQL ? Weil man ändert ja was in der Datenbank?
Frage weil ich mit den Originalen FIles folgenen Error bekomme:
Code
Alles anzeigenError in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > Error Undefined variable in expression: _time_gathered File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24 Error in expression <st pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> Error Zero divisor File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 180
-
Da fehlen noch die Client Logs
-
Hey ihr
Gibt es schon ein Fix für folgenen Error: [Fehler] - WARNING: Function 'name' - civ_10 has no unit ?
Weil der wird im Client Log halt komplett voll gespawnt
Danke für die tollen antworten im Voraus
-
-
-
Code
[Thread 4748] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Host 'WIN-7SM163QVH8B' is not allowed to connect to this MySQL server
Aha anscheinend hat der Server keine Rechte auf die Datenbank zu connecten... Emmm das muss man halt ihrgentwo freigeben
Versuch mal als IP in der extDB3 Config 127.0.0.1 einzugeben und teste es nochmal
-
-
Habe die selber Errors nur das ich die normalen Altis Life Dateien nutze sprich unverändert xd
-
In der core\init.sqf :
Code
Alles anzeigen#include "..\script_macros.hpp" /* File: init.sqf Author: Description: Master client initialization file */ private["_handle","_timeStamp","_server_isReady","_extDB_notLoaded"]; if (life_HC_isActive) then { _server_isReady = life_HC_server_isReady; _extDB_notLoaded = life_HC_server_extDB_notLoaded; } else { _server_isReady = life_server_isReady; _extDB_notLoaded = life_server_extDB_notLoaded; }; life_firstSpawn = true; life_session_completed = false; 0 cutText["Setting up client, please wait...","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 9999999; _timeStamp = diag_tickTime; diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------"; diag_log "--------------------------------- Starting Altis Life Client Init ----------------------------------"; diag_log "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------"; diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------"; waitUntil {!isNull player && player == player}; //Wait till the player is ready [] call compile PreprocessFileLineNumbers "core\clientValidator.sqf"; enableSentences false; //Setup initial client core functions diag_log "::Life Client:: Initialization Variables"; [] call compile PreprocessFileLineNumbers "core\configuration.sqf"; //Set bank amount for new players switch (playerSide) do { case west: { life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_cop"); }; case civilian: { life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_civ"); }; case independent: { life_paycheck = LIFE_SETTINGS(getNumber,"paycheck_med"); }; }; // Init automatically saving gear [] spawn life_fnc_autoSave; [] spawn life_fnc_reloadSkin; diag_log "::Life Client:: Variables initialized"; diag_log "::Life Client:: Setting up Eventhandlers"; [] call life_fnc_setupEVH; 0 enableChannel false; diag_log "::Life Client:: Eventhandlers completed"; diag_log "::Life Client:: Setting up user actions"; [] call life_fnc_setupActions; [] spawn life_fnc_fuelCheck; [] spawn life_fnc_fuelConfig; [] spawn life_fnc_initFuelAction; [] spawn life_fnc_bankLimit; // <------- diag_log "::Life Client:: User actions completed"; diag_log "::Life Client:: Waiting for server functions to transfer.."; waitUntil {(!isNil "TON_fnc_clientGangLeader")}; diag_log "::Life Client:: Received server functions."; 0 cutText ["Waiting for the server to be ready...","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 99999999; diag_log "::Life Client:: Waiting for the server to be ready.."; waitUntil{!isNil "_server_isReady"}; waitUntil{(_server_isReady || !isNil "_extDB_notLoaded")}; if (!isNil "_extDB_notLoaded" && {_extDB_notLoaded isEqualType []}) exitWith { diag_log _extDB_notLoaded; 999999 cutText ["extDB failed to load, please contact an administrator.","BLACK FADED"]; 999999 cutFadeOut 99999999; }; [] call SOCK_fnc_dataQuery; waitUntil {life_session_completed}; 0 cutText["Finishing client setup procedure","BLACK FADED"]; 0 cutFadeOut 9999999; //diag_log "::Life Client:: Group Base Execution"; [] spawn life_fnc_escInterupt; switch (playerSide) do { case west: { _handle = [] spawn life_fnc_initCop; waitUntil {scriptDone _handle}; }; case civilian: { //Initialize Civilian Settings _handle = [] spawn life_fnc_initCiv; waitUntil {scriptDone _handle}; }; case independent: { //Initialize Medics and blah _handle = [] spawn life_fnc_initMedic; waitUntil {scriptDone _handle}; }; }; player setVariable ["restrained",false,true]; player setVariable ["Escorting",false,true]; player setVariable ["transporting",false,true]; player setVariable ["playerSurrender",false,true]; diag_log "Past Settings Init"; [] execFSM "core\fsm\client.fsm"; diag_log "Executing client.fsm"; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; /*realname Setter*/ private _realName = switch (true) do { case (side player == west): {format ["[Polizei] %1", profileName];}; case (side player == independent): {format ["[Feuerwehr] %1", profileName];}; default {profileName}; }; diag_log "Display 46 Found"; (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "_this call life_fnc_keyHandler"]; player addRating 99999999; [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_managesc",RSERV]; 0 cutText ["","BLACK IN"]; [] call life_fnc_hudSetup; /* Set up frame-by-frame handlers */ LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler; LIFE_ID_RevealObjects = ["LIFE_RevealObjects","onEachFrame","life_fnc_revealObjects"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler; player setVariable ["steam64ID",getPlayerUID player]; //player setVariable ["realname",profileName,true]; player setVariable ["realname",_realName,true]; life_fnc_moveIn = compileFinal " life_disable_getIn = false; player moveInCargo (_this select 0); life_disable_getOut = true; "; life_fnc_RequestClientId = player; publicVariableServer "life_fnc_RequestClientId"; //Variable OwnerID for HeadlessClient [] spawn life_fnc_survival; [] spawn { for "_i" from 0 to 1 step 0 do { waitUntil{(!isNull (findDisplay 49)) && (!isNull (findDisplay 602))}; // Check if Inventory and ESC dialogs are open (findDisplay 49) closeDisplay 2; // Close ESC dialog (findDisplay 602) closeDisplay 2; // Close Inventory dialog }; }; CONSTVAR(life_paycheck); //Make the paycheck static. if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 0) then {player enableFatigue false;}; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"pump_service") isEqualTo 1) then{ [] execVM "core\fn_setupStationService.sqf"; }; if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,player getVariable["realname",name player]] remoteExec ["HC_fnc_wantedProfUpdate",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,player getVariable["realname",name player]] remoteExec ["life_fnc_wantedProfUpdate",RSERV]; }; diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------"; diag_log format[" End of Altis Life Client Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp]; diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
-
schick mal deine script_macros bitte
Code
Alles anzeigen/* System Wide Stuff */ #define SYSTEM_TAG "life" #define ITEM_TAG format["%1%2",SYSTEM_TAG,"item_"] #define CASH life_cash #define BANK life_atmbank #define GANG_FUNDS group player getVariable ["gang_bank",0]; //RemoteExec Macros #define RSERV 2 //Only server #define RCLIENT -2 //Except server #define RANY 0 //Global //Scripting Macros #define CONST(var1,var2) var1 = compileFinal (if (var2 isEqualType "") then {var2} else {str(var2)}) #define CONSTVAR(var) var = compileFinal (if (var isEqualType "") then {var} else {str(var)}) #define FETCH_CONST(var) (call var) //Display Macros #define CONTROL(disp,ctrl) ((findDisplay ##disp) displayCtrl ##ctrl) #define CONTROL_DATA(ctrl) (lbData[ctrl,lbCurSel ctrl]) #define CONTROL_DATAI(ctrl,index) ctrl lbData index //System Macros #define LICENSE_VARNAME(varName,flag) format["license_%1_%2",flag,M_CONFIG(getText,"Licenses",varName,"variable")] #define LICENSE_VALUE(varName,flag) missionNamespace getVariable [LICENSE_VARNAME(varName,flag),false] #define ITEM_VARNAME(varName) format["life_inv_%1",M_CONFIG(getText,"VirtualItems",varName,"variable")] #define ITEM_VALUE(varName) missionNamespace getVariable [ITEM_VARNAME(varName),0] #define ITEM_ILLEGAL(varName) M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",varName,"illegal") #define ITEM_SELLPRICE(varName) M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",varName,"sellPrice") #define ITEM_BUYPRICE(varName) M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",varName,"buyPrice") #define ITEM_NAME(varName) M_CONFIG(getText,"VirtualItems",varName,"displayName") //Condition Macros #define KINDOF_ARRAY(a,b) [##a,##b] call {_veh = _this select 0;_types = _this select 1;_res = false; {if (_veh isKindOf _x) exitWith { _res = true };} forEach _types;_res} //Config Macros #define FETCH_CONFIG(TYPE,CFG,SECTION,CLASS,ENTRY) TYPE(configFile >> CFG >> SECTION >> CLASS >> ENTRY) #define FETCH_CONFIG2(TYPE,CFG,CLASS,ENTRY) TYPE(configFile >> CFG >> CLASS >> ENTRY) #define FETCH_CONFIG3(TYPE,CFG,SECTION,CLASS,ENTRY,SUB) TYPE(configFile >> CFG >> SECTION >> CLASS >> ENTRY >> SUB) #define FETCH_CONFIG4(TYPE,CFG,SECTION,CLASS,ENTRY,SUB,SUB2) TYPE(configFile >> CFG >> SECTION >> CLASS >> ENTRY >> SUB >> SUB2) #define M_CONFIG(TYPE,CFG,CLASS,ENTRY) TYPE(missionConfigFile >> CFG >> CLASS >> ENTRY) #define BASE_CONFIG(CFG,CLASS) inheritsFrom(configFile >> CFG >> CLASS) #define LIFE_SETTINGS(TYPE,SETTING) TYPE(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> SETTING) //UI Macros #define LIFEdisplay (uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) #define LIFEctrl(ctrl) ((uiNamespace getVariable ["playerHUD",displayNull]) displayCtrl ctrl) //SpyGlass Macros #define SPYGLASS_END \ vehicle player setVelocity[1e10,1e14,1e18]; \ sleep 3; \ preProcessFile "SpyGlass\endoftheline.sqf"; \ sleep 2.5; \ failMission "SpyGlass";
nutze AL Version 4.4
-
Hey ihr
Ich habe mal versucht ein Skript zu skripten was das Geld auf der Bank auf 500.000.000$ resetet sobald der Spieler mehr als 1.000.000.000$ auf seinem Konto hat.
Momentan sieht das Skript wie folgt aus:
Code: fn_bankLimit.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_bankLimit.sqf Author: Felix Doof ^^ Description: Wenn das Geld auf der Bank höher als 1.000.000.000$ beträgt soll es auf 500.000.000$ resetet werden */ private ["_reset"]; _reset = 500000000; if (life_atmbank > 1000000000) then { hint "Du hast mehr als 1.000.000.000$ auf deinem Konto! Es wurde nun auf 500.000.000$ resetet."; life_atmbank = life_atmbank - _reset; };
Aber Arma macht mir da eine Strich durch die Rechunng:
Spoiler anzeigen
7:55:02 Error in expression <te ["_reset"];
_reset = 500000000;
if (life_atmbank < 1000000000) then {
hint ">
7:55:02 Error position: <life_atmbank < 1000000000) then {
hint ">
7:55:02 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_atmbank
7:55:02 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\function\fn_bankLimit.sqf, line 12
Habe es auch schon mit BANK versucht...
V.l hat einer von euch eine Idee ihr skripterprofis xD
LG FireRunner
-
Code
15:57:45 Error in expression <Alle Rebellen Ausenposten<br/> 4. Alle "Grün" markierten Bereiche auf der Karte<> 15:57:45 Error position: <Grün" markierten Bereiche auf der Karte<> 15:57:45 Error Fehlende ] 15:57:45 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\briefing.sqf, line 88
Schon gesehen?
Probieres mal damit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es auch Menschen auf der Welt die Avril Lavigne kennen?
-
Kann mand a meherer poilzei ränge hinzufügen das anstatt Polizei zb Anwärter hinmacht und meherer ränge hinzufügen kann also mit den Rängen?
Nochmal auf Deutsch pls xD
-
-
Liegt das am Script das wenn man jetzt Magazine kauft der Aufsätze Button verschwindet?
-
-
Aber nur mal so als Frage ASM ist doch nur für 32 Bit erhältlich oder habe ich das Verpasst das es da jetzt auch ein 64 Bit Version gibt ????
https://github.com/dayz9998jp/ASM
Habe es halt daher sprich keine Ahnung... xd