ACE Durchzündung ist für das explodieren von gelagerter Munition und ähnliches
Zugeschlagen ihre Lösung bitte.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ACE Durchzündung ist für das explodieren von gelagerter Munition und ähnliches
Zugeschlagen ihre Lösung bitte.
Müsste ACE Durchzündung sein soviel ich weiß
Welche Kategorie?
Musst du in den ACE Einstellungen einstellen
Ja bitte und was?
Sehr geehete Leser/Leserinnen, ich habe das Problem das seit dem letzten ACE3 Update die Autos ziemlich schnell bei Kollision oder fahren auf die Bordsteinkante Explodieren. Damals sind sie nie explodiert. Hat evt jemand ne Lösung?
Mfg
Jaa genau das vielen dank!
Sag das doch
Kurze Erklärung dafür brauchst du erstmals eine Config, oder du regelst das per Server.sqf.
Es gibt auch Bohemia Befehle wie z.B _object setObjectTexture [0,"Deinpfad.paa oder ColorCode"]; sowie auch setObjectTextureGlobal damit es alle sehen. Die "0" steht für die Anzahl der hiddenselections, meist ist die 0 die so genannte camo1 die die Karossiere darstellt. Per Config müsstest du das Vehicle überschreiben sozusagen und das geht so:
class CfgPatches
{
class Fl0rixn_Farben
{
units[]= {};
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[] = {"A3_Soft_F", "A3_Data_F"};
author = "Fl0rixn";
};
};
class CfgVehicles
{
class DeineClassFürBereitsbestehendeFahrzeuge;
class DeinNeuerClassnameFürDasBereitsbestehendeFahrzeug_Schwarz: DeineClassFürBereitsbestehendeFahrzeuge
{
scope = 2; (Ob man es im Editor sehen kann)
side = 3; //Welche Seite (In dem Fall Civ)
faction = CIV_F; //Welche Leude Drinne sitzen
displayname = "Fahrzeugname Ingame";
hiddenSelectionsTextures[] = {"FarbCode oder Textur"};
};
};
Alles anzeigen
Mit freundlichen Grüßen,
Fl0rixn
Sagt BattleEye was?
Alles anzeigenMoin,
Ich habe mir mir 2 Items erstellt zum einen ein Verbandspäckchen und ein KFZ-Verbandskasten.
Nun möchte ich das bei einem Doppelklick auf das Item im Inventar ein playerAddItem ausgeführt wo ich die ACE Classnames eintragen kann das ich zb. 10 Mullbinden in Inventar bekomme.
Beim Z-Inventar ist das ja über UseItem gelöst und da habe ich das auch hinbekommen nur jetzt möchte ich das für ein I-Item.
Kann mir da jemand helfen?. Hatte da irgendwie an statement = "playerAddItem" oder so gedacht. Keine Ahnung.
Da musst du mit eventhandlern Arbeiten, dem du den Spieler beim öffnen des Inventars gibst.
Ich muss einfach sagen das Teamspeak5 etwas zu spät kommt und somit Teamspeak den kürzeren zieht. Sie wollen genau wie Discord was "neues" und "modernes" machen. Doch das ganze Design wäre mir zu komplex, und sowieso zu Umfangreich um es nutzen zu wollen. Mir ist Teamspeak3 lieber, ich wäre lieber mal dafür, das TS sich für mehr Slots einsetzt und nicht Lizenzen verkauft... Und wie man auch an manchen stellen sieht ist es sehr an Discord angelehnt.
So moin an alle! Der Launcher ist soweit fertig und kann benutzt werden/ von jedem auf meinem Discord beantragt werden. Bei Fragen mit PN oder aufm Discord melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Fl0rixn
Also ich muss leider auch dazu sagen das Wir unser 30 Spieler täglich haben...
wenn man an sich und die Community glaubt und am Ball bleibt dann wird das auch was....
Nur, natürlich ist es klar das wenn ein Server ( warum auch immer down geht ) die Betreiber natürlich als erstes den Aspekt nehmen : "Arma stirbt aus" und so macht es natürlich die Rune und die Propaganda.
Man muss einfach die Geduld und das Elan dafür haben. Was am wichtigsten ist, ist die Ausdauer, ein Projekt zu schließen weil es wenig Spieler hat, ist für mich nur Zeitverschwendung. Ich bleibe stehts am Faden :=)
Naja, also wenn man sich Just4FunGaming anguckt sieht man, dass Arma aufjedenfall noch lebt und nicht ausstirbt.
siehe Spielerzahlen am Wochenende 110 Spieler
Und ReallifeRPG... Und andere Projekte ;D
Hallo zusammen,
brauche nochmal eure Hilfe. Ich habe mir ein neues Skript auf meinem Server installiert, welches auch ohne Fehlermeldung funktioniert. Ich kann dem Server beitreten, spawnen und werde dann direkt gekickt. Meldung: BattleEye: Public Variable Restriction 0. Ich glaube, dass die Lösung ist in den Battleye Dateien mein Skript zu erlauben, weiss aber nicht wo und wie.
Danke im Vorraus
BattleEye Filter
Hoffe das kommt bald und nicht erst in 20 Jahren
Weil bis dahin hält arma3 nicht mehr
Soweit der Stand zeigt sollte das sogar nicht so lange dauern. Sobald die neue Engine fertig ist meinte ArmA sollten sie Anfangen. So berichtet auch ein Portal.
Also ich muss echt sagen das der Server mich überzeugt hat. erst war ich skeptisch aufgrund der Spielerzahlen als ich dann drauf war hat mich der Server aber komplett geflasht.
Der Server hat geile Features viele Erweiterungen. Designs und viele Autos. Es gibt auch noch mehr dinge aber die stehen ja alle im Beitrag. Ich kann die Spielerzahlen echt nicht verstehen aber ich hoffe das sie steigen werden ansonsten finde ich das es ein gelungenes Projekt ist.
Danke für deine Meinung. Ich finde es sehr Lobenswert und Vorbildlich trotz den Spielerzahlen dem Server eine Meinung zu geben und es anzu testen. Ich hoffe andere kommen auch mal Schnuppern. Stellen sind ja noch frei. :^)
#UPDATE:
Wir suchen eine neue Medic Leitung für das EMFD.
Beinhaltet ist:
Unsere Ansprüche:
Ts³: ts.switchyourdream.de
Forum: http://forum.switchyourdream.de/
Mit freundlichen Grüßen,
Fl0rixn
Man könnte das ganze natürlich auch direkt in der Datenbank ausführen
ALTER TABLE `players` CHANGE `coplevel` `coplevel` ENUM('0','1','2','3','4','5','6','7','8','9') NOT NULL DEFAULT '0';
Gefällt mir, kompakt und schnell Das editieren fand ich nicht so gut. Also mit der Hand alles anklicken bla bla
Kannst du auch die aktuellen Marktpreise anzeigen lassen?
Ein Feature, das meiner Meinung nach nicht fehlen darf.
Klar. Sobald mir der Datenbank Eintrag per User Zugriff mit Lese rechten auf den table der Preise frei steht baue ich dir das gerne ein :^)
Servus!
Mal wieder ein DEV-Update.
Auch eins der letzten...
Der Launcher ist auf dem guten weg bald fertig zu sein.
Video wieder dazu:
Disclaimer:
"SYD" und dessen LOGO ist mein Projekt und steht erstmals nur als Platzhalter da.
Falls sich welche Fragen warum der RLRPG Launcher offen ist, ich wollte mal schauen wie dort das Downloaden funktioniert bzw aussieht, und mich auch dort ein wenig Orientiert. Vom Code-Style und allein dem Code nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Fl0rixn
Find ich cool das ihr das mitteilt. Hoffentlich werden viele drauf aufmerksam.