Hallo
habe schon einige anleitungen gesehen aber egal was ich mache meine public slots von werden nicht im spiel entfernt noch jemand einen tip

public slots entfernen
-
tklein -
2. Juni 2016 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
Wenn du die Public Slots gewhitelistet haben möchtest, dann in der fn_initCop.sqf die Zeile
Cif(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then { if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; };
abändern in:
Cif(!(str(player) in [""])) then { if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then { ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission; sleep 35; }; };
Wenn diese Auch einfach nicht mehr Public Slot heißen sollen in der Rollenzuweisung, gehe in deine mission.sqm mit einem Texteditor und ersetze die Einträge Public Slot - Cop #NUMMER durch (beispielsweise) WhiteListed - Cop #NUMMER
-
ich glaube dir nicht ganz das du gegoogelt hast.
wenn ich das google kommt ganz schön viel. FUNKTIONIERENDES
[Tutorial] Remove Public Slots Cop - Script Releases - Altis Life RPG
Remove unwanted PUBLIC COP SLOTS - Script Releases - Altis Life RPGHier mal 2 Beispiele für dich
ansonnsten an das von @blackfish halten.
-
@SMILEY5001 Das ist auch die Variante, die meistens als Lösung vorgeschlagen wird
-
kann auch sein das ich was falsch gemacht habe ich versuchs nochmal
-
Das kann auch sein.
Wenns wieder nicht klappt, hau die Datei hier als Anhang rein.
-
hab jetzt wie beschrieben in der datei so gemacht !
geht nicht !- if(!(str(player) in [""])) then {
- if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
- ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
- sleep 35;
- };
- };
-
Nimm doch einfach die eine if abfrage raus O.o
Spoiler anzeigen
- if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
- ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
- sleep 35;
- };
oder einfachSpoiler anzeigen
if(call life_coplevel == 0) exitWith {
endMission "NotWhitelisted";
}; -
also das funktioniert bei der 4.4
if(call life_coplevel == 0) exitWith {
endMission "NotWhitelisted";
}; -
- Offizieller Beitrag
-
@nox genau das steht doch oben schon
-
Poste deine File doch einfach hier, wir machen dir das und laden sie dir wieder hoch.... dann vergleichst du sie mit deiner und dann weisst du was das problem ist/war
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.