Hey
Ich habe auf meinem Tanoa Life Server das Device vom Apex DLC eingefüg habe aber nun das Problem das mir die Option "Mine from Device" nich angezeigt wird.
Wie kann ich das zu Farmen freischalten?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey
Ich habe auf meinem Tanoa Life Server das Device vom Apex DLC eingefüg habe aber nun das Problem das mir die Option "Mine from Device" nich angezeigt wird.
Wie kann ich das zu Farmen freischalten?
core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf:
if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then { ändern in if (typeOf _curTarget in ["O_Truck_03_device_F","O_T_Truck_03_device_ghex_F"]) then {
oder du nimmst das Standardgerät und konfigurierst einen Skin
oder du nimmst das Standardgerät und konfigurierst einen Skin
Ja ich habe den Standard Tempest schon drin aber der von Apex hat eben andere Stats.
achso , dann über den weg von blackfisch
achso
, dann über den weg von blackfisch
ja mache ich mal heute Abend aber Trotzdem danke
core\vehicle\fn_vInteractionMenu.sqf:
if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then { ändern in if (typeOf _curTarget in ["O_Truck_03_device_F","O_T_Truck_03_device_ghex_F"]) then {
Danke für die Info!
ok danke es hat funktioniert