Naa ihr
Meine fn_keyHandler.sqf funkt. nicht mehr und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...
Hat v.l einer eine Lösung?
Danke im Vorraus :3
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Naa ihr
Meine fn_keyHandler.sqf funkt. nicht mehr und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...
Hat v.l einer eine Lösung?
Danke im Vorraus :3
Was hast du denn zu letzt gemacht - solch eine Information wäre doch schön angemessen das man vielleicht schon in einem definierten Case gucken könnte .
14:09:53 "::Life Client:: Setting up user actions" 14:09:53 Error in expression <}; case independent: { life_actions = life_actions + [player addAction["<t col> 14:09:53 Error position: <life_actions + [player addAction["<t col> 14:09:53 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_actions 14:09:53 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 76
Ich habe zuletzt [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs eingefügt aber da es nicht funktioniert hat habe ich es wieder entfernt und [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0 eingefügt...
bdw der error ist mir schon bekannt
Ich hatte noch ein backup und habe das einfach genutzt und es geht Trotzdem danke
#close