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    3. DucMaster

    Beiträge von DucMaster

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 9. September 2017 um 18:12
      Zitat von br1zey

      rpt loog

      Is oben oder stimmt was nicht mit dem ?

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 9. September 2017 um 16:19

      Kann sich einer das ganze mal anschauen weil ich fange echt an daran zu verzweifeln.

      Dateien

      arma3server_x64_2017-09-09_15-42-12.rpt 154,86 kB – 151 Downloads
    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 20:14
      Zitat von DucMaster

      soweit geht jetz alles nur wenn ich meine rolle ausgewählt habe sagt >Empfange Daten vom Server ... Überprüfe

      Der da :):D

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 19:24

      Hier nochmal neue RPTs

      Dateien

      arma3server_x64_2017-09-08_19-06-22.rpt 160,82 kB – 243 Downloads
    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 18:37

      soweit geht jetz alles nur wenn ich meine rolle ausgewählt habe sagt >Empfange Daten vom Server ... Überprüfe

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 18:18

      lag daran das ich die Startparameter vergessen hab ;(

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 18:07

      Hi nochmal habe alles neu aufgesetzt aber jetzt hat der Server 0 von 0 slots

      Dateien

      arma3server_x64_2017-09-08_16-54-05.rpt 59,95 kB – 167 Downloads
    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 15:10

      Ich habe ihn noch nicht neu aufgesetzt aber hab schonmal ein backup gemacht

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 14:46

      Ich setz jetz einfach mein Server neu auf Thema kann geschlossen werden

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 13:52
      Zitat von Avirex

      Genau oder mal die Cache Inhalte im AppData >Local>Arma 3 Ordner löschen. Arma 3 Neustarten und hier Server und Client Log anhängen dann schau ich mal drüber.

      Avirex kannst du mir helfen?

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 13:24
      Zitat von moeck

      sowohl als auch ^^. Das Server Log file und von deinem Client

      Tut mir leid aber ich möchte nicht auf Risiko gehen und zwar ist das auf dem Server arma3/appcache/httpcache ? Sorry für die doofe Frage

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 8. September 2017 um 11:42
      Zitat von Avirex

      Genau oder mal die Cache Inhalte im AppData >Local>Arma 3 Ordner löschen. Arma 3 Neustarten und hier Server und Client Log anhängen dann schau ich mal drüber.

      Wie meinst du das auf dem Server oder an meinem Pc ?

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 7. September 2017 um 23:47

      Mein Client is up to date was meinst du mit Server

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • DucMaster
      • 7. September 2017 um 23:02

      Guten Abend,

      leider muss ich euch mit einem blöden Thema stören und zwar wird der Server nach dem heutigem Arma Update nicht mehr in der Serverliste angezeigt. Danke für eure Hilfe

      Dateien

      arma3server_2017-09-07_22-57-07.rpt 96,92 kB – 218 Downloads
    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • DucMaster
      • 31. August 2017 um 13:17
      Zitat von BattleSheep

      Wäre es auch möglich mit dem Tazer den Raketenwerfer Slot zu benutzen?

      Also lässt sich das Irgendwie einstellen? ^^

      Soweit ich weiß nicht mit diesem Mod (leider). Vielleicht hat jemand davon mehr Ahnung aber ich glaube das es nicht geht

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • DucMaster
      • 31. August 2017 um 13:16
      Zitat von MWZflyer

      Erhaltet Ihr nicht bei dem Taser den Fehler ihr würdet CAweapons benötigen?

      Ihr nutzt den unter Arma 3 ? Gibts einen anderen Mod der als Voraussetzung dient ?

      Also bei mir geht er ohne weitere Mods was meinst du mit anderer Voraussetzung ?

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • DucMaster
      • 28. Juli 2017 um 21:45
      Zitat von TW_Sebastian

      Belastend...

      Was isn daran belastend? :D

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • DucMaster
      • 28. Juli 2017 um 20:23
      Zitat von TW_Sebastian

      oder mach staat einen Spoiler einen Code ;)

      Jetzt hab ich schon die Datei angehangen :D

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • DucMaster
      • 28. Juli 2017 um 17:04
      Zitat von riesensika

      wenn ich die config öffne kommt das da raus überall steht in schwazen kasten NUL


      Code
       raP           CfgPatches    CfgMods   Mode_SemiAuto Mode_FullAuto GrenadeLauncher  CfgAmmo D   CfgMagazines Ñ   CfgWeapons ‡   CfgVehicleClasses æ   CfgVehicles +   CfgSounds _  RscText RscEdit RscShortcutButton RscControlsGroup RscListBox  RscTitles -      DDOPP_taserPack 5     units  weapons  requiredVersion ÍÌÌ=requiredAddons  CAweapons     DDOPP_TaserMod ™  D    dir Expansion  name Double Doppler's Taser Mod  picture ca\ui\data\logo_arma2ep1_ca.paa hidePicture     hideName     action http://www.arma2.com/arrowhead D   BulletBase  DDOPP_B_Taser i  Ñ  BulletBase hit ÍÌ?airFriction š™¾caliber š™™> HitEffects ³  Ñ    Hit_Blood ImpactBlood Ñ   CA_Magazine  DDOPP_Nothing    DDOPP_1Rnd_X26 ?   DDOPP_3Rnd_X3 €  ‡  CA_Magazine scope    value      displayName   model \ca\weapons\mag_univ.p3d  picture   modelSpecial  useAction      useActionTitle   reloadAction ManActReloadMagazine  ammo  count     initSpeed „   selectionFireAnim zasleh  nameSound magazine maxLeadSpeed    ?  CA_Magazine 
      scope     model DDOPP_taserPack\taser_x26\DDOPP_x26_mag  picture \DDOPP_taserPack\taser_x26\m_x26.paa type    initSpeed U    ammo DDOPP_B_Taser  selectionFireAnim zasleh count     displayName X26 Cartridge  descriptionShort X26 Taser Stun Cartridge. Holds 1 round. Use in the X26 Taser. €  DDOPP_1Rnd_X26  model DDOPP_taserPack\taser_x3\DDOPP_x3_mag  picture \DDOPP_taserPack\taser_x3\m_x3.paa  ammo DDOPP_B_Taser count     displayName X3 Cartridges  descriptionShort X3 Set of 3 Taser Stun Cartridges. Holds 3 rounds. Use in the X3 Taser. ‡   Pistol  Drive_Stun ã   DDOPP_X26 N   DDOPP_X26_b ä
         DDOPP_X3    DDOPP_X3_b 5  æ  GrenadeLauncher  cursor   cursorAim \ca\Weapons\Data\clear_empty  displayName Drive-Stun Mode  selectionFireAnim crackle reloadTime    sound  \DDOPP_taserPack\Taser_Hit.wav oƒ:     magazines  DDOPP_Nothing  recoil recoil_empty optics      muzzlePos usti hlavne  muzzleEnd konec hlavne  UiPicture \CA\weapons\data\Ico\i_regular_CA.paa N  Pistol &scope     modelOptics -  model DDOPP_taserPack\taser_x26\DDOPP_x26  displayName X26 Taser (Yellow)  picture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26  UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26  Library ¤   descriptionShort X26 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. discreteDistance 
         discreteDistanceInitIndex     dispersion 
      ×£< recoil recoil_single_pistol_2outof3  recoilProne recoil_single_pistol_prone_2outof3 minRange     minRangeProbab ÍÌÌ=midRange 
         midRangeProbab š™™>maxRange    maxRangeProbab 
      ×#=aiRateOfFire    ?aiRateOfFireDistance 2   ffCount    reloadTime ÍÌÌ=autoReload     magazineReloadTime    magazines  DDOPP_1Rnd_X26  Drive_Stun_Mode ô  muzzles  this  Drive_Stun_Mode optics     cursor   cursoraim DDOPP_taserPack\data\taser_cursor.paa cursorSize     FlashLight 
        begin1  \DDOPP_taserPack\Taser_Shot.wav ÍÌL>   ¼  soundBegin  begin1 ú~ª>drySound  \ca\Weapons\Data\Sound\T33_dry_v1 
      ×#<      reloadMagazineSound  \ca\Weapons\Data\Sound\pistol_reload ÍÌÌ=       EventHandlers £
        ä
          libTextDesc X26 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. ô  Drive_Stun  
         ambient ÍÌÌ=ÍÌÌ=ÍÌÌ=   angle    brightness ÍÌÌ=color fff?fff?333?fff? direction flash_pos  position flash_dir scale          ?£
          Init [] execVM "\DDOPP_taserPack\scripts\Init_Taser.sqf" ä
        DDOPP_X26  model DDOPP_taserPack\taser_x26\DDOPP_x26_b  displayName X26 Taser (Black)  picture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26_b  UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x26\w_x26_b   DDOPP_X26  model DDOPP_taserPack\taser_x3\DDOPP_x3  displayName X3 Taser (Yellow)  picture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3  UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3  Library )   descriptionShort X3 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. Can carry up to 3 cartridges. reloadTime ÍÌÌ=autoReload     magazineReloadTime    magazines  DDOPP_3Rnd_X3  FlashLight –  5    libTextDesc X3 Taser. Can keep human targets stunned up to 20 seconds. Can carry up to 3 cartridges. –   ambient ÍÌÌ=ÍÌÌ=ÍÌÌ=   angle    brightness ÍÌÌ=color fff?fff?333?fff? direction flash_pos  position flash_dir scale          ?5  DDOPP_X3  model DDOPP_taserPack\taser_x3\DDOPP_x3_b  displayName X3 Taser (Black)  picture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3_b  UiPicture \DDOPP_taserPack\taser_x3\w_x3_b æ    DDOPP_TaserLogic   +    displayName D.Doppler: Taser Mod +   Logic All Strategic Land ReammoBox_EP1 USBasicAmmunitionBox_EP1  DDOPP_TaserBox     DDOPP_TaserInit t  _  USBasicAmmunitionBox_EP1  displayName Taser Box  model \ca\weapons\AmmoBoxes\USBasicAmmo.p3d  TransportMagazines 2   TransportWeapons ¦  t    xx_X26 O   xx_X3 {  ¦    magazine DDOPP_1Rnd_X26 count K   {    magazine DDOPP_3Rnd_X3 count 2   ¦    xx_X3_b Þ   xx_X3    xx_X26_b (   xx_X26 O  t    weapon DDOPP_X3_b count        weapon DDOPP_X3 count    (    weapon DDOPP_X26_b count 
         O    weapon DDOPP_X26 count 
         t  Logic  vehicleClass DDOPP_TaserLogic  displayName Initialize Taser Scripts  model \ca\weapons\empty  Icon \DDOPP_taserPack\data\icon_init.paa  EventHandlers   _    init [] execVM"\DDOPP_taserPack\scripts\init_taser.sqf"; _    taser_hit …   taser_spark ×  -   sound  \DDOPP_taserPack\Taser_Hit.wav ÍÌÌ=    name taser_hit titles  ×   sound  \DDOPP_taserPack\Taser_Spark.wav ÍÌÌ=    name taser_spark titles  -    RscPicture U   taser_hit_fx é     type     idc ÿÿÿÿstyle 0   colorBackground             colorText              font Zeppelin32 sizeEx 
      ×£< text  é    name taser_hit_fx duration    idd ÿÿÿÿmovingEnable     controls  taser_hit_fx  taser_hit_fx Z    RscPicture  text DDOPP_taserPack\data\taser_hit_fx.paa  x -0.000481755 * safezoneW + safezoneX  y 6.49715e-006 * safezoneH + safezoneY  w 1.0003 * safezoneW  h 1.00067 * safezoneH       
      Alles anzeigen

      Mit was hast du sie geöffnet?

    • Mods auf server

      • DucMaster
      • 28. Juli 2017 um 16:52

      So bei ihm gehen die Mods nicht war der Startparameterfehler aber der musste auch noch behoben werden weil die ganze mission nicht richtig ging. Thema ist erledigt

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