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    Problem bei den Medic Skins

      • Altis Life
    • JanDoe
    • 12. Dezember 2020 um 03:19
    • Erledigt
    • JanDoe
      Frischling
      Trophäen
      5
      Beiträge
      6
      • 12. Dezember 2020 um 03:19
      • #1

      Hallo erstmal ich hab das Problem das ich irgendwo bei der fn_playerSkins.sqf einen Fehler gemacht habe oder irgend etwas vergessen hab.dash Um noch mal genauer ins geteilt zu gehen ich wollte mehrere Medic Skins einfügen (insgesamt 14) und wenn ich den Server dann Starte werden mir keine Skins angezeigt und auch wenn ich die Skins Ingame neu lade passiert nix

      Spoiler anzeigen

      case independent: {

      // Uniformen für Medics

      if(playerSide == independent) then {

      switch(uniform player) do {

      case "U_I_CombatUniform" : {

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 1) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_1.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 2) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_2.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 3) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_3.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 4) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_4.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 5) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_5.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 6) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_6.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 7) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_7.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_8.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 9) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_9.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 10) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_10.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 11) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_11.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 12) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_12.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 13) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_13.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 14) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_14.paa"];

      };

      };

      };

      };

    • Joe Barbaro
      Nerd
      Reaktionen
      199
      Trophäen
      8
      Beiträge
      688
      • 12. Dezember 2020 um 10:59
      • #2
      Zitat von JanDoe

      Hallo erstmal ich hab das Problem das ich irgendwo bei der fn_playerSkins.sqf einen Fehler gemacht habe oder irgend etwas vergessen hab.dash Um noch mal genauer ins geteilt zu gehen ich wollte mehrere Medic Skins einfügen (insgesamt 14) und wenn ich den Server dann Starte werden mir keine Skins angezeigt und auch wenn ich die Skins Ingame neu lade passiert nix

      Spoiler anzeigen

      case independent: {

      // Uniformen für Medics

      if(playerSide == independent) then {

      switch(uniform player) do {

      case "U_I_CombatUniform" : {

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 1) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_1.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 2) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_2.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 3) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_3.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 4) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_4.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 5) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_5.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 6) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_6.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 7) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_7.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_8.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 9) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_9.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 10) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_10.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 11) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_11.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 12) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_12.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 13) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_13.paa"];

      };

      if(FETCH_CONST(life_mediclevel) == 14) then {

      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\med\uni\MED_14.paa"];

      };

      };

      };

      };

      Alles anzeigen

      Clientlogs wären doch toll:)

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • JanDoe
      Frischling
      Trophäen
      5
      Beiträge
      6
      • 12. Dezember 2020 um 15:57
      • #3
      Zitat von Joe Barbaro

      Clientlogs wären doch toll:)

      https://pastebin.com/ACRL0Grt

    • Joe Barbaro
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      Beiträge
      688
      • 12. Dezember 2020 um 16:09
      • #4
      Zitat von JanDoe

      https://pastebin.com/ACRL0Grt

      Zitat von Joe Barbaro

      Clientlogs wären doch toll:)

      Sonst solltest du dir das mal anschauen.

      Code
      15:53:40 Error in expression <[""]]];
      ["armalog" callExtension ("7" + _url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>
      15:53:40   Error position: <_url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>
      15:53:40   Error Undefined variable in expression: _url
      15:53:40 Error in expression <b539&pr=A3'] call FN_ARMA_FETCHDATA;
      if(_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
      15:53:40   Error position: <_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
      15:53:40   Error Undefined variable in expression: _res

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • JanDoe
      Frischling
      Trophäen
      5
      Beiträge
      6
      • 13. Dezember 2020 um 01:49
      • #5
      Zitat von Joe Barbaro

      Sonst solltest du dir das mal anschauen.

      Code
      15:53:40 Error in expression <[""]]];
      ["armalog" callExtension ("7" + _url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>
      15:53:40   Error position: <_url)] param [0, ["_out", "", [""]]];
      _o>
      15:53:40   Error Undefined variable in expression: _url
      15:53:40 Error in expression <b539&pr=A3'] call FN_ARMA_FETCHDATA;
      if(_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
      15:53:40   Error position: <_res find '$do$' != -1)exitWith{_res = (>
      15:53:40   Error Undefined variable in expression: _res

      Moin wir sind gerade sehr viel am arbeiten am Server und die Konzentration hat schon nach gelassen vielleicht könnte uns einer da kurz weiter helfen was es gerade für ein Fehler ist und wie man denn vielleicht beheben kann

    • TheFireRunner Felix
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      • 13. Dezember 2020 um 03:25
      • #6

      Also hier der gefixte Code:

      Code
      FN_ARMA_FETCHDATA = {
          params [["_url", "", [""]]];
          if (_url isEqualTo "") exitWith {""};
          "armalog" callExtension ("7" + _url)
      };

      ( ̄o ̄) . z Z

    • JanDoe
      Frischling
      Trophäen
      5
      Beiträge
      6
      • 13. Dezember 2020 um 04:54
      • #7
      Zitat von TheFireRunner Felix

      Also hier der gefixte Code:

      Code
      FN_ARMA_FETCHDATA = {
          params [["_url", "", [""]]];
          if (_url isEqualTo "") exitWith {""};
          "armalog" callExtension ("7" + _url)
      };

      Moin Vielen Dank für Ihre Hilfe aber wenn wir das ändern kommen ganz viele andere Fehler Meldungen und der Server hat sehr große Performens Probleme das man sich nicht mehr verbinden kann wenn ich das wieder zum alten ändre läuft alles wieder normal und warum unse Skins nicht geladen haben lag da ran das wir ein " }; " falsch gesetzt haben und es uns nicht aufgefallen ist jetzt läuft das mit denn Skins aber die Fehler Meldung bekommen wir halt jetzt wieder von Infistar.

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