Hey ich habe die Ace Items in unsere Shops eingefügt sie werden auch angezeigt nur leider erhält man sie nach dem Kauf nicht, dies ist für Alle Fraktionen und alle ACE Items so.

ACE Items werden nicht ins Inventar hinzugefügt
-
~removed~ -
14. März 2017 um 13:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ehm habe da schon gefragt warte D:
-
Hallo Leute,
das Thema ist zwar schon ne weile alt, aber ich hab ne einfachere Lösung für die Version 4.4.R3.
Ihr müsst in der fn_weaponShopBuySell.sqf bei Zeile 51,64,70 das
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
zu
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
ändern und fertig.
Von H4uklotz
-
Hallo Leute,
das Thema ist zwar schon ne weile alt, aber ich hab ne einfachere Lösung für die Version 4.4.R3.
Ihr müsst in der fn_weaponShopBuySell.sqf bei Zeile 51,64,70 das
[_item,true] spawn life_fnc_handleItem;
zu
[_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
ändern und fertig.
Von H4uklotz
Danke werde ich testen, richtig nice von dir! Danke!
-
Das doofe daran ist das du dann als Cops,Rebellen und zivis keine Waffen mehr kaufen kansnt meine ich war bei mir so
-
also bei mir hat alles geklappt!
-
bei mir auch aber ich kann nun keine waffen mehr kaufen
-
bei mir leider auch so, kann nun die Standart Waffen von Arma nicht mehr kaufen bzw bekomme sie nicht mehr in die hand oder in mein Inventar
-
ihr müsst zusätzlich in der fn_handleItem.sqf die zeile "if (!_ispack && _override) exitWith {};" auskommentieren. dann gehts.
-
//if (!_ispack && _override) exitWith {}; //It was in the vest/uniform, try to close to prevent it overriding stuff... (Actual weapon and not an item) Habe dies auskommentiert funktioniert leider immernoch nicht das normale Leute die Waffen kaufen können.