Warum sollte man genau dich nehmen? Und was für Erfahrung bringst du mit?
Beiträge von Tricey
-
-
-
Du kannst in der Firewall auch einfach die FileZillaServer.exe Freischalten als Programm. Dann müsste es auch gehen, so habe ich das gemacht.
-
Die Autos sehen auf jedenfall sehr sehr Gut aus... @NXDIS Kannst du was zum Preis sagen? Also
kosten die Autos viel bei ihm.Mit freundlichen Grüßen
Tricey aka. Dominik -
Eine PBO kannst du mit dem PBO Manager erstellen. Da ich mich leider nur mit Mods auskenne denke ich das du die Westen und alles umskinnen kannst aber halt keine neue Sachen dran machen z.b Holster an die Weste. Dafür brauchst du denke ich Mods. Aber auch Mod Server sind eine Coole Sache. Da sie mehr das RP Feeling reinbringen.
Korrigiert mich bitte wenn es Falsch ist.
-
Hat er auch schon versucht. Hat auch nicht geholfen.
Das ist aber sehr sehr seltsam... Wenn das alles nichts Hilft. Leider weiß ich dann auch nicht mehr weiter. -
Also mein Vorschlag wäre evtl. als erstes mal Arma auf Fehler zu überprüfen.Wenn es dann immernoch nicht geht einfach mal Arma neu herunterladen und wenn er viel geändert hat in seiner Cfg, dann sich einfach ein BackUp aus dem Other- Profiles Ordner ziehen
Er hat Arma schon 4x Neu heruntergeladen.
-
Komisch ist auch, dass dieses Problem erst besteht, seitdem er Apex installiert hat.
Dann deinstallier mal Apex und teste mal ob das dann geht.
-
Und nun hast du nicht richtig gelesen
Ich habe geschrieben, dass er es schon 4 mal neu installiert hat.
Haha... Mein Fehler xD mhhh dann kann es nur noch am PC liegen. Aber ich wüsste nicht woran weil 4 mal neuinstalliert ist schon hälftig und das es dann immer noch nicht geht. lel
-
Hast du schon mal probiert ohne BattleEye den Server zu starten?
Einfach mal aus Testzwecken.Weil wenn es dann geht, funzt dein BattleEye irgendwie nicht.
Welche Konkrete Version hast du eigentlich?Schon wieder hast du nicht Richtig gelesen... haha xD Das ist ein Client seitiges Problem und kein Server Problem. Hast du schonmal versucht das Game neu zu installieren?
-
Mods kann man relativ einfach einbinden.
Es kommt aber darauf an, womit du den Server startest(BAT Datein oder per TADST).Schau dir am besten einfach das mal an:
Arma 3 Startup Parameters
Lesen muss schon gelernt sein... Er hat ein Fehler mit denn Keys nicht mit dem Parameter. XD Das mit denn Keys das Problem hatten wir auch schonmal aber leider kann ich dir nicht mehr sagen wie wir das gefixxt haben. -
Ja es ist trotzdem Verboten... Ich kann die Mods von A3L auch Hochladen und ist es erlaubt die zu nutzen? Nein...
-
Benutzt doch einfach Arma3Sync... Das ist einfach und sehr gut für Mod Server.
-
Mhhh... Du musst einen FTP Server erstellen. Und dann mit Arma3Sync ein Repository erstellen.
-
A3L ist ja sowie so verboten außer du hast eine Lizenz von denen aber die Kostet. Und die anderen Mods musst du gucken ob die Lizenziert sind und du nicht auch dafür einen Lizenz brauchst... Und mit der Map ist das relativ einfach, aber da hat Moritz dir ja seine Hilfe angeboten. Ich würde sie annehmen da die beiden @Moritz & @Neo Anderson sich sehr gut damit auskennen die können dir da helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey -
Warum 2 mal *-servermod=* es reicht auch 1 mal. Du kannst mehrere Mods in einen rein schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Geht ihr noch was? Also arbeitest du noch an dem ACP?
-
Ja ich habe es so gemacht... Aber alles hat sich geklärt. War ein Firewall fehler vom Hoster.
#Close
-
Dynmarkt in der Datenbank auslesen. PHP Script schreiben und dort die Datenbank Spalte Dynmarkt auslesen lassen.
Mfg
Tricey -
Guten Tag, ich würde gerne im Standard Design von WBB CSS Einbinden. Doch bekomme ich immer wieder denn selben fehler.
"Forbidden
You do not have permission to access this document.
Web Server at ls-c.de"
Was kann ich dagegen machen?Mit freundlichen Grüßen
Tricey aka. Dominik