Was passiert?
Hab evtl auch scheiße gebaut
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Was passiert?
Hab evtl auch scheiße gebaut
Gleichfalls
Du hast bei Gametracker einen extra ts3 banner link, wenn ich mich recht erinnere, wenn dies der Link ist, dann ja Probier es doch aus
Stehe euch bei fragen gerne wieder zur Verfügung, war eine lange Zeit weg viel stress gehabt.. Bin aber endlich wieder da *-*
In der Config_Master musst du einfach spyGlass_toggle = true; auf spyGlass_toggle = false; setzen
Grob gesagt würde ich sagen ca so:
private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken
_robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //Can you guess? Alright, it's the player, or the "caller". The object is 0, the person activating the object is 1
//_kassa = 1000; //The amount the shop has to rob, you could make this a parameter of the call (https://community.bistudio.com/wiki/addAction). Give it a try and post below
_action = [_this,2] call BIS_fnc_param;//Action name
if(side _robber != civilian) exitWith { hint "You can not rob this station!" };
if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "You need to be within 5m of the cashier to rob him!" };
if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
if (_rip) exitWith { hint "Robbery already in progress!" };
if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Get out of your vehicle!" };
if !(alive _robber) exitWith {};
if (currentWeapon _robber == "") exitWith { hint "HaHa, you do not threaten me! Get out of here you hobo!" };
if (_kassa == 0) exitWith { hint "There is no cash in the register!" };
_rip = true;
_kassa = 10000 + round(random 10000);
_shop removeAction _action;
_shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
_chance = random(100);
if(_chance >= 85) then { hint "The cashier hit the silent alarm, police has been alerted!"; [[1,format["ALARM! - Gasstation: %1 is being robbed!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; };
_cops = (west countSide playableUnits);
if(_cops < 2) exitWith{[[_vault,-1],"disableSerialization;",false,false] spawn life_fnc_MP; hint "There isnt enough Police to rob gas station!";};
disableSerialization;
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
_progress = _ui displayCtrl 38201;
_pgText = _ui displayCtrl 38202;
_pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (1%1)...","%"];
_progress progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.01;
if(_rip) then
{
while{true} do
{
sleep 0.85;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
_Pos = position player; // by ehno: get player pos
_marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map
"Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
"Marker200" setMarkerText "!ATTENTION! robbery !ATTENTION!";
"Marker200" setMarkerType "mil_warning";
if(_cP >= 1) exitWith {};
if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { };
if!(alive _robber) exitWith {};
};
if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "You need to stay within 10m to Rob registry! - Now the registry is locked."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format["You have stolen $%1, now get away before the cops arrive!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker
[true,"ITEM_NAME",1] call life_fnc_handleInv;
_rip = false;
life_use_atm = false;
sleep (30 + random(180));
life_use_atm = true;
if!(alive _robber) exitWith {};
[[getPlayerUID _robber,name _robber,"211"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
};
sleep 300;
_action = _shop addAction["Rob the Gas Station",life_fnc_robShops];
_shop switchMove "";
Bist du sicher das Hunger und Durst auf 100 bleibt oder kann es sein, dass die Statusbar es nicht aktualisiert?
Ansonsten poste mal deine init_survival
Tut mir leid aber ist das grade dein Ernst?????
Er sagt dir das er die Datei nicht finden kann und du gehst in den Ordner um was an der Datei zu verändern??????????????????
@nox genau das steht doch oben schon
Nimm doch einfach die eine if abfrage raus O.o
oder einfach
if(call life_coplevel == 0) exitWith {
endMission "NotWhitelisted";
};
Das wurde aber schon früher erwähnt
Das gab es auf seinem Channel https://www.youtube.com/user/Clon1998 ist aber gelöscht wurden.. Frag ihn vielleicht mal ganz nett vielleicht lädt er es dir ja nochmal hoch
Der Chef hat gesprochen hail
Hm das ist mir neu dann sry, aber jetzt wo du's sagst ich glaub @Lucian hat mal ein Video gemacht wie man solche sachen entfernen kann frag ihn doch einfach mal oder vielleicht sieht er den beitrag ja selbst ansonsten schon die mal den hideobject befehl an, dieser entfernt sie nicht aber versteckt sie
Was sagt uns das?
Datei (gekürzt):
Wenn du die Datei kürzt können wir nicht in der Angegebenen Zeile nachgucken
Aber ich würde bei den classes den . rausnehmen. Bin mir nicht ganz sicher ob er das so lädt (wer mehr Erfahrung damit hat kann dir sicher mehr sagen). Aber ich würde sie rausnehmen vielleicht kommt daher der error
@RAinZz5718 warum denn der Dislike?