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    3. Fl0rixn

    Beiträge von Fl0rixn

    • Fahrzeuge Explodieren

      • Fl0rixn
      • 28. Oktober 2019 um 23:04
      Zitat von 3picFAIL

      ACE Durchzündung ist für das explodieren von gelagerter Munition und ähnliches

      Zugeschlagen ihre Lösung bitte.

    • Fahrzeuge Explodieren

      • Fl0rixn
      • 24. Oktober 2019 um 23:19
      Zitat von Billig

      Müsste ACE Durchzündung sein soviel ich weiß

      Welche Kategorie?

    • Fahrzeuge Explodieren

      • Fl0rixn
      • 24. Oktober 2019 um 21:40
      Zitat von Billig

      Musst du in den ACE Einstellungen einstellen

      Ja bitte und was?

    • Fahrzeuge Explodieren

      • Fl0rixn
      • 24. Oktober 2019 um 20:39

      Sehr geehete Leser/Leserinnen, ich habe das Problem das seit dem letzten ACE3 Update die Autos ziemlich schnell bei Kollision oder fahren auf die Bordsteinkante Explodieren. Damals sind sie nie explodiert. Hat evt jemand ne Lösung?

      Mfg

    • Fahrzeuge mit verschiedenen Farben

      • Fl0rixn
      • 24. Oktober 2019 um 16:47
      Zitat von LeonGaming

      Jaa genau das vielen dank!

      Sag das doch :D

    • Fahrzeuge mit verschiedenen Farben

      • Fl0rixn
      • 24. Oktober 2019 um 12:13

      Kurze Erklärung dafür brauchst du erstmals eine Config, oder du regelst das per Server.sqf.

      Es gibt auch Bohemia Befehle wie z.B _object setObjectTexture [0,"Deinpfad.paa oder ColorCode"]; sowie auch setObjectTextureGlobal damit es alle sehen. Die "0" steht für die Anzahl der hiddenselections, meist ist die 0 die so genannte camo1 die die Karossiere darstellt. Per Config müsstest du das Vehicle überschreiben sozusagen und das geht so:

      Code
      class CfgPatches
      {
          class Fl0rixn_Farben
          {
              units[]= {};
              weapons[]={};
              requiredVersion=0.1;
              requiredAddons[] = {"A3_Soft_F", "A3_Data_F"};
              author = "Fl0rixn";
          };
      };
      
      class CfgVehicles
      {
          class DeineClassFürBereitsbestehendeFahrzeuge;
      
          class DeinNeuerClassnameFürDasBereitsbestehendeFahrzeug_Schwarz: DeineClassFürBereitsbestehendeFahrzeuge
          {
              scope = 2; (Ob man es im Editor sehen kann)
              side = 3; //Welche Seite (In dem Fall Civ)
              faction = CIV_F; //Welche Leude Drinne sitzen
              displayname = "Fahrzeugname Ingame";
              hiddenSelectionsTextures[] = {"FarbCode oder Textur"};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fl0rixn

    • ace_ballistic not found

      • Fl0rixn
      • 22. Oktober 2019 um 07:48

      Sagt BattleEye was?

    • playerAddItem bei Doppelklick auf I-Item

      • Fl0rixn
      • 21. Oktober 2019 um 00:14
      Zitat von Li4mPlayZ

      Moin,


      Ich habe mir mir 2 Items erstellt zum einen ein Verbandspäckchen und ein KFZ-Verbandskasten.
      Nun möchte ich das bei einem Doppelklick auf das Item im Inventar ein playerAddItem ausgeführt wo ich die ACE Classnames eintragen kann das ich zb. 10 Mullbinden in Inventar bekomme.
      Beim Z-Inventar ist das ja über UseItem gelöst und da habe ich das auch hinbekommen nur jetzt möchte ich das für ein I-Item.

      Kann mir da jemand helfen?. Hatte da irgendwie an statement = "playerAddItem" oder so gedacht. Keine Ahnung.

      Alles anzeigen

      Da musst du mit eventhandlern Arbeiten, dem du den Spieler beim öffnen des Inventars gibst.

    • Teamspeak 5 was meint ihr ?

      • Fl0rixn
      • 21. Oktober 2019 um 00:12

      Ich muss einfach sagen das Teamspeak5 etwas zu spät kommt und somit Teamspeak den kürzeren zieht. Sie wollen genau wie Discord was "neues" und "modernes" machen. Doch das ganze Design wäre mir zu komplex, und sowieso zu Umfangreich um es nutzen zu wollen. Mir ist Teamspeak3 lieber, ich wäre lieber mal dafür, das TS sich für mehr Slots einsetzt und nicht Lizenzen verkauft... Und wie man auch an manchen stellen sieht ist es sehr an Discord angelehnt.

    • Eigener Server Launcher (KOSTENLOS)

      • Fl0rixn
      • 17. Oktober 2019 um 13:57

      So moin an alle! Der Launcher ist soweit fertig und kann benutzt werden/ von jedem auf meinem Discord beantragt werden. Bei Fragen mit PN oder aufm Discord melden.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fl0rixn

    • Arma 3 am aussterben?

      • Fl0rixn
      • 15. Oktober 2019 um 09:26
      Zitat von Kuchenplatte

      Also ich muss leider auch dazu sagen das Wir unser 30 Spieler täglich haben...

      wenn man an sich und die Community glaubt und am Ball bleibt dann wird das auch was....

      Nur, natürlich ist es klar das wenn ein Server ( warum auch immer down geht ) die Betreiber natürlich als erstes den Aspekt nehmen : "Arma stirbt aus" und so macht es natürlich die Rune und die Propaganda.

      Man muss einfach die Geduld und das Elan dafür haben. Was am wichtigsten ist, ist die Ausdauer, ein Projekt zu schließen weil es wenig Spieler hat, ist für mich nur Zeitverschwendung. Ich bleibe stehts am Faden :=)

    • Arma 3 am aussterben?

      • Fl0rixn
      • 15. Oktober 2019 um 09:00
      Zitat von Jay

      Naja, also wenn man sich Just4FunGaming anguckt sieht man, dass Arma aufjedenfall noch lebt und nicht ausstirbt.


      siehe Spielerzahlen am Wochenende 110 Spieler 8o

      Und ReallifeRPG... Und andere Projekte ;D

    • BattleEye: Public Variable Restriction 0 kick nach Skript Einbau

      • Fl0rixn
      • 15. Oktober 2019 um 08:38
      Zitat von BlackBox

      Hallo zusammen,

      brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe mir ein neues Skript auf meinem Server installiert, welches auch ohne Fehlermeldung funktioniert. Ich kann dem Server beitreten, spawnen und werde dann direkt gekickt. Meldung: BattleEye: Public Variable Restriction 0. Ich glaube, dass die Lösung ist in den Battleye Dateien mein Skript zu erlauben, weiss aber nicht wo und wie.

      Danke im Vorraus

      BattleEye Filter

    • Arma 3 am aussterben?

      • Fl0rixn
      • 15. Oktober 2019 um 08:36
      Zitat von Rene Lerchberg

      Hoffe das kommt bald und nicht erst in 20 Jahren ;) Weil bis dahin hält arma3 nicht mehr :D

      Soweit der Stand zeigt sollte das sogar nicht so lange dauern. Sobald die neue Engine fertig ist meinte ArmA sollten sie Anfangen. So berichtet auch ein Portal.

    • SwitchYourDream | SYD3.0 | Jackson_County aka Lakeside (ArmA3 RPG)

      • Fl0rixn
      • 13. Oktober 2019 um 18:25
      Zitat von ShoxDRk

      Also ich muss echt sagen das der Server mich überzeugt hat. erst war ich skeptisch aufgrund der Spielerzahlen als ich dann drauf war hat mich der Server aber komplett geflasht.

      Der Server hat geile Features viele Erweiterungen. Designs und viele Autos. Es gibt auch noch mehr dinge aber die stehen ja alle im Beitrag. Ich kann die Spielerzahlen echt nicht verstehen aber ich hoffe das sie steigen werden ansonsten finde ich das es ein gelungenes Projekt ist.

      Danke für deine Meinung. Ich finde es sehr Lobenswert und Vorbildlich trotz den Spielerzahlen dem Server eine Meinung zu geben und es anzu testen. Ich hoffe andere kommen auch mal Schnuppern. Stellen sind ja noch frei. :^)

    • SwitchYourDream | SYD3.0 | Jackson_County aka Lakeside (ArmA3 RPG)

      • Fl0rixn
      • 10. Oktober 2019 um 21:17

      #UPDATE:

      Wir suchen eine neue Medic Leitung für das EMFD.

      Beinhaltet ist:

      • EMS
      • Fire Department

      Unsere Ansprüche:

      • 16 Jahre Jung oder Älter
      • Eigenes Konzept und Vorstellung mit bestehenden Mitgliedern des EMFD's klar zu kommen
      • Kenntnisse in ACE³
      • Allgemeine RP und ArmA³ Erfahrung sowie einige Stunden im Spiel

      Ts³: ts.switchyourdream.de

      Forum: http://forum.switchyourdream.de/

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fl0rixn

    • [TUTORIAL] Erhöhen euer Ranganzahl in der Datenbank

      • Fl0rixn
      • 10. Oktober 2019 um 09:21
      Zitat von GeorgeHamsterer

      Man könnte das ganze natürlich auch direkt in der Datenbank ausführen

      ALTER TABLE `players` CHANGE `coplevel` `coplevel` ENUM('0','1','2','3','4','5','6','7','8','9') NOT NULL DEFAULT '0';

      Gefällt mir, kompakt und schnell :D Das editieren fand ich nicht so gut. Also mit der Hand alles anklicken bla bla

    • Eigener Server Launcher (KOSTENLOS)

      • Fl0rixn
      • 10. Oktober 2019 um 09:20
      Zitat von Jay

      Kannst du auch die aktuellen Marktpreise anzeigen lassen?

      Ein Feature, das meiner Meinung nach nicht fehlen darf.

      Klar. Sobald mir der Datenbank Eintrag per User Zugriff mit Lese rechten auf den table der Preise frei steht baue ich dir das gerne ein :^)

    • Eigener Server Launcher (KOSTENLOS)

      • Fl0rixn
      • 9. Oktober 2019 um 21:27

      Servus!

      Mal wieder ein DEV-Update.

      Auch eins der letzten...

      Der Launcher ist auf dem guten weg bald fertig zu sein.

      Video wieder dazu:

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      Disclaimer:

      "SYD" und dessen LOGO ist mein Projekt und steht erstmals nur als Platzhalter da.

      Falls sich welche Fragen warum der RLRPG Launcher offen ist, ich wollte mal schauen wie dort das Downloaden funktioniert bzw aussieht, und mich auch dort ein wenig Orientiert. Vom Code-Style und allein dem Code nicht.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fl0rixn

    • [Warnung] Verkauf gestohlener RealLifeRPG Mods

      • Fl0rixn
      • 9. Oktober 2019 um 09:06

      Find ich cool das ihr das mitteilt. Hoffentlich werden viele drauf aufmerksam.

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