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    Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

    • Paddy112
    • 22. Mai 2017 um 07:50
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 22. Mai 2017 um 07:50
      • #1

      Guten Morgen NN Community,

      ich habe folgendes Problem bzw. soweit bin ich. Ich habe mein Skin Pack schon gemacht auch mit Config.cpp nur ich habe das Problem das die Mir nicht im VR Arsenal angezeigt werden und der Server lasst diesen nicht zu Signatur ist bei gefügt worden.

      Hat mit jemand da einen Rat was ich da machen kann bzw. was ich machen muss

      Mfg

      Paddy112

    • Arcasis
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      • 22. Mai 2017 um 09:19
      • #2

      Fehlermeldung oder ähnliches ? anders wird es schwer dir zu helfen

    • GermanBolle
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      • 22. Mai 2017 um 10:05
      • #3

      Mit was packst du was für ein Fehler genau kommt.

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

    • Paddy112
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      • 22. Mai 2017 um 15:42
      • #4

      Also das einzige was ist das der Server mich nur runter schmeißt mehr nicht

    • RH78DRAGON
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      • 22. Mai 2017 um 15:43
      • #5

      ja... der Server meint du cheatest du musst die pbo zulassen

    • Paddy112
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      • 22. Mai 2017 um 15:50
      • #6
      Zitat von RH78DRAGON

      ja... der Server meint du cheatest du musst die pbo zulassen

      Weil ich bekomme nur den Screen Verbindung zum Server unterbrochen

    • RH78DRAGON
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      • 22. Mai 2017 um 16:08
      • #7

      rpt

    • Paddy112
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      • 22. Mai 2017 um 16:39
      • #8

      Server hat jetzt das Addon übernomemn nur jetzt bekomem ich die meldung

      Bild


      20170522163659teypf8halb.jpg

    • RH78DRAGON
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      • 22. Mai 2017 um 17:00
      • #9

      is normal

    • Paddy112
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      • 22. Mai 2017 um 17:01
      • #10
      Zitat von RH78DRAGON

      is normal

      Was muss ich den da ändern?

      Weil die skins werden auch nicht geladen wenn ich drauf klicke

    • RH78DRAGON
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      • 22. Mai 2017 um 17:05
      • #11

      Die Kelidung TRL_Policeoberkommisar eintragen

    • Paddy112
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      • 22. Mai 2017 um 17:07
      • #12
      Zitat von RH78DRAGON

      Die Kelidung TRL_Policeoberkommisar eintragen

      In welcher datei

      in der Datei der Clothing habe ich das Stehen

      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
                  { "TRL_CopPraktikant", "", 25, "" },
                  { "TRL_CopAnwaerter", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copmeister", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copobermeister", "", 25, "" },
                  { "TRL_Cophauptmeister", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copkommissar", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copoberkommissar", "", 25, "" },
                  { "TRL_Cophauptkommissar", "", 25, "" },
                  { "TRL_Coprat", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copoberrat", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copdirektor", "", 25, "" },
                  { "TRL_CopLdirektor", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copvizepraesident", "", 25, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" }
      Alles anzeigen
    • RH78DRAGON
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      • 22. Mai 2017 um 22:34
      • #13

      in der cpp definieren

    • Paddy112
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      • 22. Mai 2017 um 23:55
      • #14

      also in der config.cpp RH78DRAGON

      Code
      class CfgPatches {
          class TRL_Cop_Clothing {
              units[] = {"B_RangeMaster_F"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class C_man_1;
          class B_RangeMaster_F;
          class TRL_CopPraktikant: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_PolicePraktikant";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_praktikant.paa"
              };
              displayName="TRL Polizei Praktikant";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_CopAnwaerter: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_PolizeiAnwaerter";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_anwaerter_r1.paa"
              };
              displayName="TRL Polizei Anwärter";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copmeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeimeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_kommissar_r2.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeimeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copobermeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policeobermeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_oberkommissar_r3.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeiobermeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Cophauptmeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policehauptmeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r4"
              };
              displayName="TRL Polizeihauptmeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policekommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r5.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeikommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copoberkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policeoberkommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r6.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeioberkommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Cophauptkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policehauptkommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeirat_r7.paa"
              };
              displayName="TRL Policehauptkommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Coprat: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policerat";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeioberrat_r8.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeirat";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copoberrat: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policeoberrat";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeidirektor_r9.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeioberrat";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copdirektor: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policedirektor";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_leitender_polizeidirektor_r10.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeidirektor";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_CopLdirektor: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policeldirektor";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_leitender_polizeidirektor_b2_r11.paa"
              };
              displayName="TRL Leitender Polizeidirektor";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copvizepraesident: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policevizepraesident";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_vizepraesident_r13.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeivizepräsident";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
      };
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      • 23. Mai 2017 um 02:45
      • #15

      du musst die auch als cfgWeapons eintragen ist halt bei Uniformen echt blöde gemacht

      hier mal eine config die auch geht :D

      Code
      class CfgPatches
      {
          class RL_Units
          {
              units[]={};
              weapons[]={};
              requiredVersion=0.1;
              requiredAddons[]=
              {
                  "A3_Characters_F",
              };
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class B_RangeMaster_F;
      
          class RL_Cop_PA: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Polizeianwärter";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="RL_Cop_PA";
              modelsides[]={3,2,1,0};
              hiddenSelections[]=
              {
                  "Camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "RL_Units\Data\cop\Polizeianwaerter.paa"
              };
          };
      };
      class cfgWeapons
      {
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
      
          ////////COPS////////
      
          class RL_Cop_PA: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizeianwärter";
              picture="\RL_Units\Data\rl_Logo.paa";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="RL_Cop_PA";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
      };
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      • 23. Mai 2017 um 03:11
      • #16
      Zitat von br1zey

      du musst die auch als cfgWeapons eintragen ist halt bei Uniformen echt blöde gemacht

      hier mal eine config die auch geht :D

      Code
      class CfgPatches
      {
          class RL_Units
          {
              units[]={};
              weapons[]={};
              requiredVersion=0.1;
              requiredAddons[]=
              {
                  "A3_Characters_F",
              };
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class B_RangeMaster_F;
      
          class RL_Cop_PA: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Polizeianwärter";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="RL_Cop_PA";
              modelsides[]={3,2,1,0};
              hiddenSelections[]=
              {
                  "Camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "RL_Units\Data\cop\Polizeianwaerter.paa"
              };
          };
      };
      class cfgWeapons
      {
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
      
          ////////COPS////////
      
          class RL_Cop_PA: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizeianwärter";
              picture="\RL_Units\Data\rl_Logo.paa";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="RL_Cop_PA";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
      };
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      Also muss ich das Genau so wie mit der CfgVehicles machen

      z.B.

      Code
      class CfgWeapons
      {
       class Uniform_Base;
       class UniformItem;
       
       class TRL_CopPraktikant: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizei Praktikant";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="TRL_PolizeiPraktikant";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
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      • 23. Mai 2017 um 03:13
      • #17

      Ja

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      • 23. Mai 2017 um 03:45
      • #18

      jetzt habe ich das Problem das der skin nicht geladen bzw. die Textur

    • Arcasis
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      • 23. Mai 2017 um 09:40
      • #19

      Dateipfad in der hidden ist aber richtig angegeben ? also von der Ordner Struktur ?

    • Paddy112
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      • 23. Mai 2017 um 10:48
      • #20
      Code
      class CfgPatches {
          class TRL_Cop_Clothing {
              units[] = {"B_RangeMaster_F"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class C_man_1;
          class B_RangeMaster_F;
          class TRL_CopPraktikant: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_PolizeiPraktikant";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_praktikant.paa"
              };
              displayName="TRL Polizei Praktikant";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_CopAnwaerter: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_PolizeiAnwaerter";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_anwaerter_r1.paa"
              };
              displayName="TRL Polizei Anwärter";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copmeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeimeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_kommissar_r2.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeimeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copobermeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeiobermeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_oberkommissar_r3.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeiobermeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Cophauptmeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeihauptmeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r4"
              };
              displayName="TRL Polizeihauptmeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeikommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r5.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeikommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copoberkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeioberkommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r6.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeioberkommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Cophauptkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeihauptkommissar";
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              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeirat_r7.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeihauptkommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
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              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Coprat: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeirat";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeioberrat_r8.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeirat";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
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              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copoberrat: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
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              uniformClass="TRL_Polizeioberrat";
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              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeidirektor_r9.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeioberrat";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copdirektor: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeidirektor";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_leitender_polizeidirektor_r10.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeidirektor";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_CopLdirektor: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_LeitenderPolizeidirektor";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_leitender_polizeidirektor_b2_r11.paa"
              };
              displayName="TRL Leitender Polizeidirektor";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copvizepraesident: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeivizepraesident";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_vizepraesident_r13.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeivizepräsident";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };    
      };
      
      class CfgWeapons
      {
       class Uniform_Base;
       class UniformItem;
       
          class TRL_CopPraktikant: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizei Praktikant";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="TRL_PolizeiPraktikant";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
          class TRL_CopAnwaerter: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizei Anwärter";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="TRL_PolizeiAnwaerter";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
          class TRL_Copmeister: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizeimeister";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
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                  uniformClass="TRL_Polizeimeister";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
          class TRL_Copobermeister: Uniform_Base
          {
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              displayName="Polizeiobermeister";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="TRL_Polizeiobermeister";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
      };
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