Machen das nur einer im i-inventar sein kann wäre noch möglich.
Beiträge von Fl0rixn
-
-
Krankenhaus bin ich auch für, ansonsten wäre mal was in die Richtung Jobs auch mal gut. Also z.B ne Paketstelle oder sowas. Ansonsten wäre noch gut vielleicht mal nen Labor oder nen Bunker der auch gut zu verwenden ist. Fabriken die begehbar sind bla bla. Mehr in solche Richtungen
-
Wie wäre es mal mit mehr Industrie Gebäuden die man betreten kann mit Details?
Für Verarbeiter z.B -
Wenn es nur für paar Spieler is hält der server das save aus. Und wenns 30GB Mods sind
-
Das Problem auch einfach bei GTA ist, es wird immer behauptet das viel mehr Möglich ist.
An einigen Punkten bestimmt, siehe Lichtquellen und Grafik...
Aber an Sachen Map, Scripts oder Animationen hört es auch schon wieder auf.
In ArmA, auch wenn die Engine Alt ist, ist teilweise viel mehr möglich. Klar ist ja auch auf die Community drauf ausgelegt sag ich mal.Es nervt einfach zu sehen, das diese Desyncs existieren, oder auch Medics immer mit der Animation rumrennen, als würden sie Überfallen werden, weil es nicht viel gibt.
Natürlich sind wir irgendwo bestimmt von ArmA auch voreingenommen, aber ich selber habe auch FiveM, RageMP etc mal durchgetestet, und fand es eher Negativ.
Sagen wir es einfach so: Die Meinungen sind krass Verschieden. -
Man bekommt aber auch des öfteren mit, das Leute von GTA zurück kehren, oder danach aufhören mit RolePlay.
-
Was ich vorab sagen kann, blockiert nicht zu 100%.
Ist 70/50 würde ich mal sagen. Warum auch immer. -
Kannst auch mit viel Mühe einfach Memory Points für die Actions setzen, und dem Spieler ne Custom Animation geben und auf jede Custom Position Attachen (stuhl)
-
Look in the fn_handleDamage.sqf File.
There is a Line with a Vehicle Check. Go and remove it. -
Servus,
Sieht zwar erstmal schick aus, aber Kritik habe ich:
1. Die Bannliste öffentlich zu haben mag wohl für einige Verständlich sein, doch für die gebannten Spieler selber ein nogo. Hiermit werden die Leute quasi an den Pranger gehangen. Wenn jetzt ein Server auch jemanden bannt, mit einem Grund der nicht mal Stimmt (Kann ja sein), ruft man den Bann auf, sieht den Spieler und weiß direkt alles über ihn (Vorurteile).
Bisschen Doof geschrieben, hoffentlich Verständlich.
2. Wir sind in 2020, ich meine, das ein kompletter DarkMode ohne weiße Töne auch sehr nice wäre, ist aber nur Geschmackssache meinerseits.
Ansonsten finde ich das ganze In Ordnung. -
Servus,
Sehr benutzerfreundliche und Lese freundliche Vorstellung, die Simpel gestalten ist um Spieler zu erwerben.
Auch schön gestalten und Strikt.
Grüße.
-
Im Namen des restlichen Teams:
Wir fühlen uns vernachlässigt. Scheiß Tittenbonus!
Lass dir auch welche Wachsen
-
Keiner versteht was Falsch, nur keiner weiß was Stony_Gamez nun möchte...
Anstatt so dumme Kommentare zu liefern, und dauerhaft zu wiederholen was andere Schreiben könnte man auch einfach auf eine Antwort warten...Immer dieses Toxische hier
-
Entfern einfach alles wo setPos enthalten ist
Dann funktioniert die Vorschau nicht mehr xd
-
ich schick mal nur nen Link, sollte selbsterklärend sein: https://github.com/AsYetUntitled/…_Master.hpp#L61
Ich denke mal, das er die Preview behalten möchte, nur ohne Teleport. Richtig?
-
Ein kostenloses hab ich vergessen zu erwähnen
Selber schreiben xD
-
Ganz einfache Frage, hast du zu dem ZInv auch neue Scripts? Falls ja, muss dort die Aktualisiere Funktion aufgerufen werden.
-
Bei uns auf dem Milsim Server funktuniert das Nähen der Einheiten sowie Wiederbeleben mit Defi nicht.Kann mir das jemand helfen?
Du musst dir im Klaren sein, das der Defi auch nur den Puls wiederherstellt, und nicht alle anderen Vitalwerte.
-
Hi,
passiert hier noch was?
Oder hat sich das im Sand verlaufen?
Das Projekt ist laut Ersteller auf Eis gelegt leider.
-
Liest du eigentlich die Log?
2020/04/12, 16:49:59 "extDB3: Error with Database Connection"
Henne, dann könnte er wenigens auf den Server verbinden. Liest du eigentlich den Verlauf der Konversation? Das der fehler existiert war mir klar.