1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. TheFireRunner Felix

    Beiträge von TheFireRunner Felix

    • fn_keyHandler.sqf geht nicht mehr...

      • TheFireRunner Felix
      • 11. Mai 2018 um 21:40

      Ich hatte noch ein backup und habe das einfach genutzt und es geht ^^ Trotzdem danke


      #close

    • fn_keyHandler.sqf geht nicht mehr...

      • TheFireRunner Felix
      • 11. Mai 2018 um 15:08

      Ich habe zuletzt [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs eingefügt aber da es nicht funktioniert hat habe ich es wieder entfernt und [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0 eingefügt...

      bdw der error ist mir schon bekannt ^^

    • fn_keyHandler.sqf geht nicht mehr...

      • TheFireRunner Felix
      • 11. Mai 2018 um 14:18

      Naa ihr :D

      Meine fn_keyHandler.sqf funkt. nicht mehr und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...

      Hat v.l einer eine Lösung?

      Danke im Vorraus :3

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 29,44 kB – 212 Downloads Arma3_x64_2018-05-11_13-10-06.rpt 174,46 kB – 165 Downloads arma3server_2018-05-11_12-03-48.rpt 100,47 kB – 184 Downloads
    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • TheFireRunner Felix
      • 9. Mai 2018 um 23:20

      Leider geht es nochimmer nicht... wenn ich Shift+R drücke lädt der nur seine Waffe nach...

      Was muss denn in der fn_keyHander.sqf rein? :D Weil ich hatte da noch ein anderes kabelbinder script und jetzt ist da was "anderes" :D

      Spoiler anzeigen

      //Restraining (Shift + R)

      case 19: {

      if (_shift) then {_handled = true;};

      if (_shift && playerSide isEqualTo west && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,independent])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then {

      [] call life_fnc_restrainAction;

      } else {

      if (_shift && playerSide isEqualTo civilian && {!isNull cursorObject} && {cursorObject isKindOf "Man"} && {(isPlayer cursorObject)} && {(side cursorObject in [civilian,west])} && {alive cursorObject} && {cursorObject distance player < 3.5} && {!(cursorObject getVariable "Escorting")} && {!(cursorObject getVariable "restrained")} && {speed cursorObject < 1}) then {

      if (life_inv_kabelbinder > 0) then {

      if ([false,"kabelbinder",1] call life_fnc_handleInv) then {

      [] call life_fnc_restrainAction;

      } else {hintSilent "Du besitzt keine Kabelbinder";};

      } else {hintSilent "Du besitzt keine Kabelbinder";};

      };

      };

      };

    • "Der Verbindungsvorgang ist gescheitert." Fehler [Erledigt]

      • TheFireRunner Felix
      • 7. Mai 2018 um 16:13

      Vielen Dank blackfisch Hast mir wieder sehr geholfen <3


      #close

    • "Der Verbindungsvorgang ist gescheitert." Fehler [Erledigt]

      • TheFireRunner Felix
      • 6. Mai 2018 um 22:04

      Hey Guys :D

      Ich habe einen Rootserver und dort einen Arma 3 Server laufen.So jetzt habe ich BattlEye aktiviert und im BattlEye Ordner habe ich ein BEServer.cfg Datei erstellt mit Folgenem Inhalt:

      Code: BEServer.cfg
      RconPassword ***
      RConPort 2302
      RConIP 185.223.31.169

      Wenn ich den Server MIT BattlEye starte und auf dem Server joine kommt folgenes: "Der Verbindungsvorgang ist gescheitert.". Wenn ich den Server OHNE BattlEye starte kann ich ohne Probleme joinen...:/

      Hat jemand eine Lösung?

      Danke im Vorraus

      Dateien

      arma3server_2018-05-06_19-41-01.rpt 96,78 kB – 188 Downloads
    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • TheFireRunner Felix
      • 5. Mai 2018 um 17:22

      Oki ich gucki

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • TheFireRunner Felix
      • 5. Mai 2018 um 15:19

      Ich bekomme jetzt ein Error:


      arma3server_2018-05-05_12-53-44.rpt

      SQL: fn_copInterationMenu.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_copInteractionMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Replaces the mass addactions for various cop actions towards another player.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455 
      #define Btn7 37456
      #define Btn8 37457
      #define Btn9 37458
      #define Title 37401
      
      private["_display","_curTarget","_seizeRank","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7","_Btn8","_Btn9"];
      
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      _seizeRank = LIFE_SETTINGS(getNumber,"seize_minimum_rank");
      
      if (player getVariable ["Escorting", false]) then {
          if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
          if (!isPlayer _curTarget && side _curTarget isEqualTo civilian) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad side check?
          if (player distance _curTarget > 4 ) exitWith {closeDialog 0;}; // Prevents menu accessing from far distances.
      };
      
      if (!dialog) then {
          createDialog "pInteraction_Menu";
      };
      
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      _Btn7 = _display displayCtrl Btn7;
      _Btn8 = _display displayCtrl Btn8;
      _Btn9 = _display displayCtrl Btn9;
      life_pInact_curTarget = _curTarget;
      
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn3,_Btn5,_Btn6,_Btn7,_Btn8,_Btn9];
              };
                  
              //Set Unrestrain Button
              _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Unrestrain";
              _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_unrestrain; closeDialog 0;";
      
              //Set Check Licenses Button
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses";
              _Btn2 buttonSetAction "[player] remoteExecCall [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
              //Set Search Button
              _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SearchPlayer";
              _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_searchAction; closeDialog 0;";
      
              //Set Escort Button
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
                  _Btn4 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;";
              } else {
                  _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
                  _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;";
              };
      
              //Set Ticket Button
              _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
              _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
      
              _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
              _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction; closeDialog 0;";
              _Btn6 ctrlEnable false;
      
              _Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
              _Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";
      
              //SeizeWeapons Button
              _Btn8 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize";
              _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;";
              
              _Btn9 ctrlSetText localize "STR_pInAct_RevokeLicense";
              _Btn9 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_revokeLicense;";
      
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) < _seizeRank) then {_Btn8 ctrlEnable false;};
      
              {
                  if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
              } forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");
          };
          
          case civilian: {
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn4,_Btn5,_Btn6];
              };
              
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
                  _Btn3 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;";
              } else {
                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
                  _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;";
              };
      
              _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
              _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar;";
      
              //SeizeWeapons Button
              _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize";
              _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;";
      
              if ((_curTarget getVariable ["blindfolded", false])) then {
                  _Btn2 ctrlSetText "Remove blindfold";
                  _Btn2 buttonSetAction "[] call life_fnc_untieb; closeDialog 0;";
              } else {
                  _Btn2 ctrlSetText "Blindfold Person";
                  _Btn2 buttonSetAction "[] call life_fnc_tieingActionb; closeDialog 0;";
              };
              
              if ((_curTarget getVariable ["gagged", false])) then {
                  _Btn6 ctrlSetText "Remove Gag";
                  _Btn6 buttonSetAction "[] call life_fnc_removeGagAction; closeDialog 0;";
              } else {
                  _Btn6 ctrlSetText "Gag Person";
                  _Btn6 buttonSetAction "[] call life_fnc_gagAction; closeDialog 0;";
              };
      
              if (!(_curTarget getVariable ["tied", false])) then {
                  _Btn1 ctrlSetText "Ziptie Person";
                  _Btn1 buttonSetAction "[] call life_fnc_tieingAction; closeDialog 0;";
                  _Btn2 ctrlEnable false;
                  _Btn3 ctrlEnable false;
                  _Btn4 ctrlEnable false;
                  _Btn5 ctrlEnable false;
                  _Btn6 ctrlEnable false;
              } else {
                  _Btn1 ctrlSetText "Remove Zipties";
                  _Btn1 buttonSetAction "[] call life_fnc_untie; closeDialog 0;";
              };
              
              if (player getVariable ["isEscorting",false]) then {
                  { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn4,_Btn5,_Btn6];
                  _Btn3 ctrlEnable true;            
              };
      
              _Btn7 ctrlShow false;
              _Btn8 ctrlShow false;
          };
      };
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • TheFireRunner Felix
      • 4. Mai 2018 um 22:10

      Müsste ich eig. auch gefixt haben... ich guck mal ob ich wieder jemanden finde :D

    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • TheFireRunner Felix
      • 4. Mai 2018 um 21:27

      Bei kann ich die Leute als Cop nicht mehr festnehmen...

      Server Logs:

      arma3server_2018-05-04_19-19-50.rpt

    • Skin verfärb sich Ingame

      • TheFireRunner Felix
      • 1. Mai 2018 um 00:57
      Zitat von Avirex

      Würde ich an deiner Stelle alle auf 1024x1024 ändern dann wird die Misson nicht so groß

      Nice es geht ^^ Danke

      #close

    • Skin verfärb sich Ingame

      • TheFireRunner Felix
      • 30. April 2018 um 20:45
      Fahrzeug Teil: Auflösung:
      Prowler 1
      1110x1110
      Prowler 2 1410x1410
      Prowler 3 1620x1620
      Prowler 4 2048x1024

      Bitte ^^

    • Skin verfärb sich Ingame

      • TheFireRunner Felix
      • 30. April 2018 um 17:58

      Hey NN Community,

      Ich hab nen Prowler Skin in mein Game eingefügt (

      Datei

      Arma Life Polizeifahrzeuge

      Arma Life Polizeifahrzeuge
      Tony Emilio
      26. April 2018 um 22:34

      ) aber Ingame ist der Skin Rot statt Blau..

      Ich hab alles als .paa Datei abgespeichert...

      Jemand eine Lösung?

      LG Felix

      Dateien

      arma3server_2018-04-30_17-20-43.rpt 106,26 kB – 180 Downloads
    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • TheFireRunner Felix
      • 28. April 2018 um 16:23

      Werde es mal Teschten ^^

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • TheFireRunner Felix
      • 28. April 2018 um 13:32
      SQL: fn_playerSkins.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:U_C_Commoner1_3
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
                  if (uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\civ\man\HDTeam.paa"];
              };
          };
      
          case west: {
              if (backpack player != "") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
              if (backpack player == "B_Carryall_khk") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\polizei_uniform.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\polizei_uniform.paa"];
              };
              if ((uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\sek.paa"];
                 };
              if ((uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\cop_uni.paa"];
                 };
              if ((uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\prasen.paa"];
                 };
              if (((call life_coplevel) == 1) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 2) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A1.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 3) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A1.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 4) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A2.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 5) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A2.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 6) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A2.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 7) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A3.paa"];
              };
              if (((call life_coplevel) == 8) && (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster")) then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\human\A3.paa"];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (backpack player != "") then {
                  unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\med\Medic.paa"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Also in meinem Auge ist da alles richtig :D

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • TheFireRunner Felix
      • 28. April 2018 um 12:51

      Ja... wie? :D

    • Server / Client macht Errors die ich nicht Lösen kann :D

      • TheFireRunner Felix
      • 28. April 2018 um 04:34

      emm ich glaube die Errors kann man nicht fixen xD

    • Sirenen Schleife deaktivieren

      • TheFireRunner Felix
      • 28. April 2018 um 04:25

      Ok nochmal anders gesagt ich will die Schleife deaktivieren die normalerweise da ist... aber als ob das unmöglich ist xD

      #push

    • Z Items nicht mehr benutzbar

      • TheFireRunner Felix
      • 28. April 2018 um 04:23

      Ich habe nochmal alles neu eingefügt und jetzt geht es ^^ Aber trotzdem vielen dank ^^

    • Z Items nicht mehr benutzbar

      • TheFireRunner Felix
      • 28. April 2018 um 03:04

      OK Boys! Es liegt an der fn_useItem.sqf weil ich habe gerade die ganz Normale Version genommen und ja... es funkt dann...

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™