Guten Abend, Wir habe folgendes problem wir von der GrischaCraft Gaming Community kennen uns null mit Windows Server aus wir haben aktuell nur Linux, Aber musst uns jetzt einen Windows Server anschaffen nur haben folgendes Problem wir wissen nicht wie wir einen FTP Zugriff bekommen auf Windows wir haben nartürlich schon im Internet geguckt und auch schon viel ausprobiert aber irdenwie klappt das nicht so ganz, und erhlich zu sein klappt da nix mit FTP. Danke im vorauss die GrischaCraft Gaming Community wünscht euch noch einen schönen Abend

Windows Server FTP
-
Grischacraft -
15. September 2017 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Am einfachsten gehts mit FileZilla Server.
Hier noch eine kleine Anleitung dazu: http://praxistipps.chip.de/ftp-server-mit…anleitung_28936 -
Okay Danke für die schnelle Hilfe, Danken ihnen
-
warum wollt ihr überhaupt FTP? da gibts doch für windows was wesentlich einfacheres
Remote Desktop Verbindung ausführen > Lokale Ressourcen > unter Lokale Geräte und Ressourcen auf "Weitere...." klicken > Laufwerke
und dann eure Laufwerke anwählen die du dann auf dem Server angezeigt haben willst
-
WooW vielen vielen Danke für die Info hat auch direkt geklappt vielen vielen Danke
-
Wenn ihr noch Probleme damit habt meldet euch bei mir... Ich helfe gerne.
-
Tricey werde mich bei ihnen melden wenn wir hilfe benötigen, Danke für die hilfe wenn mal was sein sollte