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    3. anonop

    Beiträge von anonop

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • anonop
      • 26. Juni 2018 um 01:08
      Zitat von BlueStrike3307

      Wo kann ich die Seite bearbeiten, bspw. den namen?

      .env

      bevor du ein solches system benutzt kann ich dir nur empfehlen erstmal dadrüber was zu lesen usw.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • anonop
      • 26. Juni 2018 um 01:06

      Also bei uns funktioniert jetzt alles komplett danke moeck und Alice Kingsleigh

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • anonop
      • 25. Juni 2018 um 19:26

      Also bei mir gehts alles bis auf "Alles Nehmen" sonst landet alles in der Kiste so wie es soll.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • anonop
      • 24. Juni 2018 um 19:50

      "[[""pickaxe"",1],[""waterBottle"",1],[""tbacon"",1],[""money"",194870]]"

      das steht im client log aber die kiste ist leer ... I inventar funktioniert

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • anonop
      • 24. Juni 2018 um 19:32

      Bei mir ist ebenfalls kein Z inventar drin ...

    • [Team Backend] Interne Struktur von Supportfällen sowie Besprechungen

      • anonop
      • 20. Juni 2018 um 16:39
      Zitat von Avirex

      Kann man das ganze auch auf ein Webspace installieren. ?

      einfach alles mit paradise-life.de durch eigene url ersetzen und hochladen ... rootverzeichnis muss /public ordner sein.

      Wieso wird der "Besprechung" Part mit einem Googledienst umgesetzt anstatt das man die eigene Datenbank benutzt ?


      ./resources/views/pad/open.blade.php

      PHP
      function init() {
            var config = {
              apiKey: "",
              databaseURL: "https://plcrewcenter.firebaseio.com",
            };
            firebase.initializeApp(config);
            var firepadRef = getExampleRef();
            var codeMirror = CodeMirror(document.getElementById('firepad'), { lineWrapping: true });
            var userId = "<?php echo str_replace(' ', '', Auth::user()->name); ?>"; //Math.floor(Math.random() * 9999999999).toString();
            var firepad = Firepad.fromCodeMirror(firepadRef, codeMirror,
                { richTextToolbar: true, richTextShortcuts: true, userId: userId});
              var firepadUserList = FirepadUserList.fromDiv(firepadRef.child('users'), document.getElementById('userlist'), userId, userId);
            firepad.on('ready', function() {
              if (firepad.isHistoryEmpty()) {
                firepad.setText('<?php echo $id->title; ?>');
              }
            });
          }
      
          function getExampleRef() {
            var ref = firebase.database().ref();
            var hash = "<?php echo $id->slug ?>";
            
          if (hash) {
              ref = ref.child(hash);
            } else {
              ref = ref.push(); 
            }
            if (typeof console !== 'undefined') {
            }
            return ref;
          }
      Alles anzeigen
    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • anonop
      • 26. April 2018 um 13:09

      Die fn_inventoryOpened.sqf ist wie ich das sehe nicht mit I verbunden darum kann das so nicht funktionieren ... die beste und einfachste möglichkeit ist es das ganze mit Z zu lösen.

    • Cop/Medic/Civ Skins mit i neu Laden

      • anonop
      • 25. April 2018 um 07:43

      openinventory ist laut keyhandle aber T und öffnet den kofferraum etc.

    • Wantedlist nicht einsehbar (im z menü)

      • anonop
      • 28. Januar 2018 um 19:57

      Kann das nicht bestätigen ich benutze auch die 5.0 und es funktioniert alles

    • [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

      • anonop
      • 27. Januar 2018 um 12:40
      Zitat von DerL30N

      Jetzt müsst ihr bei allen Fahrzeugen ( Wenn welche vorhanden ) folgendes einfügen anstelle von Null

      Bei 11.000 fahrzeugen ein bisschen aufwendig ...

    • Ausbauen, das man ohne Lizenz verarbeiten kann

      • anonop
      • 5. Januar 2018 um 22:33

      Sollten paar Einstellungen am NPC des Verarbeiters regeln ...

    • Lebensanzeige bearbeiten

      • anonop
      • 25. Dezember 2017 um 01:52

      https://community.bistudio.com/wiki/User_Inte…Editor_(Arma_3)

    • Lebensanzeige bearbeiten

      • anonop
      • 25. Dezember 2017 um 01:42

      du musst dir halt die safezones anzeigen lassen dann passt es

    • Ich Habe eine frage Bezüglich Arma 3.

      • anonop
      • 16. Dezember 2017 um 20:24

      https://www.altisliferpg.com/topic/1851-tutorial-teargas-fixed/

    • Woher bekommen die Server eigentlich ihre Logos für Items etc. ?

      • anonop
      • 16. Dezember 2017 um 16:13

      photoshop und bisschen zeit

    • Polizei und Medic | Einsätze markieren

      • anonop
      • 15. Dezember 2017 um 12:18

      Hier findest du ein komplettes System

    • Fahrzeuge ausparken ??

      • anonop
      • 11. Dezember 2017 um 09:56

      das der server überhaupt startet bei den ganzen fehlern ist doch schon ein kleines wunder ^^ nee im ernst du solltest zuerst dafür sorgen das du alle fehler behebst weil sonst wird es schwierig dir gezielt zu helfen

    • [Z-Adminmenü] Standardfunktionen nach Level aufgelistet

      • anonop
      • 10. Dezember 2017 um 20:36

      Um alle Buttons zu sehen und dann die Level in der jewaligen Funktion freizugeben kann man folgendes ändern

      fn_adminMenu.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_adminMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Opens the admin menu and hides buttons based on life_adminlevel.
      */
      private ["_display","_list","_side","_godmode","_markers"];
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) exitWith {closeDialog 0;};
      
      disableSerialization;
      
      waitUntil {!isNull (findDisplay 2900)};
      _list = CONTROL(2900,2902);
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) exitWith {closeDialog 0;};
      
      switch (FETCH_CONST(life_adminlevel)) do
      {
          case 1: {ctrlShow [2911,false];};
          case 2: {ctrlShow [2911,false];};
          case 3: {ctrlShow [2911,false];};
          case 4: {ctrlShow [2911,false];};
      };
      
      //Purge List
      lbClear _list;
      
      {
          _side = switch (side _x) do {case west: {"Cop"}; case civilian: {"Civ"}; case independent: {"Medic"}; default {"Unknown"};};
          _list lbAdd format ["%1 - %2", _x getVariable ["realname",name _x],_side];
          _list lbSetdata [(lbSize _list)-1,str(_x)];
      } forEach playableUnits;
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) exitWith {closeDialog 0;};
      
      if (life_god) then {
          _godmode = CONTROL(2900,2908);
          _godmode ctrlSetTextColor [0, 255, 0, 1];    // green
      };
      if (life_markers) then {
          _markers = CONTROL(2900,2910);
          _markers ctrlSetTextColor [0, 255, 0, 1];    // green
      };
      Alles anzeigen

      In den Dateien dann folgendes ändern

      Code
      if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) exitWith {closeDialog 0;};
    • Arma 3 Altis Life: Infistar startet nicht.

      • anonop
      • 8. Dezember 2017 um 11:12

      welche version benutzt du ? weil glaube ist standard nur in der v5 mit drin. und ist dann im z menu wenn du adminlevel hast

    • Arma 3 Altis Life: Infistar startet nicht.

      • anonop
      • 8. Dezember 2017 um 10:56

      wie gesagt das admin teil welches dabei ist selbst ausbauen mit den funktionen die du brauchst

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