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    3. TBO_Blackeagle

    Beiträge von TBO_Blackeagle

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • TBO_Blackeagle
      • 21. Mai 2017 um 22:41
      Zitat von GermanBolle

      mach mal die Dialog den #include Common.hpp dann sollte es geh'n da dir ein Verweis zur life_rsctext fehlt somit weiß dein Dialog nicht wo die Life_RscText herkommt

      Ok, ich werde es mal Ausprobieren.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • TBO_Blackeagle
      • 19. Mai 2017 um 20:47

      Was ist hier falsch?

      Code
      20:40:34 c:\w\stable\futura\lib\network\networkserver.cpp NetworkServer::OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      20:40:34 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      20:40:34 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      20:40:34 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
      20:40:34 "extDB3: Connected to Database"
      20:40:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      20:40:34 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
      20:40:34 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"
      20:40:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      20:40:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      20:40:34 "               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.103004 seconds "
      20:40:34 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      20:41:14  Mission id: 6542d47a95e6259927bd82bb14cf6d12bfdf25dc
      20:41:14 Error: Object(3 : 4) not found
      20:41:15 Error: Object(3 : 5) not found
      20:41:21 Error in expression <
      
      
      
      
      
      
      
      _playerUID = _this select 0;
      [1,DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExecCall >
      20:41:21   Error position: <DYNMARKET_sellarraycopy] remoteExecCall >
      20:41:21   Error Undefined variable in expression: dynmarket_sellarraycopy
      20:41:21 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_playerLogged.sqf [TON_fnc_playerLogged], line 12
      20:42:38 Warning: Cleanup player - person 2:1597 not found
      20:42:39 EPE manager release (0|20|0)
      20:42:39 Item STR_Medic_Respawn listed twice
      20:42:39 Unsupported language English in stringtable
      20:42:39 Item STR_Medic_Respawn listed twice
      20:42:39 Unsupported language English in stringtable
      20:42:40 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Weapons.hpp, line 173: '/WeaponShops/Swat_basic.side': Missing ';' at the end of line
      Alles anzeigen
    • Fehler: "Spieler existiert nicht mehr?" - Admin Menü

      • TBO_Blackeagle
      • 12. Mai 2017 um 23:29
      Zitat von moeck

      Gar nicht, da beim Öffnen des Menüs die aktuellen Spieler gezeigt werden. Die Ausgabe ist statisch, daher kann in der Zwischenzeit ein Spieler disconnecten bzw. connecten und du wirst ihn erst nach dem erneuten öffnen wieder sehen bzw. nicht mehr sehen ;)

      Das Problem ist das man mit diesen soielern nichts machen kann (Zur Wanted List hinzufügen oder Schlüssel geben). Aber das ist nicht auch alle spieler!

    • Spender LEV auf shop machen

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 20:42
      Zitat von Brizi Jaeger
      Code
      { "B_MRAP_01_F", { "life_donatorlevel", "SCALAR", 5 } }

      Ok Danker

    • Spender LEV auf shop machen

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 18:22

      Danke wir werde es versuchen

      Zitat von Brizi Jaeger

      Ganz kurz?

      Es geht ja darum das Ihr euch nicht extra Arbeitet machen wollt um Rebellenlevels zu erstellen also die Donatorlevel benutzt, ihr könnt ja ganz einfach eine Abfrage rein machen ob er den und den Rang hat.

      Code
      { "H_Watchcap_khk", "", 50, { "life_donatorlevel", "SCALAR", 2 } },

      Bei Waffen bin ich mir aber nicht Sicher :D

      Vielleicht so? Weil dadrüber ist ja meist schon eine Abfrage ansonsten mehrere Shops erstellen.

      Code
      { "arifle_TRG20_F", "TRG20", 20000, 100, { "life_donatorlevel", "SCALAR", 2 } },
    • Spender LEV auf shop machen

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 18:14

      Wir bauchen den Donator Level nicht für leute die spenden wollen sondern für gelistete Rebellen.

      Zitat von moeck

      und eine der anderen Lynx musste so im Shop anbieten

    • Spender LEV auf shop machen

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 17:57

      Get das nicht so? oder wie gets dann?

      Code
      { "srifle_GM6_F", "", 1000000, -1, "call life_donorlevel >= 5" },     //Lynx
      Zitat von moeck

      Das Einzige was Du machen kannst ist, dass Du mehr Fahrzeug Skins anbietest oder um beim Thema Lynx zu bleiben für Spender auch die beiden anderen Farben mit anbietest. Was auch noch geht ist, dass Du zum Beispiel die Kopfbedeckungen und Uniformen begrenzt. Solange sie keinen Vorteil für den Spieler haben. Z.B. ein Gillie ist problematisch während Hose und Hemd kein Problem ist. Des Weiteren musst Du dir überlegen was passiert wenn der jenige kein Spender mehr ist.

      Um einen vernüftiges Spender / Donator System aufzubauen musst Du erstmal ein solides Konzept dafür haben.

    • Spender LEV auf shop machen

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 15:22

      Die ohne Spender rang sollten aber auch noch Zugriff haben

    • Spender LEV auf shop machen

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 15:20

      Hey

      Ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich das man mit dem Spender Rang im Rebellen Shop mehr Waffen kaufen kann. Wie kann ich das machen?

    • I Inventar der Fahrzeuge, Waffen speichern?

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 14:23

      ah ok danke!

    • I Inventar der Fahrzeuge, Waffen speichern?

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 14:13
      Zitat von moeck

      Moin,

      normalerweise kannst Du alles in den Häusern speichern. Ich habe bisher noch keine Beschränkung gesehen. Zum speichern des I-Iventars kommt es meines Wissens nach darauf an welche Version du verwendest.

      In 5.0 stellst Du das in der Config_Master ein was gespeichert wird und was nicht.

      C
      /* Vehicle Data Saving */
          save_vehicle_virtualItems = false; //Save virtual items inside the vehicle (all sides)(-- See defined items on next line --)
          save_vehicle_items[] = { "pickaxe","fuelEmpty","fuelFull", "spikeStrip", "lockpick", "defuseKit","storageSmall","storageBig","redgull","coffee","waterBottle","apple","peach","tbacon","donuts","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","defibrillator","toolkit" };
          save_vehicle_inventory = false; //Save Arma inventory of vehicle to the database
          save_vehicle_fuel = false; //Save vehicle fuel level to the database (Impounded/Garaged).
          save_vehicle_damage = false; //Save vehicle damage to the database.
          save_vehicle_illegal = false; //This will allow cops to be advised when a vehicle, with illegal items in it, is impounded. This will also save illegal items as proof of crime, and needs "save_vehicle_virtualItems" set as true. Illegal items don't need to be set in save_vehicle_items[] for being saved, if it's enabled.

      also muss ich jetzt jede Waffe dort einfügen?

    • I Inventar der Fahrzeuge, Waffen speichern?

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 13:55
      Zitat von Masteratomix

      Hallo,

      soweit ich weiß musst du da irgendwas in der @life_server umschreiben.

      Aber wie genau weiß ich nicht.

      Auch die Häuser?

    • I Inventar der Fahrzeuge, Waffen speichern?

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 11:48

      Wie ist es möglich das in den Fahrzeugen auch die Waffen gespeichert werden?

      Und wo kann ich das einstellen das im Haus auch die RPG. gespeichert wird?

    • Gold anzahle in der Staatsbank setzen

      • TBO_Blackeagle
      • 8. Mai 2017 um 11:06

      In welcher Datei kann ich die feste anzahl der Goldbaren setzen? wenn das überhaupt möglich ist.

    • Tempest Device von Apex zu farmen benüzen

      • TBO_Blackeagle
      • 5. Mai 2017 um 18:21

      ok danke es hat funktioniert :)

    • Tempest Device von Apex zu farmen benüzen

      • TBO_Blackeagle
      • 5. Mai 2017 um 10:57
      Zitat von blackfisch

      core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf:

      if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then { ändern in if (typeOf _curTarget in ["O_Truck_03_device_F","O_T_Truck_03_device_ghex_F"]) then {

      Danke für die Info! :)

    • Tempest Device von Apex zu farmen benüzen

      • TBO_Blackeagle
      • 5. Mai 2017 um 10:57
      Zitat von moeck

      achso ;) , dann über den weg von blackfisch

      ja mache ich mal heute Abend aber Trotzdem danke ;)

    • Tempest Device von Apex zu farmen benüzen

      • TBO_Blackeagle
      • 5. Mai 2017 um 10:40
      Zitat von moeck

      oder du nimmst das Standardgerät und konfigurierst einen Skin ^^

      Ja ich habe den Standard Tempest schon drin aber der von Apex hat eben andere Stats.

    • Tempest Device von Apex zu farmen benüzen

      • TBO_Blackeagle
      • 4. Mai 2017 um 22:29

      Hey

      Ich habe auf meinem Tanoa Life Server das Device vom Apex DLC eingefüg habe aber nun das Problem das mir die Option "Mine from Device" nich angezeigt wird.

      Wie kann ich das zu Farmen freischalten?

      Bilder

      • 20170504222517_1.jpg
        • 1,54 MB
        • 3.440 × 1.440
        • 732
    • Fehler: "Spieler existiert nicht mehr?" - Admin Menü

      • TBO_Blackeagle
      • 28. April 2017 um 13:19

      Ich habe aber das gleiche auch wenn ich es wieder öffne.

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