1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Fl0rixn

    Beiträge von Fl0rixn

    • ASN_ Notify-System herum bewegen

      • Fl0rixn
      • 2. Dezember 2019 um 20:40
      Zitat von SeCTioN

      Es gibt ja von DE100 die Definition in den EInstellungen, dass man dies rumschieben kann... nur wie kann ich das auf die ASN_Nachrichten_system einstellen?

      Hab ne Idee, überschreib einfach das ASN System, mit der Functions.hpp

    • Spieler soll nach “Windows“ Reanimation trotzdem noch ACE Verletzungen haben

      • Fl0rixn
      • 2. Dezember 2019 um 15:18
      Zitat von ZorG

      Schon mal darüber nachgedacht was das für einen Sinn hat?

      Kannst ja gleich am Ende

      _damage = 0;

      _damage;

      setzen.

      xD Jagut.

    • Spieler soll nach “Windows“ Reanimation trotzdem noch ACE Verletzungen haben

      • Fl0rixn
      • 2. Dezember 2019 um 15:17
      Zitat von AlessioB

      Du kannst einfach in den ace settings den direkt Tot deaktivieren

      Was auch nur Semi Optimal funktuniert

    • Spieler soll nach “Windows“ Reanimation trotzdem noch ACE Verletzungen haben

      • Fl0rixn
      • 2. Dezember 2019 um 10:24

      Jo, ganz unten in der fn_handleDamage.sqf:

      Bzw vorm _damage;

      if(_damage > 0) then {_damage = 0;};

    • ASN_ Notify-System herum bewegen

      • Fl0rixn
      • 1. Dezember 2019 um 16:11
      Zitat von SeCTioN

      Ich hab auch nicht dass Nachrichten-System von ASN direkt gekauft. Dieses ist in der ASN Core drin. Wir benutzen das Fire Script und dafür brauchen wir dieses Nachrichten-System. Deswegen ^^

      Eben, warum kaufen? Die asn core bringt das doch mit xD Was eh totaler Sinnbruch ist...

    • ASN_ Notify-System herum bewegen

      • Fl0rixn
      • 30. November 2019 um 23:28
      Zitat von SeCTioN

      Danke für deine Antwort. Die haben mir gesagt, dass es Open-Source sei. Aber wie ich das Mache...keine ahnung.

      Nope, das SyS ist in der ASN_Core schon vorhanden soweit ich weiß ;D Was helfen würde, nimm einfach das DE-100 Narichten-System, ist ja das selbe xD

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Fl0rixn
      • 30. November 2019 um 15:24
      Zitat von 1Manuel

      Die Kammer spawnt genau da wo ich den spawnmarker gesetzt hab.

      Und die Kiste kann jeder einfach öffenen und sachen rein/raus nehmen

      life_server geupdatet? Und immernoch: RPT!

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Fl0rixn
      • 29. November 2019 um 21:53
      Zitat von 1Manuel

      Okay danke, hätte da noch eine Frage

      Bei mir werden die i-items nicht gespeichert sondern sind nach restart weg

      RPT? Spawnt die kammer auch und ist nicht platziert?

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Fl0rixn
      • 29. November 2019 um 16:42
      Zitat von 1Manuel

      Hallo,
      Wo muss ich das hier einfügen?:

      Parameter für das Ausrauben: [_target] spawn syd_fnc_robKammer; | Target passend ersetzen z.B cursorTarget

      Parameter für Cops zum reparieren: player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"; _target setVariable ["life_closed",true,true]; hintSilent "Waffenkammer wurde repariert"; | _target wieder anpassen.

      MfG

      Das ganze kannst du selber in eine addAction umschreiben oder per ACE³ per ace_AddAction

    • Server startet immer neu

      • Fl0rixn
      • 29. November 2019 um 07:59

      Für TADST:

      tadst.PNG

    • [Biete] Ich programmiere eure Software!

      • Fl0rixn
      • 28. November 2019 um 19:48

      Moinsen Native-Network und Sehr geehrte Leser/Leserinnen,

      Hiermit biete ich nun offiziell an, eure Programme zu Programmieren und eure Wünsche zu realisieren!

      Was mache ich?

      Ich programmiere für euch Programme/Software die ihr euch wünscht, oder beauftragt.

      Hierbei spielt meistens nur eine Rolle wie groß der Auftrag ist, oder wie viel Zeit das ganze beansprucht, dies macht auch einen Preis aus, oder wie ich es meistens mache: KOSTENLOS!

      Wie mache ich einen Auftrag?

      Findet euch einfach in meinem Discord ein, erstellt ein Ticket unter #create-a-new-ticket mit dem Befehl: "-new Grund".

      Ich oder mein Support-Team Antwortet in maximal 24 Stunden und wird beantworten wie lange das dauert, oder ob es kostenlos sein wird, oder umfangreicher mit Geld sein wird. Aufträge nehme ich nur so viele an, wie ich auch bearbeiten kann, heißt: Sollte ich mal keine mehr Annehmen, so werde ich das ganze mitteilen. Keine Sorge.

      Am besten wäre es, vor dem Ticket schon alle Wünsche und Fragen sowie möglich Bilder bereitzuhalten für die Wünsche oder Aufträge.

      Mein Codingstyle und Werke

      Ich selber programmiere in den Programmiersprachen C#, C++, JavaScript und in vielen weiteren vielleicht auch un relevanten Programmiersprachen.

      Am lernen bin ich derzeit HTML und CSS, was sehr Interessant für Backends und Website werde könnte, sowie Webinterfaces.

      Programmieren tue ich schon seit ungefähr 3-4 Jahren, und sowohl als in meiner Freizeit, als auch Hobby.

      Einer meiner bereits bekannten Werke, ist mein Launcher, den ich auch für jeden KOSTENLOS zur Verfügung im Discord stelle.

      Videos:

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Das ganze ist natürlich schon etwas weiter entwickelt wurden, heißt, die Videos sind nicht auf dem neusten Stand., und sollen nur meinen Style und mein Design zeigen.

      Schlusswort

      Ansonsten habe ich ja soweit alles gesagt, und Hoffe euch gefällt das ganze, und bringt euch vielleicht weiter eure Träume zu realisieren.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Fl0rixn

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Fl0rixn
      • 27. November 2019 um 12:33
      Zitat von Harti2000

      Servus ich wolte mal nach Frage, wenn ich jetzt andere kiste nehmen und die eintrage.
      kann ich die kisten auch im 3D editor selber platzieren oder muss ich den spawn punkt nehmen damit die kisten dort spawn?

      Platzier die Kiste im 3D Editor, kopier die Position und trags sie da ein mit dem Classname, die wird ja Gespawnt mit inhalt etc. Also ja Spawnpunkt nehmen oder Position

    • Medic NPC's in Georgetown werden gelöscht ?

      • Fl0rixn
      • 26. November 2019 um 17:46
      Zitat von Winchester

      Ich weiß es tbh auch ned , was ich sagen kann ist, mach ichs raus sind sie da mach ichs rein wieder weg.

      Setz die Npcs mal 100x meter weg.

    • Medic NPC's in Georgetown werden gelöscht ?

      • Fl0rixn
      • 26. November 2019 um 17:44

      Was soll den am Krankenhaus sein? Das Hospital hat kein Script in sich.

    • Medic NPC's in Georgetown werden gelöscht ?

      • Fl0rixn
      • 25. November 2019 um 18:28
      Zitat von Henne079

      Du hast wohl meine Nachricht missverstanden.

      Worin unterscheiden sich die NPCs die gelöscht werden, von denen die nicht gelöscht werden?

      z.B nen anderen Variablename oder init

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Fl0rixn
      • 17. November 2019 um 12:35
      Zitat von taker9999

      in der fn_spawnKammer.sqf und fn_updateKammer.sqf

      Jo, die # sind für select, das geht ^^

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Fl0rixn
      • 17. November 2019 um 12:13
      Zitat von taker9999

      Sollen die # in den Scripts drin sein oder ist das evtl ein Fehler ?

      Wo sind #'s?

    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Fl0rixn
      • 17. November 2019 um 11:22
      Zitat von 3picFAIL

      Ach, wo wird denn die TON_fnc_spawnKammer aufgerufen?

      Ich glaube der Aufruf fehlt?

      Ist jetzt da

      Zitat von Fl0rixn

      Anleitung:

      • Tragt in eure life_server\init.sqf unter [] spawnTON_fnc_initHouses;folgendes ein: [] spawn TON_fnc_spawnKammer;
    • [TUTORIAL] Asservatenkammer System

      • Fl0rixn
      • 17. November 2019 um 11:18
      Zitat von 3picFAIL

      Ach, wo wird denn die TON_fnc_spawnKammer aufgerufen?

      Ich glaube der Aufruf fehlt?

      Ja moin, du hast Recht xD

    • Fahrzeug Position Speichern, nach Restart

      • Fl0rixn
      • 16. November 2019 um 12:57
      Zitat von BlueType

      Oder nen unnötigen sleep right... Wenn der Server abschmiert hast du das Problem ja auch. Ich hätte alle 15min alle Fahrzeuge gespeichert. Nur die Frage wie Teile ich das Fahrzeug dem User wieder zu um die Koordinaten in der DB zu speichern

      Performance RIP xD

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™