1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Tricey

Beiträge von Tricey

• Root Server | Bin neu | Auf meinem PC?

• Tricey
      • 5. März 2018 um 20:19

Nein ein Root Server ist ein Computer der bei dennen im RHZ steht. Und du hast von außen zugriff drauf.

• Gemoddete Fahrzeuge nach Beispiel von Fast and Furious.. Gibt es das ergendwo zu Kaufen ausserd bei Alfred ?

• Tricey
      • 5. März 2018 um 18:25

Warum willst du nicht bei Alfred kaufen? Seine Mods sind Super. Benutze die selber auf meinem Server.

EDIT: Ok er hat mir schon geschrieben das er die nicht verkauft. Viel Glück bei der Suche!

• Server Vorstellung EcoNorth.de | Altis Life

• Tricey
      • 24. Februar 2018 um 19:16

Was macht euch besondern? Eure derzeitig Features haben die meisten und die kannst du alle kaufen also das ist nichts besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Tricey

• PLEASE DELETE

• Tricey
      • 2. Februar 2018 um 00:01

Warum Zap-Hosting wenn ihr Geld fürn anfang sparen wollt? Ihr wisst schon das Zap-Hosting mit der teuersten Hoster ist. Guckt doch lieber bei Hetzner in der Server Börse oder so ob ihr da nicht ein Schnäppchen findet.

Edit: Habt ihr irgendwelche besonderen Sachen die nicht jeder Server hat?

• Arma 3 Sync Fehler

• Tricey
      • 27. Januar 2018 um 23:05

Einfach die Port Range geändert aber nicht auf 50000 sonder auf 4710

• Arma 3 Sync Fehler

• Tricey
      • 27. Januar 2018 um 22:16

Alles gut hat sich schon geklärt. War ein Fehler von mir.

• Arma 3 Sync Fehler

• Tricey
      • 26. Januar 2018 um 22:06

Guten Tag, und zwar habe ich genau denn selben Fehler wie der User vor mir.

Hier ein Screen vom Fehler: https://native-network.net/image-proxy/?k…5MjE2NC5wbmc%3D

Leider haben mir die Antworten unter dem Thread auf nicht weitergeholfen habe das Repo genau so wie er auch über denn Port 50000 laufen es kommt aber immer wieder der fehler.

Mit freundlichen Grüßen

Tricey

• Arma 3 Map

• Tricey
      • 14. Januar 2018 um 19:51

Guten Tag, ich arbeite gerade an einer eigenen Map und meine Frage ist gibt es ne Möglichkeit auf der Sat Map Straßen einzuzeichnen? Ohne Paint oder Photoshop? Ambesten so das die Kurven und Geraden auch gerade sind?

Mit freundlichen Grüßen

Tricey aka. Dominik

• Fox Carmods

• Tricey
      • 10. Dezember 2017 um 20:18

Verkaufst du das PoliceHQ?

• Welchen Internetanbieter könnt ihr empfehlen wo man mind. die Hälfte der Leitung bekommt?

• Tricey
      • 27. Oktober 2017 um 13:56

Ich kann dir EWE empfehlen. Wir haben dort eine 100k Leitung und bekommst sogar mehr als wir Zahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Tricey aka. Dominik

• ARMA 3 Server auf Linux

• Tricey
      • 22. Oktober 2017 um 17:08

Du gibst ein „chmod 7777 linuxgsm.sh“. Bitte korrigiert mich wenn der Command falsch ist.

• Arma 3 Custom Launcher für euren Server

• Tricey
      • 16. Oktober 2017 um 14:09

Ist das noch aktive? Wenn ja hätte ich Interesse.

• Spieler sucht Modded Server ^^

• Tricey
      • 6. Oktober 2017 um 19:56

Hat du Referenzen als Scripter? Irgendwelche Scripts oder so? Die du uns zeigen könntest?

• Routing und RAS

• Tricey
      • 5. Oktober 2017 um 23:28

Guten Tag, und zwar habe ich ein Routing und RAS auf meinem Windows Server freigeschaltet. Ich habe im NAT auch die Ports freigegeben auf die der andere Server zugreifen soll. (Rounting und RAS ist auf einem Dedicated Server und auf dem Dedicated liegt ein VServer)

Und zwar ist das der Mysql Port 3306 aber das Problem ist jetzt ich kann mich leider nicht drauf verbinden vom VServer auf die Datenbank von Mysql obwohl alles freigeschaltet ist. Wäre mega Nice wenn mir dort jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Tricey aka. Dominik

• Probleme mit Ace

• Tricey
      • 29. September 2017 um 17:11

Ich habe das Problem nicht... Aber vielleicht werden es andere haben. Die dann hier drauf zurück greifen können

• Probleme mit Ace

• Tricey
      • 28. September 2017 um 17:20

Wäre nett wenn du noch schreiben könntest wie du es gelöst hast. Damit andere die das selbe Problem haben vielleicht schneller zu Lösung kommen.

• Windows Server FTP

• Tricey
      • 16. September 2017 um 00:14

Wenn ihr noch Probleme damit habt meldet euch bei mir... Ich helfe gerne.

• WoltLab Suite | Mehrere Legenden?

• Tricey
      • 3. September 2017 um 01:17
      Zitat von philcop

willst du uns vielleicht mal den html code als Beispiel dazupacken?

Der HTML Code ist einer von der normale Legende... z.b. <font color="#cb394e"><b>Administrator</b></font>

• Tricey
      • 2. September 2017 um 23:17

Wenn bei euch noch die : angezeigt werden müsste ihr im CSS "dl.inlineDataList > dt:after { display:none; }" einfügen.

• Tricey
      • 2. September 2017 um 23:15

So jetzt bekommt ihr die Lösung! Sry das es so lange gedauert hat...

Ihr müsst bei WBB 5.0 in der boxUserOnline und der UsersOnlineList nach USER ONLINE ENABLE LEGEND suchen und denn Part Rausschneiden:

{foreach from=$usersOnlineList->getUsersOnlineMarkings() item=usersOnlineMarking}

<li>{@$usersOnlineMarking}</li>

{/foreach}

und dann müsst ihr im Sprachteil in der Variablen usersOline suchen und die Legende bearbeiten und dort euren Legenden HTML Code einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Tricey aka. Dominik

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™