Hallo Liebe Native Network Community,
Da bin ich mal wieder mit meinen Fragen. Naja kommen wir mal zur Ursache.Und zwar habe ich von einem Bekannten,ein Mod Paket von seinem alten Server erhalten.Ich wollte es einbinden klappt auch alles.Nur wenn ich auf den Server komme,steht dort,dass die Schlüssel nicht mit dem Server akzeptiert sind!Ich habe komplett und mehrfach die Schlüssel ausgetauscht,und es waren genau die gleichen. Ich habe die Server Keys natürlich auch in den Key Ordner gepackt. Das ist mir alles Bewusst.Habe auch mal versucht die ganzen Keys zu löschen sowohl vom Server,als auch vom Arma Verzeichnis....Mittlerweile weiß ich einfach nicht weiter,und steh auf dem Schlauch. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Mit freundlichem Gruß,
Jack Ka

Mod auf Server einbinden
-
- Mapping & Modding
-
JackKa -
24. Januar 2017 um 18:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mods kann man relativ einfach einbinden.
Es kommt aber darauf an, womit du den Server startest(BAT Datein oder per TADST).Schau dir am besten einfach das mal an:
Arma 3 Startup Parameters -
Wenn du dennoch noch Hilfe benötigst, kannst du dich gerne nochmal melden
-
Mods kann man relativ einfach einbinden.
Es kommt aber darauf an, womit du den Server startest(BAT Datein oder per TADST).Schau dir am besten einfach das mal an:
Arma 3 Startup Parameters
Lesen muss schon gelernt sein... Er hat ein Fehler mit denn Keys nicht mit dem Parameter. XD Das mit denn Keys das Problem hatten wir auch schonmal aber leider kann ich dir nicht mehr sagen wie wir das gefixxt haben.