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    3. irontom

    Beiträge von irontom

    • bitte um Hilfe das man ohne Lizenz nicht Verarbeiten kann

      • irontom
      • 17. April 2018 um 09:02

      jupp werde ich dir raussuchen kann aber ein bisschen dauern

      bin zurzeit auf arbeit

    • bitte um Hilfe das man ohne Lizenz nicht Verarbeiten kann

      • irontom
      • 17. April 2018 um 07:20

      moin moeck das mit dem farmen funtzt bei

      mir leider nicht

    • bitte um Hilfe das man ohne Lizenz nicht Verarbeiten kann

      • irontom
      • 16. April 2018 um 22:00

      ich habe da ein problem ich habe mir eine Unterwasser Framroute

      angelegt nur leider kann ich Unterwasser nicht sammeln

      wie bekomme ich es hin. Ich habe die suchfunktion verwendet

      und 2 beiträge gefunden die mir aber nicht wircklich weiter helfen

      habe nicht verstanden wie das eingestellt werden muss

      hier mal die Beschreibung

      habe im Anhang die Datei drin wo was geändert werden soll

      kapiere nicht was und wo ich das machen muß

      wäre echt cool von dir wenn du mir dabei helfen könntest

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf.txt 5,53 kB – 347 Downloads
    • bitte um Hilfe das man ohne Lizenz nicht Verarbeiten kann

      • irontom
      • 16. April 2018 um 20:02

      hallo AlexNN du bist ein schatz funzt ganz super

      kann ich dich mal noch mit was anderem belästigen

    • bitte um Hilfe das man ohne Lizenz nicht Verarbeiten kann

      • irontom
      • 16. April 2018 um 14:58

      hier mal die datei

      Dateien

      fn_processAction.sqf.txt 4,67 kB – 226 Downloads fn_processAction_org.sqf.txt 5,96 kB – 183 Downloads
    • bitte um Hilfe das man ohne Lizenz nicht Verarbeiten kann

      • irontom
      • 16. April 2018 um 12:40

      Einen schönen guten Tag

      ich möchte erreich das wenn man die Lizenz Rubinverarbeitung

      nicht gekauft hat diese auch nicht VERARBEITEN kann

      ich habe es erst so versucht

      Code
      1 variante
      class ruby {
              MaterialsReq[] = {{"ruby_uncut",1}};
              MaterialsGive[] = {{"ruby_cut",1}};
              Text = "STR_Process_Ruby";
              //ScrollText = "Cut Ruby";
              //NoLicenseCost = 1350;
      };
      2 variante
      class ruby {
              MaterialsReq[] = {{"ruby_uncut",1}};
              MaterialsGive[] = {{"ruby_cut",1}};
              Text = "STR_Process_Ruby";
              //ScrollText = "Cut Ruby";
              NoLicenseCost = -1;
      };
      Alles anzeigen

      Variante 1 und 2 haben beide nicht gefunzt

      habe dann hier im Forum gesucht ud bin auch

      fündig geworden

      LINK laut diesem Post

      soll was in der datei geändert werden fn_processAction.sqf

      habe dann beide Varianten ausprobiert

      Code
      variante 1
      In der Zeile 118 steht } else {
      exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      }; 
      
      variante 2
      In der Zeile 118 steht } else {
       if(!_hasLicense) exitWith {
       life_fnc_processAction = false; life_is_processing = false; life_action_inUse = false; hint "Kaufe dir die Lizenz !";
       _exit = true;
       };
       };
      Alles anzeigen

      mein Problem besteht dann darin das die progressBar mit 1% angezeigt und

      sie nicht mehr verschwindet man muss sich erst neu

      Einlogen damit sie dann weg ist

      kann mir vielleicht jemand helfen

      ich bedanke mich bei euch

    • hilfe bei Reichensteuer

      • irontom
      • 4. April 2018 um 15:48

      das währe echt super von dir

      wenn du das machen würdest

      bedanke mich bei dir die andere variante funzt erstmal :):)

    • hilfe bei Reichensteuer

      • irontom
      • 4. April 2018 um 15:42

      da währe auch cool das so zumachen ich

      habe leider noch nicht soviel ahnung vom scripten

      ich wieß leider nicht wo und wie ich das umsetzen soll

      desweg hatte ich mir diese lösung gesucht

    • hilfe bei Reichensteuer

      • irontom
      • 4. April 2018 um 15:23

      Hallo liebe Community,

      ich habe da ein kleines Script mit dem ich

      Reichensteuer einführen möchte.

      hier mal der Code

      Code
      [] spawn {
          while {true} do {
              sleep (5 * 60);
              waitUntil {life_atmbank > 10000000};
              _steuer= life_atmbank / 100 * 2;
              life_atmbank - _steuer;
              hint format["Weil du zu viel Geld hast, wurden dir %1$ (2%) Reichensteuer von deinem Konto abgebucht!",_steuer];
          };
      };

      es funktuniert auch soweit

      ---Link administrativ entfernt. Bitte Anhangfunktion verwenden-----

      mußte aber feststellen das es nich vom Konto abgezogen wird

      wie kann ich das einstellen das es von sieler Konto abgezogen wird


      danke für eure hilfe

    • Automatische Lizenz

      • irontom
      • 2. April 2018 um 11:13

      oder anders ist es vielleicht besser das ohne Liezenz

      zu machen wenn die Spieler immer mindesten 20Mio auf ihrem Konto

      haben müssen um den Shop zu nutzen

      ich habe einen bestimmten Shop erstellt

      in dem man nur Einkaufen darf wenn man mindesten 20Mio

      auf dem Konto hat.

      Die Spieler sollen eine Meldung erhalten wenn sie 20Mio

      auf dem Konto haben. Wie kann ich das abfragen.

    • Automatische Lizenz

      • irontom
      • 2. April 2018 um 10:08

      es wäre echt cool von euch wenn

      ich einen Script ansatz von jemanden bekommen

      könnte

    • Automatische Lizenz

      • irontom
      • 2. April 2018 um 09:18

      Moin liebe NN User

      ich habe mal eine frage

      könnte mir vielleicht jemand helfen oder vielleicht hat jemand schon

      soetwas ich möchte erreichen das wenn ein Spieler einen bestimmten Geldbetrag auf seinem Konto

      hat das er eine bestimmte Lizenz erhält und eine Meldung das er die Lizenz X erhalten hat

      ich hoffe es kann mir jemand helfen ich bin nicht der Profi beim Scripten

    • Hilfe beim Unterwasser Farmen

      • irontom
      • 31. März 2018 um 09:08

      mh ich bin nicht der profi beim scripten währe echt net

      wenn mir jemand von euch helfen könnte

    • Hilfe beim Unterwasser Farmen

      • irontom
      • 30. März 2018 um 17:08

      allso heist das ich muß irgend etwas in dem

      bereich ändern

      Code
      if (isNull _curObject) exitWith {
          if (_isWater) then {
              _fish = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_fish")),3]) select 0;
              if (!isNil "_fish") then {
                  if (!alive _fish) then {
                      [_fish] call life_fnc_catchFish;
                  };
              };
          } else {
              _animal = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_hunting")),3]) select 0;
              if (!isNil "_animal") then {
                  if (!alive _animal) then {
                      [_animal] call life_fnc_gutAnimal;
                  };
              } else {
                  private "_handle";
                  if (playerSide isEqualTo civilian && !life_action_gathering) then {
                _whatIsIt = [] call life_fnc_whereAmI;
                      if (life_action_gathering) exitWith {};                 //Action is in use, exit to prevent spamming.
                      switch (_whatIsIt) do {
                          case "mine" : { _handle = [] spawn life_fnc_mine };
                          default { _handle = [] spawn life_fnc_gather };
                      };
                      life_action_gathering = true;
                      waitUntil {scriptDone _handle};
                      life_action_gathering = false;
                  };
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Hilfe beim Unterwasser Farmen

      • irontom
      • 30. März 2018 um 15:21

      Moin NN Jungs

      ich habe da ein problem ich habe mir eine Unterwasser Framroute

      angelegt nur leider kann ich Unterwasser nicht sammeln

      wie bekomme ich es hin. Ichhabe die suchfunktion verwendet

      und 2 beiträge gefunden die mir aber nicht wircklich weiter helfen

      habe nicht verstanden wie das eingestellt werden muss

      hier mal die Beschreibung

      würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt

      ps.: benutze Tannoa 5.0 Framework

      im Anhag sind meine beiden datein vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich was ändern muß

      Dateien

      fn_actionKeyHandler.sqf.txt 5,53 kB – 138 Downloads fn_gather.sqf.txt 2,51 kB – 136 Downloads
    • Hilfe bei Skins eintragen

      • irontom
      • 10. März 2018 um 12:34

      hier mal der Code

      Code
      class C_Heli_Light_01_civil_F {
              vItemSpace = 90;
              conditions = "license_civ_pilot || {license_cop_cAir} || {license_med_mAir}";
              price = 2500000;
              textures[] = {
                  { "Five O", "civ", {
                      "textures\civ\"hawaii.jpg"
                  }, "" },
                  { "Civ Blue", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Civ Red", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Elliptical", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Furious", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Jeans Blue", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Speedy Redline", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Sunset", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Vrana", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Waves Blue", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Gray Watcher", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_graywatcher_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Light", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_light_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Shadow", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_shadow_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Wasp", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wasp_co.paa"
                  }, "" },                        
                  { "Medic", "med", {
                      "textures\medic\medic_heli.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Hilfe bei Skins eintragen

      • irontom
      • 10. März 2018 um 10:27

      Moin Moin Jungs

      ich habe da ein kleines problem

      versuche schon eine ganze weile einen Skin für

      den C_Heli_Light_01_civil_F einzubinden

      hier der Code

      Code
      { "Five O", "civ", {
      "textures\civ\"hawaii.jpg"
      }, "" }

      steht gan am ende

      nach neustart des Servers bekomme ich

      einen Fehler

      fehler1.jpg

      entferne ich wieder was ich eingetragen habe

      funzt wieder alles was mache ich falsch

      danke für eure hilfe

    • Hilfe bei Lizenz für FahrzeugSkin

      • irontom
      • 8. März 2018 um 10:17

      da hast du recht jetzt wo du es schreibts habe ich es

      auch gelesen

      na ja wie ich immer sage wer lesen kann ist klar im vorteil ^^^^

    • Hilfe bei Lizenz für FahrzeugSkin

      • irontom
      • 8. März 2018 um 09:58

      #MOECK ich könnte dich KNUTSCHEN danke für diene HILFE

      werde das nächste mal dran denken mit der Codeformatierung

    • Hilfe bei Lizenz für FahrzeugSkin

      • irontom
      • 8. März 2018 um 09:14

      Moin Moin ich muß noch mal was nachfragen

      ich hoffe ich nerve nicht

      ich habe mir eine Lizenz erstellt

      class dark {

      variable = "darkstyler";

      displayName = "STR_License_Darkstyler";

      price = 0;

      illegal = false;

      side = "civ";

      };

      jetz komme ich mal zu meiner frage wie kann ich es

      hinbekommen das nur ich als Lizenz inhaber bin auch dieses Fahrzeug

      alleine kaufen kann wo muß ich

      die Liezenz eintragen

      class B_Truck_01_ammo_F { //castor

      vItemSpace = 1500;

      conditions = "license_civ_trucking II {playerSide != civilian}";

      price = 12500000;

      textures[] = {

      { "Bastelkleber", "civ", {

      "textures\fahrzeuge\hemett\bast0.jpg",

      "textures\fahrzeuge\hemett\chasi_black.jpg",

      "textures\fahrzeuge\hemett\bast_ammo.jpg"

      }, "" },

      { "Darkstyler", "civ", {

      "textures\fahrzeuge\hemett\dark0.jpg",

      "textures\fahrzeuge\hemett\chasi_black.jpg",

      "textures\fahrzeuge\hemett\dark_ammo.jpg"

      }, "" }

      };

      wäre euch dankbar für hilfe

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