Ich würde bei dem RTW andere Reifen nehmen , diese erinnern mich eher an einen offroader
Kann man machen
Danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich würde bei dem RTW andere Reifen nehmen , diese erinnern mich eher an einen offroader
Kann man machen
Danke
Hallo liebe Leute,
habe mal wieder getüftelt und nun einen neuen "Maserati Levante 2017".
Diesesmal mit guter Qualität
MfG
vllt noch ne etwas schönere shadowgeometry aber sonst ganz gut geworden
vllt noch ne etwas schönere shadowgeometry aber sonst ganz gut geworden
Danke.
Ja da habe ich auch sehr lange überlegt. Hast du nen Tipp vielleicht?
gibt es auch Interior Bilder ?
schwer zu sagen ich weiß jetzt nicht mehr wie viele polygone man maximal benutzen durfte aber bring ein paar "rundungen" rein heißt an allen vier Ecken vllt 4-8 polygone mehr.
Hallo liebe Leute,
hier hänge ich noch einige neue Bilder an aufgrund ein paar neuen RVMAT's und dem gewünschten Intieror Bild.
MfG
Die RVMAT´s sind ja mal richtig geil
Die RVMAT´s sind ja mal richtig geil
Kommt bald nen Auto in den Workshop, der hat die dann auch mit drinnen
Der Ford Taurus ist gut geworden Bro mal sehen wann ich mein Suburban fertig habe xD
Der Ford Taurus ist gut geworden Bro mal sehen wann ich mein Suburban fertig habe xD
Hallo liebe Leser/Leserin,
ich habe mich mal wieder seit Langem hingesetzt und an was gearbeitet...
Hierbei handelt es sich um eine ACE³ Erweiterung die nun kostenlos von mir im Workshop auf Anfrage zu benutzen ist.
Dies soll die allgemeine Life Interaktion etwas verbessern vorallem auch ein bisschen besser gestalten.
Ich sah das sich viele dafür Interessiert haben und fing direkt an, mithilfe von KokaKolaA3 war dies sehr schnell fertig.
Bei Fragen addet mich einfach auf Steam
Workshop-Objekt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1579446645
MfG Fl0rixn
Hallo Liebe NN Community,
Klar viele schreiben hier ihre Kritik drunter aber wir haben gute Erfahrungen mit seinen neuen Autos gemacht er leistet guten Support und ist echt fair gebt ihm eine Chance.
Euer Anthony
Moin Liebe NN Community,
Auch wenn Viele hier Kritik drunter Schreiben haben ich persönlich so wie Anthony Schlaf Schon Geschreiben hat habe ich nur Gute erfahrung.
MFG : Leon
Sehr geehrte Native-Network-Community,
ich möchte mein Feedback zu dem guten Florian aka. Fl0rixn hier lassen.
nachdem ich einige Fahrzeuge (darunter Polizei, Medic und zivile Fahrzeuge) erhalten habe, habe ich diese getestet und seine Dienste haben sich für mich als herausragend erwiesen, die Fahrzeuge gefallen mir sehr gut, die Funktionen sind optimal und dieser Dienst ist nur zu empfehlen.
Ich wünsche denen, die sich etwas bei ihm bestellen viel Spaß damit.
PS: Liebe für die Fahrzeuge geht raus an Florian
Mit freundlichen Grüßen
Stony