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    3. Milo

    Beiträge von Milo

    • ACE 3 Integration in die Mission

      • Milo
      • 13. April 2018 um 15:49

      Ok, was soll ich denn konkret ändern bzw. welche Parameter soll ich hinzufügen oder entfernen?

    • ACE 3 Integration in die Mission

      • Milo
      • 12. April 2018 um 18:38

      Ich habe das gerade ausprobiert mit dem Event Handler leider gibt es nun folgendes Problem:

      Der Deathscreen öffnet sich beim Blackscreen von Ace nur ist dieser im Hintergrund d.h. ich sehe ihn erst sobalt der Blackscreen bei leichteren Verletzungen gestoppt wird.

      Hier die Funktion die ich hiermit: ["ace_unconscious", {_this call life_fnc_isUnconscious}] call CBA_fnc_addEventHandler; wie @br1zey es beschrieben hat getriggert habe:

      Code: fn_unconscious.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_isUnconscious.sqf
          Author: Milo
      
          Description:
          Opens the Deathscreen and other stuff while Unconscious.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_killer",objNull,[objNull]]
      ];
      disableSerialization;
      
      if  !((vehicle _unit) isEqualTo _unit) then {
          UnAssignVehicle _unit;
          _unit action ["getOut", vehicle _unit];
          _unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0];
      };
      
      //Set some vars
      _unit setVariable ["Revive",true,true];
      _unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
      _unit setVariable ["restrained",false,true];
      _unit setVariable ["Escorting",false,true];
      _unit setVariable ["transporting",false,true];
      _unit setVariable ["playerSurrender",false,true];
      _unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.
      
      createDialog "DeathScreen";
      
      (findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu
      
      _unit spawn {
          private ["_requestBtn","_requestTime"];
          disableSerialization;
          _requestBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303);
          _requestBtn ctrlEnable false;
          _requestTime = time + 5;
          waitUntil {round(_requestTime - time) <= 0 || isNull _this};
          _requestBtn ctrlEnable true;
      };
      
      [] spawn life_fnc_deathScreen;
      
      life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear;
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath") isEqualTo 0) then {
          _unit removeWeapon (primaryWeapon _unit); 
          _unit removeWeapon (handgunWeapon _unit); 
          _unit removeWeapon (secondaryWeapon _unit); 
      };
      
      
      //Killed by cop stuff...
      if (side _killer isEqualTo west && !(playerSide isEqualTo west)) then {
          life_copRecieve = _killer;
          //Did I rob the federal reserve?
          if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then {
              [format [localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              CASH = 0;
          };
      };
      
      [_unit] call life_fnc_dropItems;
      
      life_hunger = 100;
      life_thirst = 100;
      life_carryWeight = 0;
      CASH = 0;
      life_is_alive = false;
      
      [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
      [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];
      
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
          [4] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      Alles anzeigen
    • ACE 3 Integration in die Mission

      • Milo
      • 10. April 2018 um 19:10

      Hi Nochmal,

      ich habe die Ace 3.11 ausprobiert mit den Modulen und jetzt funktioniert eigendlich auch alles, nur hätte ich jetzt noch ganz gerne einen Dialog (Deathscreen) wenn man im Blackscreen von Ace 3 ist.

      In diesem Dialog sollten die ganzen Funktionen vom normalen Deathscreen sein also Medic anfordern, Medic in der Nähe und Respawnen.

      Ich habe leider nicht wirklich ahnung von Ace also weiß ich nicht wie ich das regeln kann.

      LG Milo

    • ACE 3 Integration in die Mission

      • Milo
      • 7. April 2018 um 22:10

      Ich werde das mal ausprobieren ;)

      Melde mich dann ob das funktioniert! ^^

    • ACE 3 Integration in die Mission

      • Milo
      • 7. April 2018 um 20:46

      Ja gut, ich habe jetzt halt schon eine komplette Mission auf 5.0 :/

      Ich habe auch noch ein wenig rumgetüftelt und habe nun nur das Problem das wenn man im Deathscreen ist man Direkt auf die Spawninsel teleportiert wird.

    • ACE 3 Integration in die Mission

      • Milo
      • 7. April 2018 um 19:50

      Ich habe auch schon die alte Version genutzt diese funktioniert aber leider auch nicht!

      Was soll ich denn konkret wenn ändern?

    • ACE 3 Integration in die Mission

      • Milo
      • 7. April 2018 um 14:42

      Ich habe aktuell die neuste (V.3.12.1) und habe auch schon Direkten Tod deaktiviert!

    • ACE 3 Integration in die Mission

      • Milo
      • 7. April 2018 um 14:20

      Moin,

      ich/wir haben leider aktuell das Problem das ACE 3 in unser Mission mit dem Medical System nicht funktioniert, damit meine ich, dass wenn ich sterbe ich sofort auf der Spawninsel respawne und keinen Deathscreen bekomme.

      Ich bin schon sehr lange am ausprobieren wie die Integration funktioniert und habe leider nicht wirklich hilfreiche Beiträge gefunden.

      Ich arbeite mit der Altis Life Mission 5.0.

      Unsere TS Ip lautet: 46.4.96.134

      LG Milo

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