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    3. ~removed~

    Beiträge von ~removed~

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • ~removed~
      • 26. März 2017 um 15:40
      Zitat von powerafro2

      Dann bitte Logs.

      Bitte.

      Dateien

      15-32-49.log 685 Byte – 180 Downloads arma3server_x64_2017-03-27_15-32-18.rpt 54,6 kB – 237 Downloads server_console_4928.log 741 Byte – 159 Downloads
    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • ~removed~
      • 26. März 2017 um 15:36

      Altis Life 5.0 zeigt mir Einrichten des Clients, bitte warten...

      Ich bin am verzweifeln :(

      Schon 3 mal versucht..

    • [Tutorial] Spyglass Entfernen 5.0.0

      • ~removed~
      • 26. März 2017 um 15:13
      Zitat von powerafro2

      Und danach noch aus der CfgRemoteExec rausnehmen.

      Code
      F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
      F(SPY_fnc_observe,SERVER)
      F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)

      Danke, Thread geupdated!

    • [Tutorial] Spyglass Entfernen 5.0.0

      • ~removed~
      • 26. März 2017 um 14:57

      Original Tutorial von Doxylamin Klick!

      Update auf die 5.0.0 von Montylein Klick!

      Hier nur nochmal geschrieben in kompletter Form.

      Schritt 1:

      Lösche deinen Spyglass Ordner im Hauptverzeichnis der Mission.

      Schritt 2:


      Öffne die Datei "Functions.h" und entferne folgenden Eintrag aus der Datei:

      Code
      class SpyGlass
      {
       tag = "SPY";
       class Functions
       {
       file = "SpyGlass";
       class cmdMenuCheck{};
       class cookieJar{};
       class menuCheck{};
       class notifyAdmins{};
       class observe{};
       class payLoad{};
       class variableCheck{};
       class initSpy {};
       };
      };
      Alles anzeigen

      Schritt 3:

      Anschließend öffnest du die Datei "description.ext" und entfernst dort folgenden Eintrag:

      Code
      class SpyGlass
       {
       title = "The SpyGlass sees you";
       subTitle = "You were detected by the SpyGlass";
       description = "You were detected for cheating and have been reported to the server. Enjoy your day.";
       pictureBackground = "";
       picture = "";
       pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
       };

      Schritt 4:

      Leere deine "clientValidator.sqf", welche sich in deinem Core Ordner befindet (Leeren nicht löschen!).

      Danach öffne die "initPlayerLocal.sqf" im Hauptverzeichnis der Mission und entferne dort folgenden eintrag:

      Code
      CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission);
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};

      Schritt 5:

      Öffne die Datei "fn_requestReceived.sqf" im Verzeichnis core\session\ und entferne dort diesen Eintrag:

      Code
      //Lets make sure some vars are not set before hand.. If they are get rid of them, hopefully the engine purges past variables but meh who cares.
      if(!isServer && (!isNil "life_adminlevel" OR !isNil "life_coplevel" OR !isNil "life_donator")) exitWith {
       [[profileName,getPlayerUID player,"VariablesAlreadySet"],"SPY_fnc_cookieJar",false,false] spawn life_fnc_MP;
       [[profileName,format["Variables set before client initialization...\nlife_adminlevel: %1\nlife_coplevel: %2\nlife_donator: %3",life_adminlevel,life_coplevel,life_donator]],"SPY_fnc_notifyAdmins",true,false] spawn life_fnc_MP;
       sleep 0.9;
       ["SpyGlass",false,false] execVM "\a3\functions_f\Misc\fn_endMission.sqf";
      };

      Schritt 6:

      Jetzt die CfgRemotExec.sqf im Hauptverzeichnis öffnen und folgendes Entfernen:

      Code
      F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
      F(SPY_fnc_observe,SERVER)
      F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)


      Das war's hoffe es hilft, eher ein Tutorial für die Lese faulen..:thumbup:

    • [Tutorial] SpyGlass entfernen

      • ~removed~
      • 26. März 2017 um 14:48
      Zitat von Montylein

      um Spyglass in der 5.0.0 zu entfernen macht es so wie Ich.

      Alles Genauso wie oben Beschrieben, ausser :

      Die Datei fn_MPexec.sqf" im Verzeichnis core\functions\network\ , Den Schritt könnt Ihr auslassen, die datei gibt es bei 5.0.0 nicht.

      In der initPlayerLocal.sqf nicht nur [] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf"; entfernen, sondern auch das wo es drin steht, also

      Code
      CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission);
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};

      die Datei "clientValidator.sqf" nicht löschen, sondern einfach nur leeren.

      So klappts bei mir in der 5.0.0

      Alles anzeigen

      Funktioniert einwandfrei in der 5.0.0 Super Danke!

    • Man sieht keine Straßen

      • ~removed~
      • 25. März 2017 um 15:43

      Problem gelöst anstatt / bitte \ verwenden im Pfad.

    • Native Network Script Pack installations Hilfe

      • ~removed~
      • 17. März 2017 um 22:44
      Zitat von Kuchenplatte

      Achja ? Warum nicht ?

      Bitte argumentiere - wenn du sowas in den Raum wirfst

      Erfahrung..

    • Jackson County | Gras in der Distanz Perfekt und in der Nähe schwarz

      • ~removed~
      • 17. März 2017 um 22:37

      a9a722e2d1f98a55d20513d6839b7af6.png

      Im Bulldozer ist alles okay nur in Arma 3 nicht, und noch ein Problem genau das gleiche..Im Bulldozer alles Super und ingame Weiß:

      dd7a54a76f43616a2133bdb54f91662c.jpg

    • Native Network Script Pack installations Hilfe

      • ~removed~
      • 16. März 2017 um 21:56

      Arma 3 Server + Linux = Nicht so geil.

    • [Lakeside Valley] Lakeside Map verbuggt!

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 20:45

      Du musst sie dir selbst fixxen, habe bei ner ausländischen Community ganz nett gefragt und die Source Files für ne fast fertige Map bekommen :)

    • Schaden bei Auto Crash reduzieren?

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 20:43
      Zitat von Jon Boltero

      wie verhalten sich diese Einstellungen denn mit ACE ?

      Ich habe auch ACE aufm Server und das klappt allles.

    • ACE Items werden nicht ins Inventar hinzugefügt

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 14:03
      Zitat von Noelbank

      Hallo Leute,

      das Thema ist zwar schon ne weile alt, aber ich hab ne einfachere Lösung für die Version 4.4.R3.

      Ihr müsst in der fn_weaponShopBuySell.sqf bei Zeile 51,64,70 das

      [_item,true] spawn life_fnc_handleItem;

      zu

      [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;

      ändern und fertig.


      Von H4uklotz

      Alles anzeigen

      Danke werde ich testen, richtig nice von dir! Danke!

    • Schaden bei Auto Crash reduzieren?

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 13:44
      Zitat von Shinji

      Der Schaden von Fahrzeugen bzw. allen Objekten in Arma wird 0 bis 1 gesetzt.

      0% = 0

      100% (tot) = 1

      Wenn du also eine Berechnung haben willst (thematik geschwindigkeit) ist das nicht ganz korrekt ^^#

      Denn Theoretisch schafft es ein Mensch nicht wirklich bei 70 Sachen noch zu leben. Bei 200 Sachen ist es eh aussichtslos

      Code
      200kmh/100 = 2 

      Also würde ich dir empfehlen die letzte Abfrage einfach zu löschen.

      Alles andere sieht soweit gut aus -> insofern die Smileys da || < das sind :)

      Alles anzeigen

      Danke das hat mir sehr geholfen!

    • ACE Items werden nicht ins Inventar hinzugefügt

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 13:10

      Hey ich habe die Ace Items in unsere Shops eingefügt sie werden auch angezeigt nur leider erhält man sie nach dem Kauf nicht, dies ist für Alle Fraktionen und alle ACE Items so.

    • Schaden bei Auto Crash reduzieren?

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 13:02
      Zitat von Leon Kahler

      Kannst du Mathe?

      Nein, habe ehrlich gesagt eine Mathe Dyskalkulie tut mir leid :/

    • [Arma 3] Rechnungs System

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 12:57

      Als Cop, aber du kannst die Action einfach bei den medics einfügen

    • [Arma 3] Rechnungs System

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 12:47
      Zitat von Noelbank

      Ehm, leider habe klappt das nicht also zurzeit müssen da noch Einstellungen getroffen werden oder wie geht das genauer?

      Das sollte so normalerweise Ohne irgendwas klappen, Windows Taste Ticket.. Komisch

    • Schaden bei Auto Crash reduzieren?

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 12:38

      _vehicle = vehicle _source;
      if ( _vehicle isKindOf "Air" || _vehicle isKindOf "Car" || _vehicle isKindOf "Boat" ) then
      {
      _speed = speed _vehicle;
      [] spawn KK_fnc_forceRagdoll;
      if(_speed < 70) then { _damage = 0.1; };
      if(_speed < 25) then { _damage = 0; };
      if(_speed > 69) then { _damage = _speed / 100; };
      };

      Theroretisch kann ich die _damage = dann ja z.b auf -5 setzen oder?

    • Schaden bei Auto Crash reduzieren?

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 12:36
      Zitat von AustrianNoob

      Altis_Life.Altis/core/functions/fn_handleDamage.sqf

      Dort musst du nur eine Abfrage machen, ob die Quelle (_this select 3 vom Eventhandler) ein Fahrzeug ist (z.B.: via isKindOf), und dann den Schaden mit einem bestimmten Faktor multiplizieren.

      Vielen Dank!

    • Schaden bei Auto Crash reduzieren?

      • ~removed~
      • 14. März 2017 um 11:59

      Einige User beschweren sich sie würden zu schnell sterben bei Kollisionen eine Berührung mit nur 5 KMH reicht um die Hälfte der HP abzuziehen, gibt es eine möglichkeit das abzuändern?

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