Eigentlich nur Spiel schließen und starten, falls das nicht geht löschen ja...
Beiträge von Fl0rixn
-
-
Guten Tag,
Ich habe was an meiner mission geändert und werde dann immer in die lobby beim connecten gekickt
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Hallo,
hast du dein Spiel neugestartet danach?
Und falls es danach nicht ging brauchen wir die LOGS!
MfG
-
Der Ford Taurus ist gut geworden Bro mal sehen wann ich mein Suburban fertig habe xD
-
Die RVMAT´s sind ja mal richtig geil
Kommt bald nen Auto in den Workshop, der hat die dann auch mit drinnen
-
Hallo liebe Leute,
hier hänge ich noch einige neue Bilder an aufgrund ein paar neuen RVMAT's und dem gewünschten Intieror Bild.
MfG
-
vllt noch ne etwas schönere shadowgeometry aber sonst ganz gut geworden
Danke.
Ja da habe ich auch sehr lange überlegt. Hast du nen Tipp vielleicht?
-
Hallo liebe Leute,
habe mal wieder getüftelt und nun einen neuen "Maserati Levante 2017".
Diesesmal mit guter Qualität
MfG
-
ja ich hab die beiden addactoins anschnalle und abschnallen in der setupActions.sqf drin halt keine eigenen sqfs furs ab und anschnallen und wenn ich da den hint rein mache wird er sofort angezeigt bei server start und nich erst wenn ich auf anschnallen drücke das is das problem
also wenn ich das so mache mein ich
life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#D660D6'>Put on Seatbelt</t>",life_fnc_seatbelt,"",7,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
hint "test"
Bau das ganze doch in die life_fnc_seatbelt ein.
Ist einfacher.
Und nur mal so, das Hint bringt nichts da die Action nur das ausführt was drinnen steht.
MfG
-
Ich würde bei dem RTW andere Reifen nehmen , diese erinnern mich eher an einen offroader
Kann man machen
Danke
-
Seit wann muss man Kunde sein um die Fahrzeuge empfehlen zu können?
Wir haben immer noch Fahrzeuge von Dir die nicht wirklich anders sind. Also wenn du schon Fahrzeuge anbietest musst Du auch an der Qualität arbeiten.
Entschuldige, aber welcher Server sollte sich diese 2 Fahrzeuge kaufen wollen? Meiner Meinung nach überhaupt gar keinen Cent Wert.
Toll diese solltet ihr aber entfernen. Werde mal wieder vorbeischauen und mir mal einen Blick von machen. Dies kläre ich aber nicht über NN.
LG
-
Bin ich der selben Meinung!
Da gibt es viel bessere Fahrzeuge die sogar Kostenlos sind Fox
Und dann soll man dafür noch Geld bezahlen für die Fahrzeuge?
Klar gibt es kostenlose. Meine muss man sich ja auch nicht holen ^^.
Allerdings finde ich es Witzig das du/ihr mich auf 2 Autos reduziert.
Den auch wenn diese Autos villeicht schlecht dargestellt sind, sind andere vielleicht wieder besser. Und diese Wagen sind ja auch nicht fertig.
LG
-
Da muss ich KenAnderson Recht geben. Sind nicht wirklich zu empfehlen wenn man sich mal den RTW anschaut die Reifen sehen sehr komisch aus
Ich frage mich warum du sie nicht empfehlen kannst wenn du nicht mal ein Kunde bist?
-
Da muss ich KenAnderson Recht geben. Sind nicht wirklich zu empfehlen wenn man sich mal den RTW anschaut die Reifen sehen sehr komisch aus
Die Reifen werden noch ersetzt. Die sind zugar noch Selfmade aus Test-Zweck.
Allerdings muss ich beim Camaro Recht geben. Ist au nicht das beste Model ^^.
mfg
-
Hallo liebe Leser/Leserinen,
ich melde mich mal wieder nach sehr langer Zeit.
Der Grund dafür ist, eine Menge Aufträge und sehr viel zutuhen in Reallife.
MfG Fl0rixn
-
Danke, kann geschlossen werden.
-
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie man den z.B diese Naricht:
Code_txt=format["<t size='2' color='#EAF200'>• • • - - - • • •</t><br/><t size='2.7' color='#00B4F5'>S O S</t><br/><t size='2' color='#EAF200'>• • • - - - • • •</t><br/><br/><br/><t color='#ff0000' size='1.5'>Name: %1</t><br/><br/><t color='#6DCE5D' size='1.3'>Pos: %2</t><br/><br/><t size='1.2'><br/>Drückte den SOS-Knopf</t><br/>", profileName, mapGridPosition player]; [_txt,"msg","blue"] spawn life_fnc_message;
für alle Cops broadcasten lässt?
Wie nicht schwer zu erkennen ist das das "Erneuerte Narichten System mit Emojis".
Wäre toll wenn ihr da was wüsstet
MfG Fl0rixn
-
-
Hast du in dem @life_server Addons noch einen Ordner?
-
Hallo,
Hätte mal ne Idee die Frage ist ob die auch umsetzbar ist.
Kann man den nicht um die Dinge direkt einzutragen die config aus der Mission auslesen lassen und direkt als letzte Zeile die codeschnipsel hinzufügen?
Das man beim Start seine Mission wählen muss z.b
Ich habe echt nicht viel Ahnung ob das so gehen kann. Falls ja wäre ja cool
Mfg
-
Hoffe Jetzt ist es Richtig ist mein erster Versuch
Code
Alles anzeigenclass C_SUV_01_F { vItemSpace = 40; vFuelSpace = 42000; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 200000; textures[] = { { "cop", "Police" { "textures\Polizeisuv.jpg", }, "" } }; }; class C_Hatchback_01_sport_F { vItemSpace = 40; vFuelSpace = 42000; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 200000; textures[] = { { "cop", "Police" { "textures\SportLimo.jpg", }, "" } }; };
Ist der Skin den auch in JPG?