jupp werde ich dir raussuchen kann aber ein bisschen dauern
bin zurzeit auf arbeit
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jupp werde ich dir raussuchen kann aber ein bisschen dauern
bin zurzeit auf arbeit
moin moeck das mit dem farmen funtzt bei
mir leider nicht
ich habe da ein problem ich habe mir eine Unterwasser Framroute
angelegt nur leider kann ich Unterwasser nicht sammeln
wie bekomme ich es hin. Ich habe die suchfunktion verwendet
und 2 beiträge gefunden die mir aber nicht wircklich weiter helfen
habe nicht verstanden wie das eingestellt werden muss
hier mal die Beschreibung
habe im Anhang die Datei drin wo was geändert werden soll
kapiere nicht was und wo ich das machen muß
wäre echt cool von dir wenn du mir dabei helfen könntest
hallo AlexNN du bist ein schatz funzt ganz super
kann ich dich mal noch mit was anderem belästigen
Einen schönen guten Tag
ich möchte erreich das wenn man die Lizenz Rubinverarbeitung
nicht gekauft hat diese auch nicht VERARBEITEN kann
ich habe es erst so versucht
1 variante
class ruby {
MaterialsReq[] = {{"ruby_uncut",1}};
MaterialsGive[] = {{"ruby_cut",1}};
Text = "STR_Process_Ruby";
//ScrollText = "Cut Ruby";
//NoLicenseCost = 1350;
};
2 variante
class ruby {
MaterialsReq[] = {{"ruby_uncut",1}};
MaterialsGive[] = {{"ruby_cut",1}};
Text = "STR_Process_Ruby";
//ScrollText = "Cut Ruby";
NoLicenseCost = -1;
};
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Variante 1 und 2 haben beide nicht gefunzt
habe dann hier im Forum gesucht ud bin auch
fündig geworden
soll was in der datei geändert werden fn_processAction.sqf
habe dann beide Varianten ausprobiert
variante 1
In der Zeile 118 steht } else {
exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
};
variante 2
In der Zeile 118 steht } else {
if(!_hasLicense) exitWith {
life_fnc_processAction = false; life_is_processing = false; life_action_inUse = false; hint "Kaufe dir die Lizenz !";
_exit = true;
};
};
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mein Problem besteht dann darin das die progressBar mit 1% angezeigt und
sie nicht mehr verschwindet man muss sich erst neu
Einlogen damit sie dann weg ist
kann mir vielleicht jemand helfen
ich bedanke mich bei euch
das währe echt super von dir
wenn du das machen würdest
bedanke mich bei dir die andere variante funzt erstmal
da währe auch cool das so zumachen ich
habe leider noch nicht soviel ahnung vom scripten
ich wieß leider nicht wo und wie ich das umsetzen soll
desweg hatte ich mir diese lösung gesucht
Hallo liebe Community,
ich habe da ein kleines Script mit dem ich
Reichensteuer einführen möchte.
hier mal der Code
[] spawn {
while {true} do {
sleep (5 * 60);
waitUntil {life_atmbank > 10000000};
_steuer= life_atmbank / 100 * 2;
life_atmbank - _steuer;
hint format["Weil du zu viel Geld hast, wurden dir %1$ (2%) Reichensteuer von deinem Konto abgebucht!",_steuer];
};
};
es funktuniert auch soweit
---Link administrativ entfernt. Bitte Anhangfunktion verwenden-----
mußte aber feststellen das es nich vom Konto abgezogen wird
wie kann ich das einstellen das es von sieler Konto abgezogen wird
danke für eure hilfe
oder anders ist es vielleicht besser das ohne Liezenz
zu machen wenn die Spieler immer mindesten 20Mio auf ihrem Konto
haben müssen um den Shop zu nutzen
ich habe einen bestimmten Shop erstellt
in dem man nur Einkaufen darf wenn man mindesten 20Mio
auf dem Konto hat.
Die Spieler sollen eine Meldung erhalten wenn sie 20Mio
auf dem Konto haben. Wie kann ich das abfragen.
es wäre echt cool von euch wenn
ich einen Script ansatz von jemanden bekommen
könnte
Moin liebe NN User
ich habe mal eine frage
könnte mir vielleicht jemand helfen oder vielleicht hat jemand schon
soetwas ich möchte erreichen das wenn ein Spieler einen bestimmten Geldbetrag auf seinem Konto
hat das er eine bestimmte Lizenz erhält und eine Meldung das er die Lizenz X erhalten hat
ich hoffe es kann mir jemand helfen ich bin nicht der Profi beim Scripten
mh ich bin nicht der profi beim scripten währe echt net
wenn mir jemand von euch helfen könnte
allso heist das ich muß irgend etwas in dem
bereich ändern
if (isNull _curObject) exitWith {
if (_isWater) then {
_fish = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_fish")),3]) select 0;
if (!isNil "_fish") then {
if (!alive _fish) then {
[_fish] call life_fnc_catchFish;
};
};
} else {
_animal = (nearestObjects[player,(LIFE_SETTINGS(getArray,"animaltypes_hunting")),3]) select 0;
if (!isNil "_animal") then {
if (!alive _animal) then {
[_animal] call life_fnc_gutAnimal;
};
} else {
private "_handle";
if (playerSide isEqualTo civilian && !life_action_gathering) then {
_whatIsIt = [] call life_fnc_whereAmI;
if (life_action_gathering) exitWith {}; //Action is in use, exit to prevent spamming.
switch (_whatIsIt) do {
case "mine" : { _handle = [] spawn life_fnc_mine };
default { _handle = [] spawn life_fnc_gather };
};
life_action_gathering = true;
waitUntil {scriptDone _handle};
life_action_gathering = false;
};
};
};
};
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Moin NN Jungs
ich habe da ein problem ich habe mir eine Unterwasser Framroute
angelegt nur leider kann ich Unterwasser nicht sammeln
wie bekomme ich es hin. Ichhabe die suchfunktion verwendet
und 2 beiträge gefunden die mir aber nicht wircklich weiter helfen
habe nicht verstanden wie das eingestellt werden muss
hier mal die Beschreibung
würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt
ps.: benutze Tannoa 5.0 Framework
im Anhag sind meine beiden datein vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich was ändern muß
hier mal der Code
class C_Heli_Light_01_civil_F {
vItemSpace = 90;
conditions = "license_civ_pilot || {license_cop_cAir} || {license_med_mAir}";
price = 2500000;
textures[] = {
{ "Five O", "civ", {
"textures\civ\"hawaii.jpg"
}, "" },
{ "Civ Blue", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa"
}, "" },
{ "Civ Red", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa"
}, "" },
{ "Elliptical", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa"
}, "" },
{ "Furious", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa"
}, "" },
{ "Jeans Blue", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa"
}, "" },
{ "Speedy Redline", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa"
}, "" },
{ "Sunset", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa"
}, "" },
{ "Vrana", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa"
}, "" },
{ "Waves Blue", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa"
}, "" },
{ "Gray Watcher", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_graywatcher_co.paa"
}, "" },
{ "Light", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_light_co.paa"
}, "" },
{ "Shadow", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_shadow_co.paa"
}, "" },
{ "Wasp", "civ", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wasp_co.paa"
}, "" },
{ "Medic", "med", {
"textures\medic\medic_heli.paa"
}, "" }
};
};
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Moin Moin Jungs
ich habe da ein kleines problem
versuche schon eine ganze weile einen Skin für
den C_Heli_Light_01_civil_F einzubinden
hier der Code
steht gan am ende
nach neustart des Servers bekomme ich
einen Fehler
entferne ich wieder was ich eingetragen habe
funzt wieder alles was mache ich falsch
danke für eure hilfe
da hast du recht jetzt wo du es schreibts habe ich es
auch gelesen
na ja wie ich immer sage wer lesen kann ist klar im vorteil
#MOECK ich könnte dich KNUTSCHEN danke für diene HILFE
werde das nächste mal dran denken mit der Codeformatierung
Moin Moin ich muß noch mal was nachfragen
ich hoffe ich nerve nicht
ich habe mir eine Lizenz erstellt
class dark {
variable = "darkstyler";
displayName = "STR_License_Darkstyler";
price = 0;
illegal = false;
side = "civ";
};
jetz komme ich mal zu meiner frage wie kann ich es
hinbekommen das nur ich als Lizenz inhaber bin auch dieses Fahrzeug
alleine kaufen kann wo muß ich
die Liezenz eintragen
class B_Truck_01_ammo_F { //castor
vItemSpace = 1500;
conditions = "license_civ_trucking II {playerSide != civilian}";
price = 12500000;
textures[] = {
{ "Bastelkleber", "civ", {
"textures\fahrzeuge\hemett\bast0.jpg",
"textures\fahrzeuge\hemett\chasi_black.jpg",
"textures\fahrzeuge\hemett\bast_ammo.jpg"
}, "" },
{ "Darkstyler", "civ", {
"textures\fahrzeuge\hemett\dark0.jpg",
"textures\fahrzeuge\hemett\chasi_black.jpg",
"textures\fahrzeuge\hemett\dark_ammo.jpg"
}, "" }
};
wäre euch dankbar für hilfe