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    3. sheox

    Beiträge von sheox

    • Server Steckt....

      • sheox
      • 24. November 2016 um 19:50

      Wir testen gerade alles mods nach einander.
      Wie es scheint ist der Mod "Max Life Pack" dafür verantwortlich das es nicht funktioniert.
      http://www.armaholic.com/page.php?id=29074

    • Server Steckt....

      • sheox
      • 24. November 2016 um 19:28

      Ich habe schon versucht ohne Infistar zu starten ging nicht ...

    • Server Steckt....

      • sheox
      • 24. November 2016 um 19:11

      hier bitte

      Dateien

      arma3server_2016-11-24_18-33-43.rar 19,08 kB – 148 Downloads
    • Server Steckt....

      • sheox
      • 24. November 2016 um 18:59

      Sofort, wenn ich hier was reinschreibe laggt es extrem

    • Server Steckt....

      • sheox
      • 24. November 2016 um 18:50

      Servus, um es kurz zu halten
      wir wollten einen Life Server mit Mods machen ( einfach so aus spaß ).
      Ohne Mods ging alles ( also bis auf die Sachen wo ich schon hier nachgefragt habe XD ). aber jetzt geht nicht mehr b.z.w dann wenn er möchte.

      Alsooo, mein Server ist ziemlich komisch drauf, erst geht alles und dann nichts.
      Er lässt leute Random auf den 'Server also wenn er lust hat kommt man bis zur Spawnpunkt Auswahl und wenn er nicht will dann nur bis zu Unit auswahl, danach wenn man weiter will hängt er im lade Bildschirm, wo man diese "By Tonic" u.s.w sieht.

      Meine Mod Liste:

      Spoiler anzeigen

      http://i.epvpimg.com/G6Wnh.png

      Wie gesagt ich habe keinerlei Ahnung woran das liegen könnte.
      Erst kann man connecten dann wiede nicht also irgendwie Random

    • Script Frage

      • sheox
      • 22. November 2016 um 23:56
      Zitat von blackfisch

      Korrekt. Mit >= stattdessen kannst du es auch für höhere Ränge freischalten und ich empfehle statt
      _ret set[count _ret,[CLASSNAME,nil,PREIS]];
      lieber
      _ret pushBack [CLASSNAME,nil,PREIS];

      ist schneller und schöner zu lesen

      Ich kann nur den Daumen Button drücken :D
      Vielen dank, ich werde es morgen mal testen, danke für die info ^^

      @Pac
      Ich werde es mir merken danke ^^

    • Script Frage

      • sheox
      • 22. November 2016 um 23:48

      Aso mit == wird nur das Zeugs angezeigt was auch angegeben ist oder wie ?
      Also Rang 5 sieht nur Rang 5 Zeug und 7 nur 7 z.b ?

    • Script Frage

      • sheox
      • 22. November 2016 um 23:43
      Zitat von Pac

      Nachtrag!

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code Optimierung

      Hier der Beitrag von @blackfisch Schau dir bitte Punkt "Vergleichen von Werten" an!

      Sobald ich == in der clothing_cop nutze zeigt er mir keinerlei Items an.

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_clothing_cop.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Master config file for Cop clothing store.
      */
      private["_filter","_ret"];
      _filter = [_this,0,0,[0]] call BIS_fnc_param;
      //Classname, Custom Display name (use nil for Cfg-==DisplayName, price
      
      
      
      
      //Shop Title Name
      ctrlSetText[3103,"Altis Polizei Shop"];
      _rank = __GETC__(life_coplevel);
      _ret = [];
      switch (_filter) do
      {
      	//Uniforms
          case 0:
          {    	
          	if (_rank == 1) then
      		{	
      			_ret set[count _ret,["TFAR_anprc152","Polizei Funk",10]];
      			_ret set[count _ret,["TFAR_rf7800str","Polizei Funk Groß",10]];
      			_ret set[count _ret,["max_recruit_uniform", "Rekruten Uniform",2000]];
      		};
          	if (_rank == 2) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["max_Lapd_uniform", "Dienst Uniform",2000]];
      		};
      		if (_rank == 3) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["max_liutentant_uniform", "Dienst Uniform",2000]];
      			_ret set[count _ret,["security_uniform", "Security Uniform",2000]];
      		};
      		if (_rank == 4) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["border_patrol_uniform", "FBI Uniform",2000]];
      		};
      		if (_rank == 5) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["fbi_rru_uniform", "FBI Uniform",2000]];
      			_ret set[count _ret,["fbi_light_uniform", "FBI Uniform",2000]];
      		};
      		//SEK
      		if(_rank == 6) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["swat_lapd_uniform","SWAT Uniform",500]];
      			_ret set[count _ret,["swat_officer_lapd","SWAT Officer Uniform",500]];
      
      
      
      
      		};
      		//Direktor Präsident
              /*
              if(_rank == 7) then
              {
      			_ret set[count _ret,["U_B_GhillieSuit","GhillieSuit",1000]];
      			_ret set[count _ret,["U_B_CombatUniform_mcam","SEK-Uniform",550]];
              };
              */
          };
      
      	//Hats
      	case 1:
      	{
      
      		//Rekrut
      		if(_rank == 1) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["NONE","Entferne Hut",0]];
      			_ret set[count _ret,["max_police_Hat",nil,500]];
      			_ret set[count _ret,["TFAR_rt1523g_big",nil,500]];
      		};
      		if(_rank == 3) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["security_cap",nil,500]];
      		};
      		if(_rank == 4) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["fbi_officer_cap",nil,500]];
      		};
      		if(_rank == 5) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["fbi_officer_cap",nil,500]];
      			_ret set[count _ret,["fbi_cap",nil,500]];
      		};
      		//SEK
      		if(_rank == 6) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["police_swat_cap",nil,1750]];
      			_ret set[count _ret,["Police_Swat_Helmet",nil,1750]];
      			_ret set[count _ret,["police_swat_cap",nil,1750]];
      		};
      	};
      
      	//Glasses
      	case 2:
      	{
      		//Rekrut
      		if(_rank == 1) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["NONE","Entferne Brille",25]];
      			_ret set[count _ret,["G_Shades_Blue",nil,25]];
      			_ret set[count _ret,["G_Shades_Black",nil,20]];
      			_ret set[count _ret,["G_Aviator",nil,20]];
      		};
      		//Kommissar
      		if(_rank == 4) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["G_Combat",nil,20]];
      			_ret set[count _ret,["G_Balaclava_TI_blk_F",nil,20]];
      			_ret set[count _ret,["G_Spectacles_Tinted",nil,20]];
      		};
      	};
      
      	//Vest
      	case 3:
      	{
      		//Rekrut
      		if(_rank == 1) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["V_TacVest_blk_POLICE","Polizeiweste",5000]];
      			_ret set[count _ret,["police_belt_Without_pistol","Polizeiweste",5000]];
      		};
      
      		if(_rank == 3) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["Security_vest",nil,3000]];
      		};
      		//FBI
      		if(_rank == 4) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["fbi_vest",nil,3000]];
      			_ret set[count _ret,["fbi_vest_grey",nil,3000]];
      		};
      		//FBI agent
      		if(_rank == 5) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["fbi_rru_vest",nil,3000]];
      		};
      
      
      
      
      		//SWAT
      		if(_rank == 6) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["police_swat_vest",nil,2000]];
      			_ret set[count _ret,["police_swat_vest_officer","Officerweste",2000]];
      		};
      	};
      
      	//Backpacks
      	case 4:
      	{
      		//Rekrut
      		if(_rank == 1) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["B_Carryall_ocamo",nil,500]];
      			_ret set[count _ret,["TFAR_rt1523g_big",nil,500]];
      		};
      		//SEK
      		if(_rank == 6) then
      		{
      			_ret set[count _ret,["B_ViperHarness_blk_F",nil,1750]];
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      _ret;
      Alles anzeigen
    • Script Frage

      • sheox
      • 22. November 2016 um 20:56

      Alles klar, vielen dank für den Link, ich werde ihn mir bei zeiten durchlesen.

    • Script Frage

      • sheox
      • 22. November 2016 um 19:29

      Kann ich auch einen = Variable benutzen bei den Rängen die Benötigt werden um das und das zu holen.
      Jetzt schaut es so aus

      if (_rank < 2) then

      ich benötige aber z.b " = 2 " oder so.

    • Script Frage _curTarget && oder ,

      • sheox
      • 13. November 2016 um 18:14

      uh danke ich teste es mal, sorry kenne mich in der Sprache noch nicht so aus ....

    • Script Frage _curTarget && oder ,

      • sheox
      • 13. November 2016 um 18:04

      Servus, ich halte es mal kurz,
      funktioniert das so
      "_curTarget == independent,civilian" ??? oder "_curTarget == independent && civilian"

    • [Tutorial] 2 Items zum Prozessen

      • sheox
      • 9. November 2016 um 17:53

      Noch eine Frage dazu,
      kann ich auf noch mehr items einfügen also 3 z.B?
      als ["item1,item2,item3]"endprodukt .... >?

    • [Tutorial] 1 Shot Taser

      • sheox
      • 4. November 2016 um 18:56
      Zitat von AustrianNoob
      Code: fn_onFired.sqf
      //ENTFERNEN:
      if (_weap == "hgun_P07_snds_F" && playerSide == west ) then {
       reload _player;
      };
      
      
      
      
      //EINFÜGEN:
      if((playerSide == west) && (_weap == "hgun_P07_snds_F")) then {
      if(isNil(schuss_var)) then {schuss_var = 0};
      schuss_var = schuss_var + 1;
      if(schuss_var >= 3) then {
      reload _player;
      schuss_var = 0;
      };
      };
      Alles anzeigen

      Müsste funktionieren, wenn nicht, sag bescheid^^

      Funktioniert leider nicht, aber danke für den Versuch

    • Gewicht von Rucksäcken ändern.

      • sheox
      • 4. November 2016 um 18:26
      Code
      if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { _load = 40; }; //40 ist die größe vom rucksack
      if (backpack player == "B_AssaultPack_blk") then { _load = 40; };
      if (backpack player == "B_AssaultPack_cbr") then { _load = 40; };
      if (backpack player == "B_Parachute") then { _load = 0; };

      Servus, und zwar geht es darum das in der 4.0 ja die kacke automatisch vornimmt, kann man da ändern das es wieder Manuell geregelt wird, sprich das der Carra z.b 60 hat der davor 40 u.s.w halt....
      Ich habe mal nachgeschaut aber diese eine Fix möglichkeit ist nur für die 3.1.x .

      also das hier

    • [Tutorial] 1 Shot Taser

      • sheox
      • 1. November 2016 um 18:07

      wie geht das mit 2 oder mehreren Schüssen ?
      sorry will den Thread nicht pushen ...

    • [Tutorial] 2 Items zum Prozessen

      • sheox
      • 27. Oktober 2016 um 21:17
      Zitat von Nijanu

      Ich mache mal ein Tutorial für die 4.4
      [TUTORIAL] Mulitprocess für die 4.4r3

      hummmmm
      Brauche aber 4.0 :D

    • [Tutorial] 2 Items zum Prozessen

      • sheox
      • 26. Oktober 2016 um 18:29
      Zitat von Saturin78

      Also ich habe bei mir das Moonshine und das VollUran eingebaut und das ist auch mit mehreren Items zum Verarbeiten. Verwende die 4.0. Also gehen tut es.

      also [item1,item2,item3,endprodukt....] =?

    • [Tutorial] 2 Items zum Prozessen

      • sheox
      • 25. Oktober 2016 um 20:22

      Ich weis ist ein altes Thema, aber ich muss fragen, gibt es nun eine Möglichkeit für die 4.0 bis 4.4 so etwas zu machen.

    • [Hilfe]Keine ahnung was ich schreiben soll

      • sheox
      • 8. Oktober 2016 um 21:34

      Sorry das ich erst jetzt antworte, habe das Problem selbst gelöst nachdem man hier ja keine Hilfe fand.

      MfG
      Sheox

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