Erkläre mit andere Programme
Bitteschön
Nur Binarizise anmachen.. Mit Texturen binarisieren ist AddonBuiler kein Freund mit.
Mfg
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Erkläre mit andere Programme
Bitteschön
Nur Binarizise anmachen.. Mit Texturen binarisieren ist AddonBuiler kein Freund mit.
Mfg
Aso das war ein Link habe es net gecheckt xDD
Geht es den jetzt?
Alles anzeigenAbend,
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber da es hier um Mapping geht hoffe ich mal das es gut ist.
Und zwar,
Ich wollt ich eben meine Map packen, nun kommt folgender Fehler:
,,Build failed. Result code=1
CfgConvert task failed."
Falls ihr Ideen oder Anregungen habt gerne kommentieren.
Ebenfalls sind Tipp´s zum beheben erwünscht.
Kannst du bitte einen Screenshot machen von deinen Einstellungen?
Mfg
Ich hab das versucht ich habe den radios eingestellt aber wenn man vom radius weider weggeht kann man weider überall einkaufen.
Du musst das bei allen NPC Shops machen.
gut wie der taser für die Civs nicht klappt wenn man das hinzufügt.
Entfernt doch einfach die Abfrage auf welcher Seite man ist dann kann jeder den Taser nutzen.
Mfg
Und wie genau mache ich das muss ich da in den editor?
Ja und dann die Mission laden. Danach wählst du den NPC aus und drückst Doppel klick drauf und fügst das ein was der Link dir gesagt.
Mfg
Wäre es sonst möglich, dass einer der sich gut auskennt mit TeamViewer, einmal beim Server rüber guckt? Wäre zumindest richtig nett von dem jenigen.
Könnte ich machen. Um mit mir Kontakt aufzunehmen starte mit mir einfach ne Konversation.
Mfg
Ich habe es jetzt versucht mit einer zweiten if abfrage aber jetzt geht garnichts mehr ...
Code Alles anzeigencase 46: { if (playerSide in [Civilian] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then { if (license_civ_clanPeterson) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 24; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if (isNil {_veh getVariable "clanPeterson"}) then {_veh setVariable ["clanPeterson",false,true];}; if ((_veh getVariable "clanPeterson")) then { titleText ["Clan-Sierne","PLAIN"]; _veh setVariable ["clanPeterson",false,true]; } else { titleText ["Clan-Sierne","PLAIN"]; _veh setVariable ["clanPeterson",true,true]; if (playerSide isEqualTo civilian) then { [_veh] remoteExec ["life_fnc_clanPeterson",RCLIENT]; }; }; }; }; if (playerSide in [Civilian] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then { if (license_civ_clanNabat) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 24; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if (isNil {_veh getVariable "clanNabat"}) then {_veh setVariable ["clanNabat",false,true];}; if ((_veh getVariable "clanNabat")) then { titleText ["Clan-Sierne","PLAIN"]; _veh setVariable ["clanNabat",false,true]; } else { titleText ["Clan-Sierne","PLAIN"]; _veh setVariable ["clanNabat",true,true]; if (playerSide isEqualTo civilian) then { [_veh] remoteExec ["life_fnc_clanNabat",RCLIENT]; }; }; }; }; };
nun startet die mission nicht mal mehr ...
ich habe jetzt sogar zwei verschiedene fn_clanXXX.sqf gemacht geht trotzdem nicht...
Versuch mal das:
case 46: {
if (playerSide in civilian && vehicle player != player && !life_siren_active && driver vehicle player == player) then {
if (license_civ_clanPeterson) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 24;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if (isNil {_veh getVariable "clanPeterson"}) then {_veh setVariable ["clanPeterson",false,true];};
if ((_veh getVariable "clanPeterson")) then {
titleText ["Clan-Sierne","PLAIN"];
_veh setVariable ["clanPeterson",false,true];
} else {
_veh setVariable ["clanPeterson",true,true];
if (playerSide isEqualTo civilian) then {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_clanPeterson",RCLIENT];
};
};
};
};
if (playerSide in civilian && vehicle player != player && !life_siren_active && driver vehicle player == player) then {
if (license_civ_clanNabat) then {
[] spawn {
life_siren_active = true;
sleep 24;
life_siren_active = false;
};
_veh = vehicle player;
if (isNil {_veh getVariable "clanNabat"}) then {_veh setVariable ["clanNabat",false,true];};
if ((_veh getVariable "clanNabat")) then {
_veh setVariable ["clanNabat",false,true];
} else {
_veh setVariable ["clanNabat",true,true];
if (playerSide isEqualTo civilian) then {
[_veh] remoteExec ["life_fnc_clanNabat",RCLIENT];
};
};
};
};
};
Alles anzeigen
Und lade bitte mal deine Description.ext hier hoch bitte.
Mfg
Alles anzeigenBin schon die ganze zeit am überlegen an was das liegen kann!??
Script core\session\fn_dataQuery.sqf not found Diese datei existiert ja !
Und diese fehlermeldung:
1:11:58 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
Diese datei fn_logIt.sqf giebt es auf keiner life_server.pbo datein auf meinen rechner ?!
Hast du den @life_server\addons\life_server Ordner auch zur PBO gemacht?
Ne ich brauche ja die abfrage wenn er license_civ_clanPeterson hat soll er die clanPeterson Sirene abspielen und wenn er die license_civ_clanNabat hat soll er die clanNabat ausführen.
Normalerweiße sollte das ja mit der case abfrage gehen aber iwie will das bei mir nicht gehen
Warum keine normale Abfrage? Und ja für mehrere dann mit einem ELSE oder eine neue IF abfrage...
Code Alles anzeigencase 46: { switch true do { case license_civ_clanPeterson: { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 24; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if (isNil {_veh getVariable "clanPeterson"}) then {_veh setVariable ["clanPeterson",false,true];}; if ((_veh getVariable "clanPeterson")) then { titleText ["Clan-Sierne","PLAIN"]; _veh setVariable ["clanPeterson",false,true]; } else { titleText ["Clan-Sierne","PLAIN"]; _veh setVariable ["clanPeterson",true,true]; if (playerSide isEqualTo civilian) then { [_veh] remoteExec ["life_fnc_clanPeterson",RCLIENT]; }; }; }; case license_civ_clanNabat: { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 24; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if (isNil {_veh getVariable "clanNabat"}) then {_veh setVariable ["clanNabat",false,true];}; if ((_veh getVariable "clanNabat")) then { titleText ["Clan-Sierne","PLAIN"]; _veh setVariable ["clanNabat",false,true]; } else { titleText ["Clan-Sierne","PLAIN"]; _veh setVariable ["clanNabat",true,true]; if (playerSide isEqualTo civilian) then { [_veh] remoteExec ["life_fnc_clanNabat",RCLIENT]; }; }; }; }; };
Es kommt kein Fehler nur das die Sirene angemacht wurde... ich verstehe das nicht so richtig wie das mit der case abfrage funktioniert
Mit
ging es aber da kann ich ja schlecht 2 machen das wäre ja extrem inpervormant
Du kannst auch zwei Sachen in den then packen so:
if (LIZENZ) then {
das1
das2
das3
};
Ist der bei den Magzin spich steht da Projektilnamen ? weil ich hatte es nicht gefunden
Welchen Taser nutzt du den?
Den Schatten ein wenig verkackt was ? ?
Hm, ich werde mal schauen
Die Perspektiven sind finde ich immer etwas unglücklich bei dir gewählt, mach doch einfach eine Seitenansicht und eine Front- Bzw Heckansicht, und natürlich Bilder wie du sie schon gemacht hast, dann kann man sich ein besseres Bild deiner mods machen. Zumal man auch so kaum was vom Skin erkennen kann!
Ich werde mal schauen ^^.
Danke
RETTUNGSDIENST DLC
"2009 BMW X5 xDrive48i NEF"
"Skin by @TW_Sebastian"
Kennst du modder wo man sich melden kann?
Schert, der macht echt gute Gebäude und er hat auch ein Thema erstellt wo er ein Team gesucht hat, da findest du einige seiner Werke
Lowride RTW
Mal was neues hehe Nein ich denke es liegt einfach nur an der Masse im Geometry LOD...
Kannst du mal Bilder posten von den ganzen auto also nicht nur front ansicht sondern auch die seiten und hinten
Joa aber nicht mehr mit dem Skins xD Der fügt der Karre unnötige Kurven hinzu,,,
Das Model finde ich cool, aber die Textur darauf trübt das Gesamtbild...und dazu ist es auch noch ziemlich verbeult
Ich werde mal schauen Danke
RETTUNGSDIENST DLC
1. Auto nach dem Urlaub
"2016 Mercedes Sprinter RTW"
"Skin by Chris Tankali"
Zeit: 2 Tage