da steht als Preis das hier: .5 oder sowas erklärt mir das einer?
Beiträge von Vito Scaletta
-
-
Wie kann ich von den Cops und Medics die Auspark/Helipreise/Fahrzeugpreise ändern
Danke im Voraus
-
Aber das sieht ja ganz anders aus als die normalen Grünen
-
Danke Für Alles NeoxNX
-
Wäre nett wenn sich hier jemand meldet der das weiß
PUSH
-
Gut gemacht kann mann das auch so machen das Oben so eine Leiste mit %zahl kommt
-
Wie kann ich den Namen von painkiller zu Schmerzmittel ändern
-
-
Ahhh es Kam was iNgame Error fn_useItem.sqf line 103 oder so aber das hat damit denke ich nichts zutun
-
14:25:42 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
14:25:43 Error: Object(3 : 4) not found
Das ist das Einzige was da was mir auffällt drinne und ja in der Function seht das
-
Hab Alles Gemacht und hier die use Item, wo sehe ich dann die Fehlermeldung`?
-
Ist zwar da kann es aber nicht Benutzen
-
Also auch 30s Bis mann Gehealt ist ?
-
NeoxNX Danke bitte veränder das
-
Tut mir leid :c aber Könntest du mir da ne Anleitung plus das Hinzufügen für das Schmerzmittel Sorry aber meine Verständlichkeit ist 0.0000001
-
Normal Tanoa Life 4.4r4 macht aber kein unterschied zwischen Altis und Tanoa
-
Also. Wunderschönen euch allen.
Ich wollte fragen ob ihr ein Schmerzmittel script habt... Ja ich weiß jetzt kommt wieder ehhh guck doch mal in der SuFu... Habe ich geguckt ABER was ich gerne bei den Schmerzmitteln hätte ist das du so eine Prozent anzeige oben stehen hast das es z.B 30s brauchst um Voll geheilt zu werden.
Würde ´mich freuen für die Anleitung Für das Schmerzmittel.
Danke im Voraus
-
-
:DD Sorry Könntest du mir das nicht schnell sagen bin Verpennt
-
Moin Community.
Ich habe mir mal Für ne Test Phase Einen Nitrado Tanoa Server geholt... Ja ich weiß. Dort habe ich dann InfiStar per Einstellungen Aktiviert und den Server Gestartet nun wenn ich Joine Kommt die Nachhricht: you were kicked off the Game. (BattleEye: Script Restriction #0) Kann mir da Jemand Helfen