Okay ich hab mich um ne Woche verrechnet.Rockstar Games hat auch GTA im letzten Jahr April angekündigt.Und es kam 2 Monate später raus
Haha. Ich poste es ja am Freitag dann habt ihr die Lösung ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Okay ich hab mich um ne Woche verrechnet.Rockstar Games hat auch GTA im letzten Jahr April angekündigt.Und es kam 2 Monate später raus
Haha. Ich poste es ja am Freitag dann habt ihr die Lösung ?
Achso fast 3 Wochen?Ich glaube er wohnt in Amerika und will rüber schwimmen von Deutschland aus.
Ich möchte ja nichts sagen aber Rechnen ist bestimmt nicht deine Stärke. Ich wohne in Deutschland aber muss viel arbeiten habe zwei PCs der eine bei meinem Vater und einen bei meiner Mum und auf dem PC von meinem Vater ist die Lösung die ich am Freitag Posten werde.
Er brauch noch ne Weile bis nach hause
HAHA... xDDD Poste ich am Freitag da ich das nicht aus dem Kopf weiß und die Lösung am anderen PC habe.
Ich habe es schon... Danke an alle.
Lösung poste ich rein sobald ich zuhause bin.
Befolgst du auch dies hier ?
Ich schau es mir morgen mal an habe gerade nur auf die schnelle meinen Freund und Helfer Google gefragt.
Ja das mache ich... Darstellung-> Templates bis Templates komme ich aber Index wird bei mir nicht angezeigt...
In dem Template finde ich kein Index....
Du musst einige Sachen am Template ändern.
Weiß nicht ob ich ext. Links hier posten darf sonst würde ich dir ggf. ein Tutorial geben...
Wäre nice wenn du mir denn Link geben würdest
Nutzt du Google, tuste finden: https://pluginstore.woltlab.com/file/1464-mehr…%BCr-das-wbb-4/
Nene das meine ich nicht... Ich meine die Legende unten im Footer.
So meinte ich das....
Guten Tag, ich hätte da mal eine Fragen. Ich habe in Forum gesehen das die bei WBB mehrere Legenden haben z.b. Team: Administrator da drunter dann User: Staatsbürger. Das würde ich auch gerne haben, aber wie ist das möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Tricey
Du kannst auch ein Password bei Sync einfügen... Dann kann das niemand ohne das Password runterladen.
Hast du eine Lizenz auf denn Ts laufen?
Du musst einen FTP Server erstellen und denn Configurieren und dann alles in Arma3Sync eintragen.
Wie meinst du das Server mit Arma3Sync verbinden?
Leider droht der Herr schon bei Steam... Nicht nur mir sondern auch meinem Team. Bei Screenshot beweisen werde ich diese natürlich vorweisen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey aka. Dominik
Sollte die Map nicht veröffentlicht werden oder benutzt werden ist es mir egal und es passiert nichts, durch die Erpressung die ihr begangen habt, solltet ihr es am besten einfach lassen, dann passiert auch nichts.
Ehem... Ich würde lieber auf hören mit dem schreiben. Du drohst hier gerade selber. Also lass es einfach sein und fertig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey aka. Dominik
Jetzt habt ihr aber wenigstens gelernt das man nicht jeden die Source Files gibt... Beim nächsten mal macht ihr einfach eine Vertrag und die Sache ist gegessen.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey aka. Dominik
Hat DRPG eine Website? Oder wie kann man Ihn kontaktieren?
Wie Ich das sehe sucht er nur einen Server zum spielen, oder? Seit wann muss man dazu besondere Kriterien erfüllen...
Mein Fehler ich dachte er bietet sich als Teammitglied..
#push
Kleiner Tipp: Es gibt einen Push Regel. Also Ambesten wenn du dir mal die Regeln durchliest.