1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum
    6. Archiv

    public slots entfernen

    • tklein
    • 2. Juni 2016 um 19:32
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • tklein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      261
      • 2. Juni 2016 um 19:32
      • #1

      Hallo
      habe schon einige anleitungen gesehen aber egal was ich mache meine public slots von werden nicht im spiel entfernt noch jemand einen tip

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 2. Juni 2016 um 20:05
      • #2

      Wenn du die Public Slots gewhitelistet haben möchtest, dann in der fn_initCop.sqf die Zeile

      C
      if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
      	if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      		["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      		sleep 35;
      	};
      };

      abändern in:

      C
      if(!(str(player) in [""])) then {
      	if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      		["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      		sleep 35;
      	};
      };

      Wenn diese Auch einfach nicht mehr Public Slot heißen sollen in der Rollenzuweisung, gehe in deine mission.sqm mit einem Texteditor und ersetze die Einträge Public Slot - Cop #NUMMER durch (beispielsweise) WhiteListed - Cop #NUMMER

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • SMILEY5001
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      Beiträge
      48
      • 2. Juni 2016 um 20:10
      • #3

      ich glaube dir nicht ganz das du gegoogelt hast.

      wenn ich das google kommt ganz schön viel. FUNKTIONIERENDES ;)

      [Tutorial] Remove Public Slots Cop - Script Releases - Altis Life RPG
      Remove unwanted PUBLIC COP SLOTS - Script Releases - Altis Life RPG

      Hier mal 2 Beispiele für dich ;)

      ansonnsten an das von @blackfish halten.

      Mit Freundlichen Grüßen

      Obergefreiter Bastian R. airborne

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 2. Juni 2016 um 20:14
      • #4

      @SMILEY5001 Das ist auch die Variante, die meistens als Lösung vorgeschlagen wird :)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • tklein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      261
      • 2. Juni 2016 um 20:15
      • #5

      kann auch sein das ich was falsch gemacht habe ich versuchs nochmal

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

    • SMILEY5001
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      Beiträge
      48
      • 2. Juni 2016 um 20:16
      • #6

      Das kann auch sein. ;)

      Wenns wieder nicht klappt, hau die Datei hier als Anhang rein.

      Mit Freundlichen Grüßen

      Obergefreiter Bastian R. airborne

    • tklein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      261
      • 3. Juni 2016 um 18:11
      • #7

      hab jetzt wie beschrieben in der datei so gemacht !
      geht nicht !

      • if(!(str(player) in [""])) then {
      • if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      • ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      • sleep 35;
      • };
      • };

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

    • Randomizer
      Anfänger
      Reaktionen
      19
      Trophäen
      10
      Beiträge
      63
      • 3. Juni 2016 um 19:20
      • #8

      Nimm doch einfach die eine if abfrage raus O.o

      Spoiler anzeigen
      • if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      • ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      • sleep 35;
      • };


      oder einfach


      Spoiler anzeigen


      if(call life_coplevel == 0) exitWith {
      endMission "NotWhitelisted";
      };

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

    • tklein
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      9
      Trophäen
      9
      Beiträge
      261
      • 4. Juni 2016 um 01:17
      • #9

      also das funktioniert bei der 4.4

      if(call life_coplevel == 0) exitWith {
      endMission "NotWhitelisted";
      };

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

    • nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Beiträge
      1.866
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 4. Juni 2016 um 06:30
      • Offizieller Beitrag
      • #10

      In der 4.x:

      Code
      if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
      	["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      	sleep 35;
      };

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Randomizer
      Anfänger
      Reaktionen
      19
      Trophäen
      10
      Beiträge
      63
      • 4. Juni 2016 um 13:12
      • #11

      @nox genau das steht doch oben schon ^^

      Script Wünsche?
      Schreibt mir einfach eine PN und wir schauen was sich machen lässt :)

    • SMILEY5001
      Anfänger
      Reaktionen
      27
      Trophäen
      9
      Beiträge
      48
      • 4. Juni 2016 um 13:22
      • #12

      Poste deine File doch einfach hier, wir machen dir das und laden sie dir wieder hoch.... dann vergleichst du sie mit deiner und dann weisst du was das problem ist/war

      Mit Freundlichen Grüßen

      Obergefreiter Bastian R. airborne

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Ähnliche Themen

    • [Tutorial] Mehr Polizeiränge

      • Noldy
      • 9. August 2015 um 02:46
      • Tutorials & Releases
    • Public Cops entfernen und Battleeye!

      • Gr33nKill3r
      • 15. April 2017 um 11:42
      • Hilfeforum
    • Public slots raustun

      • KarlHeinz
      • 11. Januar 2017 um 18:43
      • Hilfeforum

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™