Stig
dein ernst !
ich suche hier nach einer Lösung bzw frage um Hilfe
und sie haben nichts besseres zu tun auser ein Sinnlosen Kommentar ab zu geben .
Beiträge von yourlifeyourdecison
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jetzt bekomm ich nur den fehler
No entry 'bin\http://config.bin/CfgMarkers.geist_Flag_WHT'. -
ja habe diese auch so gennant , keine sorge
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Hay, ich habe das Problem, bei meiner coop mission auf meinem Rootserver
das ich auf der der karte spawn die auch gespielt werden soll
aber dafür werden die anderen auf eine andere Karte gespawnt.
wie zb, Tanoakann mir jemand helfen bitte
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es geht gerade darum, das wir rootserver gewechselt haben ,
und dort funktioniert es nciht auf dem alten rootserver hat es funktioniert -
ja, sie wurde auch so wie ind er config beannt
hab ich 3 mal überprüft stimmt auch so , spawn aber trotzdem auf der spawn insel -
server.cfg
/*
################## Arma 3 Servereinstellungen ###################
### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ###
### WEB: http://www.ntechit.de ###
### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ###
### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###
### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ###
#################################################################
*/
steamPort = 8766;
steamQueryPort = 27016;
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
hostname = "[GER]Your Life Your Decision/MOD SERVER/TS:185.101.95.147/Mods nach Bewerbung";
password = "´´´´´´´´´´";
passwordAdmin = "´´´´´´´´";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 0; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
maxPlayers = 32; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
motd[] =
{
"Willkommen auf meinem Server! :)",
"Besuch unsern Teamspeak unter 185.101.95.147"
};
motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message
allowedVoteCmds[] = {
{"admin", false, false, 0.5},
{"missions", false, "false", "0.5"},
{"mission", false, false},
{"kick", false, false, 0.75},
{"restart", false, false, -1},
{"reassign", false, false, 0.5}
};
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
class Missions
{
class Mission1
{
template="Altis_Life32.Altis";
difficulty="Regular";
};
};
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data -
ja, das Problem is, auf dem alten rootserver hat alles so funktionerit nur auf dem neuen geht nicht, auch wenn ich eine andere missionsdatai nehme passiert das gleiche
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Hay, ich habe Problem, und zwar
der server verbindet nicht mit der datenbank und man spawnt auf der Spwan inselich weis aber nicht warum.
kann mir jemand dabei helfen wäre sehr nett, logs im anhang -
Hay, er meint das so, wenn ich das richtig verstanden habe
er sucht nach einer Lösung, damit er TAFR auch mit Infiester Funktioniert
als er TAFR drauf haute ging es nicht mehr
wo er es noch nicht drauf hatte, ging alles noch.
und seine Frage ist jetzt, ob jemand eine Lösung hat damit er Infista und TAFR benutzen kann
wenn ich das Falsch verstanden habe Kitsuneko184 dann schreib es bitte noch mal selber hin. -
Hay,
ich brauch mal eure Hilfe,
ich habe Task forc Radio im Ts instaliert, wird mir auch angezeigt,
leider hab ich das Problem das ich nicht in Task forc radio gemovt werde, und wenn ich so rein gehe, höre ich alle Spieler
die anderen werden gemovt und es klappt, nur bei mir nicht -
kann da nix auswählen, aber trotzdem danke
hab mir jetzt einfach auf gut glück selber zusammen gebaut das Bild.
hat beim ersten mal perfekt geklappt, -
hay,
bin ich blind oder was auch immer
aber finde die paa datai nicht zum runderladen -
Also, was wir gemacht haben, wir haben die Statusbar eingebaut aber
haben unsere Essenanzeige die vorher in der 4.4R3 drin war einfach rechts an den rang geschoben somit haben wir Essen , drinken schaden an der rechten Seite
und die Statusbar unten -
br1zey danke werd ich mal schauen danke für die schnelle Antwort
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hay,
kann mir jemand villt, sagen wie ich die Krankenhäuser austellen kann
das die nicht dastehen, weil im 3d editor stehen die nicht da aber aufm server stehen die dann da -
ich nutze die 4.4
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hay, habe das nach anleitung eingefügt,
kann aber an dem NPC BZW Infoschild, das menü nciht auf rufen
er haut mir aber auch keine Fehlermeldung in die logs -
hay, wie kann man das script so umbauen, das man nur rufen kann wenn man nicht im kanst ist
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ich war bei Ihnen im TS und habe mich mit exotic und noch einem unterhalten, das ich auf mein postfach unter web nicht mehr rein komme und das
sie mir das villt auf ein anderes legen können und da meinten sie das sie dies net können, da sie keien rechte haben und ich könnte mir zweites erstellen meinten sie