Nicht böse gemeint, aber das Fahrzeug sieht einfach zu kantig aus, aber ist ja Geschmackssache.
Dafür kann ich nichts. Das ist ja das Model
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Nicht böse gemeint, aber das Fahrzeug sieht einfach zu kantig aus, aber ist ja Geschmackssache.
Dafür kann ich nichts. Das ist ja das Model
moin moin, ich würde mich freuen, wenn die Bilder von den Fahrzeugen ein wenig qualitativer wären, schließlich sollen diese Bilder ja als Werbung für deine sicherlich aufwendige Arbeit fungieren.
Ich habe zwar nicht vor irgendwas von dir zu holen, aber ich glaube interessierte Kunden würde es freuen, sich einen genaueren Überblick von deiner Arbeit z.B. auf deinem Steamprofil (durch Screenshots usw.) verschaffen zu können.
Dies ist nur mal meine schnelle Meinung zu deiner Vorstellung hier, den Rest hast du ja in Textform recht gut erklärt.
Ich werde es versuchen :P. Danke
Hallo liebe Leute,
Ich bin erstmal ab morgen früh um 1 Uhr für 1 Woche nicht erreichbar. Dies heisst das ich nicht auf Steam antworten oder Anfragen annehmen kann. Ich hoffe ihr habt verständnis.
Mfg
Hallo,
es ist schön zu sehen, wie die deutsche Modding Community wächst. Ich kann auch verstehen, dass die Modelle Geld kosten und man davon gerne was wieder hätte. Trotzdem finde ich persönlich sowas immer etwas schade. Das wäre das sebe wenn die Serverbetreiber nun Geld nehmen würden, um auf den Servern zu spielen (ja ich weiß es gibt da einen, wurd aber nicht sehr positiv aufgenommen). Und als Serverbetreiber steckst du mal schnell ein paar hundert Euro in einen Server.
Zudem sehe ich jetzt leider keine Fahrzeuge die es noch nicht gibt. Ihr wollt sowas, wie ich verstehe, ja anbieten, was ich sehr begrüße, aber schön wäre doch mal nicht immer nur die Modelle zu kaufen und A3 ready zu machen, sondern auch das 3D Modell mal selber zu machen. Für die Arbeit zahle ich dann auch gerne etwas.
Ansonsten dennnoch klar was Positives: Es sieht wirklich alles sehr gut aus Fühlt euch bitte von meinem Beitrag nicht angegriffen, war lediglich meine Meinung zu dem Thema und etwas konstruktive Kritik.
Hallo,
es ist schön zu sehen, wie die deutsche Modding Community wächst. Ich kann auch verstehen, dass die Modelle Geld kosten und man davon gerne was wieder hätte. Trotzdem finde ich persönlich sowas immer etwas schade. Das wäre das sebe wenn die Serverbetreiber nun Geld nehmen würden, um auf den Servern zu spielen (ja ich weiß es gibt da einen, wurd aber nicht sehr positiv aufgenommen). Und als Serverbetreiber steckst du mal schnell ein paar hundert Euro in einen Server.
Zudem sehe ich jetzt leider keine Fahrzeuge die es noch nicht gibt. Ihr wollt sowas, wie ich verstehe, ja anbieten, was ich sehr begrüße, aber schön wäre doch mal nicht immer nur die Modelle zu kaufen und A3 ready zu machen, sondern auch das 3D Modell mal selber zu machen. Für die Arbeit zahle ich dann auch gerne etwas.
Ansonsten dennnoch klar was Positives: Es sieht wirklich alles sehr gut aus
Fühlt euch bitte von meinem Beitrag nicht angegriffen, war lediglich meine Meinung zu dem Thema und etwas konstruktive Kritik.
Hallo,
Zu dem Thema mit dem Selber machen...
Ich denke mal dass es 1. Zu lange dauert 2. wirklich schwer ist alle Polygone richtig zu platzieren und überhaupt das Detail hinzukriegen
Nach meiner Meinung zu schwer.
Wenn es um Gebäude geht ist es ziemlich einfach.
Edit: Kennst du meine Preise eigentlich? Adde mich bitte mal auf Steam wir können ja Privat schreiben.
Lg
Wo ist denn der Unterschied von gekauften Modellen zu selbst modellierten Modellen, wenn hierbei dann der Arbeitsaufwand bezahlt wird? Ich denke insbesondere bei Fahrzeugen ist ein gewisser Standard mittlerweile gefordert und dafür gibt leider zu wenig fähige modellierer, deshalb wird ja so viel dazu gekauft.
Die Diskussion ob es gerecht ist, dass Modder Geld für Ihre Arbeit nehmen ist ja immernoch sehr aktiv, jedoch sollte sowas nicht unter einer solchen Vorstellung stehen.
Und um noch meinen Senf dazu zu geben, die Fahrzeuge sehen schonmal vielversprechend aus, bin gespannt auf das, was noch kommt
Wo ist denn der Unterschied von gekauften Modellen zu selbst modellierten Modellen, wenn hierbei dann der Arbeitsaufwand bezahlt wird? Ich denke insbesondere bei Fahrzeugen ist ein gewisser Standard mittlerweile gefordert und dafür gibt leider zu wenig fähige modellierer, deshalb wird ja so viel dazu gekauft.
Die Diskussion ob es gerecht ist, dass Modder Geld für Ihre Arbeit nehmen ist ja immernoch sehr aktiv, jedoch sollte sowas nicht unter einer solchen Vorstellung stehen.
Und um noch meinen Senf dazu zu geben, die Fahrzeuge sehen schonmal vielversprechend aus, bin gespannt auf das, was noch kommt
Danke. Ich nehme nicht viel ein. Adde mich mal auf Steam dann können wir mal schreiben ^^.
Ob es gerecht ist?
Ich berechne nicht mal die Arbeitszeit irgendwo ein sondern vordere wirklich sehr sehr wenig Geld damit ich mir auch neue Models kaufen kann. Und wie gesagt selber zu Modelieren ist ein Haufen Arbeit und ist wie gesagt schwer vorallem wegen Detail.
Lg
Was haltet ihr davon dass ich nach meinem Urlaub mal ein Physic Test per YouTube Video mache + Qualitätsbeispiel?
jo, wäre sicherlich interessant
Edit: Kennst du meine Preise eigentlich?
Adde mich bitte mal auf Steam wir können ja Privat schreiben.
Hey, nee wie soll ich die auch kennen? Es geht mir auch nicht um wie viel oder wie wenig. Ich wollte nur mal in diesen Vergleich zu den Serverbetreiber gehen, die sicher noch mehr Kosten haben als die Modder. Und noch viel viel mehr Arbeit. Deshalb frag ich mich manchmal einfach ob das in einem wirklichen Verhältnis steht. Wie gesagt sollte eine allgemeine Kritik sein, nicht direkt an euch.
Hey, nee wie soll ich die auch kennen?
Es geht mir auch nicht um wie viel oder wie wenig. Ich wollte nur mal in diesen Vergleich zu den Serverbetreiber gehen, die sicher noch mehr Kosten haben als die Modder. Und noch viel viel mehr Arbeit. Deshalb frag ich mich manchmal einfach ob das in einem wirklichen Verhältnis steht. Wie gesagt sollte eine allgemeine Kritik sein, nicht direkt an euch.
Das witzige ist, ich habe auch noch ein Projekt Ich kenne das xD
Hallo Leute,
Ich werde nach meinem Urlaub das Projekt veröffentlichen wo ich schon sehr lange dran sitze...
Mfg
RETTUNGSDIENST DLC
1. Auto nach dem Urlaub
"2016 Mercedes Sprinter RTW"
"Skin by Chris Tankali"
Zeit: 2 Tage
Sieht in meinen Augen nicht schön aus..
Das Model finde ich cool, aber die Textur darauf trübt das Gesamtbild...und dazu ist es auch noch ziemlich verbeult
Das Model finde ich cool, aber die Textur darauf trübt das Gesamtbild...und dazu ist es auch noch ziemlich verbeult
Jop
Ich werde mal schauen Danke
Also ich finde es nicht verbeult sieht sehr gut aus das Einzige was mich stört ist der Skin den könnte man noch mal überarbeiten.
Kannst du mal Bilder posten von den ganzen auto also nicht nur front ansicht sondern auch die seiten und hinten
Kannst du mal Bilder posten von den ganzen auto also nicht nur front ansicht sondern auch die seiten und hinten
Joa aber nicht mehr mit dem Skins xD Der fügt der Karre unnötige Kurven hinzu,,,
Der Ist ziemlich Tief gelegt.