Guten Abend,
leider muss ich euch mit einem blöden Thema stören und zwar wird der Server nach dem heutigem Arma Update nicht mehr in der Serverliste angezeigt. Danke für eure Hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend,
leider muss ich euch mit einem blöden Thema stören und zwar wird der Server nach dem heutigem Arma Update nicht mehr in der Serverliste angezeigt. Danke für eure Hilfe
Dann Ist entweder dein Server nicht up-to-date oder dein Client
Mein Client is up to date was meinst du mit Server
Du musst auch den Server updaten
DucMasters Server läuft auf 1.76.142872 Stable, ist das nicht das neuste?
Problem hab ich auch hauptserver wird angezeigt testserver nicht mehr hab bei beiden das Update ausgeführt
Dann Ist entweder dein Server nicht up-to-date oder dein Client
Genau oder mal die Cache Inhalte im AppData >Local>Arma 3 Ordner löschen. Arma 3 Neustarten und hier Server und Client Log anhängen dann schau ich mal drüber.
Genau oder mal die Cache Inhalte im AppData >Local>Arma 3 Ordner löschen. Arma 3 Neustarten und hier Server und Client Log anhängen dann schau ich mal drüber.
Wie meinst du das auf dem Server oder an meinem Pc ?
sowohl als auch ^^. Das Server Log file und von deinem Client
Komisch ist nur das der hauptserver nach dem Update angezeigt wird aber der testserver nicht
sowohl als auch ^^. Das Server Log file und von deinem Client
Tut mir leid aber ich möchte nicht auf Risiko gehen und zwar ist das auf dem Server arma3/appcache/httpcache ? Sorry für die doofe Frage
Avirex kannst du mir helfen?
Ich setz jetz einfach mein Server neu auf Thema kann geschlossen werden
Ich setz jetz einfach mein Server neu auf Thema kann geschlossen werden
Na ob das so nötig ist da mach aber ein Backup
Ich habe ihn noch nicht neu aufgesetzt aber hab schonmal ein backup gemacht
Hi nochmal habe alles neu aufgesetzt aber jetzt hat der Server 0 von 0 slots
lag daran das ich die Startparameter vergessen hab
Sollte bei einer Neuinstallation nicht der Fall sein. Rede doch mal mit dem Nitrado Support. (Das sollten die lösen können
)
soweit geht jetz alles nur wenn ich meine rolle ausgewählt habe sagt >Empfange Daten vom Server ... Überprüfe
Hier nochmal neue RPTs