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    3. TheFireRunner Felix

    Beiträge von TheFireRunner Felix

    • Minigame: Simon Says

      • TheFireRunner Felix
      • 30. Oktober 2021 um 17:24

      Achso das ist ein Beispiel: Du willst z.b. dass um etwas zu öffnen erst 5 Runden Simon Says gespielt werden müssen ^^ Könnte man auch safe anders lösen, weil waitUntil nicht die eleganteste Lösung ist.

    • Minigame: Simon Says

      • TheFireRunner Felix
      • 30. Oktober 2021 um 15:37

      Was meinst du genau?

    • Minigame: Simon Says

      • TheFireRunner Felix
      • 30. Oktober 2021 um 04:11

      Moin,

      hier mal nen Minigame Simon Says. Ingame sieht es halt aus wie Simon Says also hab jetzt auch keine Vorschaubilder xD

      Am besten so aufrufen:

      Code
      [] spawn life_fnc_simon_says;
      waitUntil {!isNull (findDisplay 750)};
      waitUntil {isNull (findDisplay 750) || ((findDisplay 750) getVariable ['randi_runde',0]) > 5};
      if (isNull (findDisplay 750)) exitWith {};

      5 legt dann wie viele Runden man geschafft haben muss.


      Haut rein leute ^^

      Dateien

      Simon_Says.zip 68,41 kB – 175 Downloads
    • Würde es sich lohnen einen Arma 3 Team Deathmatch Server zu erstellen?

      • TheFireRunner Felix
      • 26. Oktober 2021 um 18:48

      Moin Leute,

      die Idee dafür kam mir erst vor kurzem und der Plan wäre einen Server so ähnlich wie der Academy TDM Server zu machen. Sprich werden auch eigene Features kommen.

      Stimmt mal ab, danke schon mal xd


      Euch noch schönen Rest Tag ^^

    • Waffenshop Verkauf Funktion löschen

      • TheFireRunner Felix
      • 5. September 2021 um 04:34

      Probiers damit mal

      Dateien

      fn_weaponShopMenu.sqf 1,47 kB – 104 Downloads
    • Waffenshop Verkauf Funktion löschen

      • TheFireRunner Felix
      • 4. September 2021 um 19:23

      Schick mal deine fn_weaponShopMenu.sqf

    • Waffenshop Verkauf Funktion löschen

      • TheFireRunner Felix
      • 4. September 2021 um 18:04
      Code
      ((findDisplay 38400) displayCtrl 38402) ctrlShow false;
    • Waffenshop Verkauf Funktion löschen

      • TheFireRunner Felix
      • 4. September 2021 um 01:09

      Folgendes aus der Datei dialog/shops.hpp löschen:

      Code
              class FilterList: Life_RscCombo {
                  idc = 38402;
                  onLBSelChanged = "_this call life_fnc_weaponShopFilter";
                  x = 0.11;
                  y = 0.64;
                  w = 0.3;
                  h = 0.035;
              };
    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • TheFireRunner Felix
      • 31. August 2021 um 17:50

      Probier das hier mal:

      Code: fn_Opener.sqf
      {
          if ((_x animationSourcePhase "door_1_sound_source") isEqualTo 1) then {
              _x animateSource ["Door_1_sound_source", 0];
          } else {
              _x animateSource ["door_1_sound_source", 1];
          };
      } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_Concretewall_01_I_gate_F"], 15]); //15 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann beliebig geändert werden
    • [Tutorial] Spyglass benutzen ohne Frust

      • TheFireRunner Felix
      • 26. August 2021 um 01:20

      Ganz einfach: DIe Datei wird nicht mehr ausgeführt, Gründe fallen mir keine ein.

      564bfc4a1276acb15e196ea089832451.png

      https://gyazo.com/564bfc4a1276acb15e196ea089832451

      Guck mal bei der Datei hier ganz unten: https://github.com/AsYetUntitled/…/fn_initSpy.sqf

    • Problem bei den Medic Skins

      • TheFireRunner Felix
      • 13. Dezember 2020 um 03:25

      Also hier der gefixte Code:

      Code
      FN_ARMA_FETCHDATA = {
          params [["_url", "", [""]]];
          if (_url isEqualTo "") exitWith {""};
          "armalog" callExtension ("7" + _url)
      };
    • ton_makeandsendp macht Fehler

      • TheFireRunner Felix
      • 3. November 2020 um 23:01

      Hast du den Ordner allianceapps_admintool auch als .pbo verpackt? Also wird das Allianceapps Admintool überhaupt geladen?

    • initLocaPlayer Variablen Problem

      • TheFireRunner Felix
      • 2. November 2020 um 20:41

      Probiers mal so:

      Code
      if(epic_my_ksklizenz) then {
          [_kskbox,((backpackCargo _kskbox) + _availableBackpacksKSK )] call BIS_fnc_addVirtualBackpackCargo;
          [_kskbox,((itemCargo _kskbox) + _availableHeadgearKSK + _availableGogglesKSK + _availableUniformsKSK + _availableVestsKSK + _availableAttachmentsKSK + _availableItemsKSK )] call BIS_fnc_addVirtualItemCargo;
          [_kskbox,((magazineCargo _kskbox) + _availableMagazinesKSK )] call BIS_fnc_addVirtualMagazineCargo;
          [_kskbox,((weaponCargo _kskbox) + _availableWeaponsKSK )] call BIS_fnc_addVirtualWeaponCargo;
      } else {
          hint "Du bist kein KSK-Mitglied!";
      };
    • PlayerTags werden nicht angezeigt

      • TheFireRunner Felix
      • 15. Oktober 2020 um 23:36

      Außerdem stelle Sicher, dass folgender Code in der irgendeiner Init ausgeführt wird (Standart in core/init.sqf)

      Code
      LIFE_ID_PlayerTags = addMissionEventHandler ["EachFrame", life_fnc_playerTags];
    • Rucksack unsichtbar machen mit der neuesten Arma 3 Version 2.00

      • TheFireRunner Felix
      • 15. Oktober 2020 um 17:13
      Zitat von SyntaXGameTopia

      Jetzt kommt der Clue...

      Das ganze betrifft nur setObjectTextureGlobal.

      setObjectTexture ist davon nicht betroffen und funktioniert somit weiterhin. 😁

      Also müsste man setObjectTexture in der CfgRemoteExec.hpp bei Class Commands whitelisten

      Also:

      Code: CfgRemoteExec.hpp
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(setObjectTexture,CLIENT)
          };

      Und dann müsste folgender Command auch eine Alternative sein: [unitBackpack player,[0, ""]] remoteExec ["setObjectTexture",-2];

      Das ist nur eine Theorie und nichts wurde getestet:!:

    • Rucksack unsichtbar machen mit der neuesten Arma 3 Version 2.00

      • TheFireRunner Felix
      • 14. Oktober 2020 um 21:45

      Guten Tag,

      mit der Arma 3 Version 2.00 ist es nicht mehr möglich Rucksack mit folgendem Code unsichtbar zu machen:

      Code
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];

      stattdessen gibt es diese Alternativen:

      Alternative 1:

      [unitBackpack player] remoteExecCall ["life_fnc_hideObj",-2];

      Also änderst du z. B. in deiner fn_playerSkins.sqf

      Code
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
      };

      zu ↓

      Code
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F") then {
                  [unitBackpack player] remoteExecCall ["life_fnc_hideObj",-2];
              };
          };
      };

      Alternative 2:

      Klick mich :3

      Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Bei Problemen/Fragen meldet euch unter diesem Post hier einfach ^^

      Euch noch einen schönen restlichen Tag wünscht euch TheFireRunner/Felix Korn

    • core-Dateien in Arma-Verzeichnis

      • TheFireRunner Felix
      • 28. September 2020 um 20:58

      Also ich finde keine Dateien, die du meintest.... Weiß nicht wie es bei den anderen so ist :P

    • BEC geht nicht

      • TheFireRunner Felix
      • 14. Juli 2020 um 16:47

      Schon mal probiert die RConIP auf die Server IP zu setzen also nicht auf localhost? Das natürlich auch noch in der config von bec ändern ^^

    • Drucktaste verbieten

      • TheFireRunner Felix
      • 11. Juli 2020 um 17:12
      Code
      if (_code isEqualTo 183) exitWith {
          true;
      };

      über

      Code
      //Vault handling...
      if ((_code in (actionKeys "GetOver") || _code in (actionKeys "salute") || _code in (actionKeys "SitDown") || _code in (actionKeys "Throw") || _code in (actionKeys "GetIn") || _code in (actionKeys "GetOut") || _code in (actionKeys "Fire") || _code in (actionKeys "ReloadMagazine") || _code in [16,18]) && ((player getVariable ["restrained",false]) || (player getVariable ["playerSurrender",false]) || life_isknocked || life_istazed)) exitWith {
          true;
      };

      einfügen :)

    • Zählen bis 1.000.000

      • TheFireRunner Felix
      • 10. Juli 2020 um 16:59

      nö 736

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