1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 14 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Spieler soll nach “Windows“ Reanimation trotzdem noch ACE Verletzungen haben

      • Altis Life
    • CHX31
    • 2. Dezember 2019 um 09:10
    • Erledigt
    • CHX31
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      6
      Beiträge
      139
      • 2. Dezember 2019 um 09:10
      • #1

      moinsen,

      Wir haben auf unserem Server die ACE Mod installiert.

      Derzeit ist es bei uns leider so, das man bei Unfällen entweder direkt komplett tod oder nur leicht verletzt aber nie Bewusstlos/ACE-Reanimierbar ist.

      Gibt es eine Möglichkeit, das ganze so einzustellen, das es so gut wie unmöglich ist direkt zu Sterben, sondern man nur Bewusstlos wird, und dann einen Medic rufen kann, und dann halt enteder verblutet oder widerbelebt werden kann?

      Und wenn das nicht möglich sein sollte, geht es da. Wenigstens, das wenn ein Spieler komplett tod ist, und man ihn mit dem “Windows-Defibrillator“ (aus dem Standard, Vanilla Altis Life) wiederbelebt, er nicht unverletzt mit 100HP, sondern das er dann mit multiplen (Idealerweise zufällig generierten und nicht immer das selbe) ACE Verletzungen Bewusstlos wird und man ihn dann mit ACE weiter behandeln muss.


      Danke schon mal im Vorraus!

      MfG

      Dennis

    • Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Beiträge
      619
      Bilder
      27
      • 2. Dezember 2019 um 10:24
      • #2

      Jo, ganz unten in der fn_handleDamage.sqf:

      Bzw vorm _damage;

      if(_damage > 0) then {_damage = 0;};

    • BlueType
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      8
      Beiträge
      735
      Bilder
      27
      • 2. Dezember 2019 um 13:19
      • #3
      Zitat von Fl0rixn

      Jo, ganz unten in der fn_handleDamage.sqf:

      Bzw vorm _damage;

      if(_damage > 0) then {_damage = 0;};

      In der von Ace?

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • CHX31
      Schüler
      Reaktionen
      10
      Trophäen
      6
      Beiträge
      139
      • 2. Dezember 2019 um 13:52
      • #4

      gute Frage.

    • Uncle Pennybags
      Kenner
      Reaktionen
      139
      Trophäen
      10
      Beiträge
      280
      Dateien
      7
      Bilder
      56
      • 2. Dezember 2019 um 13:58
      • #5

      nein das gehört in die Handledamage von Altis Life

      Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support


      #ArmaisloveArmaishate

    • ZorG
      Amateur
      Reaktionen
      84
      Beiträge
      276
      • 2. Dezember 2019 um 14:18
      • #6
      Zitat von Fl0rixn

      if(_damage > 0) then {_damage = 0;};

      Schon mal darüber nachgedacht was das für einen Sinn hat?

      Kannst ja gleich am Ende

      _damage = 0;

      _damage;

      setzen.

    • AlessioB
      Kenner
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      7
      Beiträge
      249
      Dateien
      2
      Bilder
      157
      • 2. Dezember 2019 um 14:28
      • #7

      Du kannst einfach in den ace settings den direkt Tot deaktivieren

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

      ___________________________

      | SecondLifeRPG Inhaber

      a-native.png | A3AM Modding

      Fahrzeug und Gebäude Modder
      https://discord.gg/U8uhJWk

      eLaYq1bcwR.gif

    • Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Beiträge
      619
      Bilder
      27
      • 2. Dezember 2019 um 15:17
      • #8
      Zitat von AlessioB

      Du kannst einfach in den ace settings den direkt Tot deaktivieren

      Was auch nur Semi Optimal funktuniert

    • Fl0rixn
      Nerd
      Reaktionen
      190
      Trophäen
      9
      Beiträge
      619
      Bilder
      27
      • 2. Dezember 2019 um 15:18
      • #9
      Zitat von ZorG

      Schon mal darüber nachgedacht was das für einen Sinn hat?

      Kannst ja gleich am Ende

      _damage = 0;

      _damage;

      setzen.

      xD Jagut.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Tags

    • Medic
    • ACE 3
    • Medical

    Benutzer online in diesem Thema

    • 3 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™