Nein ein Root Server ist ein Computer der bei dennen im RHZ steht. Und du hast von außen zugriff drauf.
Beiträge von Tricey
-
-
Warum willst du nicht bei Alfred kaufen? Seine Mods sind Super. Benutze die selber auf meinem Server.
EDIT: Ok er hat mir schon geschrieben das er die nicht verkauft. Viel Glück bei der Suche!
-
Was macht euch besondern? Eure derzeitig Features haben die meisten und die kannst du alle kaufen also das ist nichts besonders.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey
-
Warum Zap-Hosting wenn ihr Geld fürn anfang sparen wollt? Ihr wisst schon das Zap-Hosting mit der teuersten Hoster ist. Guckt doch lieber bei Hetzner in der Server Börse oder so ob ihr da nicht ein Schnäppchen findet.
Edit: Habt ihr irgendwelche besonderen Sachen die nicht jeder Server hat?
-
Einfach die Port Range geändert aber nicht auf 50000 sonder auf 4710
-
Alles gut hat sich schon geklärt. War ein Fehler von mir.
-
Guten Tag, und zwar habe ich genau denn selben Fehler wie der User vor mir.
Hier ein Screen vom Fehler: https://native-network.net/image-proxy/?k…5MjE2NC5wbmc%3D
Leider haben mir die Antworten unter dem Thread auf nicht weitergeholfen habe das Repo genau so wie er auch über denn Port 50000 laufen es kommt aber immer wieder der fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey
-
Guten Tag, ich arbeite gerade an einer eigenen Map und meine Frage ist gibt es ne Möglichkeit auf der Sat Map Straßen einzuzeichnen? Ohne Paint oder Photoshop? Ambesten so das die Kurven und Geraden auch gerade sind?
Mit freundlichen Grüßen
Tricey aka. Dominik
-
Verkaufst du das PoliceHQ?
-
-
Du gibst ein „chmod 7777 linuxgsm.sh“. Bitte korrigiert mich wenn der Command falsch ist.
-
Ist das noch aktive? Wenn ja hätte ich Interesse.
-
Hat du Referenzen als Scripter? Irgendwelche Scripts oder so? Die du uns zeigen könntest?
-
Guten Tag, und zwar habe ich ein Routing und RAS auf meinem Windows Server freigeschaltet. Ich habe im NAT auch die Ports freigegeben auf die der andere Server zugreifen soll. (Rounting und RAS ist auf einem Dedicated Server und auf dem Dedicated liegt ein VServer)
Und zwar ist das der Mysql Port 3306 aber das Problem ist jetzt ich kann mich leider nicht drauf verbinden vom VServer auf die Datenbank von Mysql obwohl alles freigeschaltet ist. Wäre mega Nice wenn mir dort jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey aka. Dominik
-
Ich habe das Problem nicht... Aber vielleicht werden es andere haben. Die dann hier drauf zurück greifen können
-
Wäre nett wenn du noch schreiben könntest wie du es gelöst hast. Damit andere die das selbe Problem haben vielleicht schneller zu Lösung kommen.
-
Wenn ihr noch Probleme damit habt meldet euch bei mir... Ich helfe gerne.
-
willst du uns vielleicht mal den html code als Beispiel dazupacken?
Der HTML Code ist einer von der normale Legende... z.b. <font color="#cb394e"><b>Administrator</b></font>
-
Wenn bei euch noch die : angezeigt werden müsste ihr im CSS "dl.inlineDataList > dt:after { display:none; }" einfügen.
-
So jetzt bekommt ihr die Lösung! Sry das es so lange gedauert hat...
Ihr müsst bei WBB 5.0 in der boxUserOnline und der UsersOnlineList nach USER ONLINE ENABLE LEGEND suchen und denn Part Rausschneiden:
{foreach from=$usersOnlineList->getUsersOnlineMarkings() item=usersOnlineMarking}
<li>{@$usersOnlineMarking}</li>
{/foreach}
und dann müsst ihr im Sprachteil in der Variablen usersOline suchen und die Legende bearbeiten und dort euren Legenden HTML Code einfügen.
Mit freundlichen Grüßen
Tricey aka. Dominik