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    3. RH78DRAGON

    Beiträge von RH78DRAGON

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • RH78DRAGON
      • 22. Mai 2017 um 22:34

      in der cpp definieren

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • RH78DRAGON
      • 22. Mai 2017 um 17:05

      Die Kelidung TRL_Policeoberkommisar eintragen

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • RH78DRAGON
      • 22. Mai 2017 um 17:00

      is normal

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • RH78DRAGON
      • 22. Mai 2017 um 16:08

      rpt

    • Shounka UV Maps

      • RH78DRAGON
      • 22. Mai 2017 um 15:44

      Ich hab die Source davon sag mir wo ich die finde und starte ne Konversation

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • RH78DRAGON
      • 22. Mai 2017 um 15:43

      ja... der Server meint du cheatest du musst die pbo zulassen

    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 22:13

      nope geht error ist: _target sei nicht definiert

    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 22:00

      Okay danke gibt soweit keine errors mehr aber der Teleport geht nochnicht mein jetziger Stand:

      Code
      private _target = (lbData[1002,lbCurSel (1002)]) call BIS_fnc_objectFromNetId;
      _target setPos (getPos player);
    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 21:47

      Okay in der Liste sind nun leute, aber nichtnuhr Spieler. Auch die NPCs mit AI drinne. Außerdem funktioniert der Teleport nicht.

      Eine Error-meldung, die ich noch nie gesehen habe:

    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 21:32

      muss mein control die listbox die idc sein also 1337 zu 1002?

    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 21:13
      Zitat von AustrianNoob

      Warum so kompliziert?

      Code
      {
          _list lbAdd (name player);
          _list lbSetdata [(lbSize _list)-1,str(_x)];
      } forEach playableUnits;

      Error:

      Code
      _list lbAdd (name player);
    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 19:45

      Nope kein Error

    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 19:28

      ja mom

    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 18:54

      Füllt sich, aber der Tp funkt soweit nicht

    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 18:05

      jetzt sind keine player mehr in der Liste

      und mit dem _unitpos war eig nur ein Test

    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 17:33
      Code
      //private ["_display","_list","_side","_godmode","_markers"];
      //_list = 1000;
      //lbClear _list;
      //{
      //    _side = switch (side _x) do {case west: {"Soldat"}; case civilian: {"Admin"};};
      //    _list lbAdd format ["%1 - %2", _x getVariable ["realname",name _x],_side];
      //    _list lbSetdata [(lbSize _list)-1,str(_x)];
      //} forEach playableUnits;
      
      //_godmode = 3;
      //_markers = 4;
      
      private ["_name","_unitPos"];
      
      lbClear 1002;
      
      {
      if (isPlayer _x) then {
          _index = lbAdd [1002, name _x];
             _data = lbSetData [1002, _index, getPosATL _x];
             lbSetTooltip [1002, _index, name _x];
             call compile format ["_name = %1;", lbData [1002, lbCurSel 1002]];
             _unitPos = getPosATL _name;
      };
      } forEach allUnits;
      Alles anzeigen
    • Targets in Playerlist

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 16:42

      Guten Tag NN,

      Ich habe einen Dialog.

      In diesem werden in einer listbox die Spieler angezeigt.

      Mit dem ausgewählten will ich ihn zu mir teleportieren. WIe mache ich das

      Mehr Infos:

      Mein Versuch:

      Code
      private _target = lbData[1002,lbCurSel (1002)]; // 1002 ist die idc von der Liste der Namen
      _target setPos (getPos player);

      Aber _target also der selected player teleportiert sich nicht wie mache ich das dann?

      Ausserdem, öffnet sich die Debug Console seit dem jet dlc nichtmehr.

      Skript:

      Code
      createDialog "RscDisplayDebugPublic";
    • sleep in fn_spawnConfirm.sqf

      • RH78DRAGON
      • 21. Mai 2017 um 15:55

      du musst bei dem button wo du weiter drückst das erst machen lassen

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