Hallo,
gibt es das Programm noch?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
gibt es das Programm noch?
Ist nun zu Download verfügbar.
Hallo,
Ich bin gerade dabei ein paar Bilder Ingame zu machen.
Ich werde das ganze so schnell wie Möglich hochladen.
Hallo,
Es können auch andere Marker doppelt sein. Wähle in der Linken Leiste Marker aus und dann musst du Sie durch gehen. Bei mir waren drei Marker doppelt. Ich weiß aber von anderen bei denen auch mal 7 oder so den gleichen namen haben.
Hallo,
Diese Problem tritt bei doppelten marrkern auf. Bitte einfach kontrollieren.
Hallo,
Das habe ich leider übersehen.
Hallo,
@BloodLps da hast du recht.
@John_Parker Leider kann ich frühestens morgen.
Der Marker car1_1 besteht zwei mal. Einmal musst du ihn löschen.
Hallo,
Das muss man nicht bei dem Eden Editor machen.
Hast du davor den doppelten Marker gelöscht?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Hallo,
Danke @RAinZz5718, Der Fehler:
cop_jr.specialagent
Punkte sind nicht funktionsfähig!
Beitrag kann geschlossen werden.
Hallo,
Ich wollte hier nur mal fragen, ob Interesse daran besteht, dass ich meine kompletten Deutschen Polizei Skins als Pack veröffentlichen.
Wenn das hier das falsche forum ist, bitte verschieben.
Hallo,
Ich weiß leider nicht wie du meinst.
Ich habe weitere shops in dieser Datei hinzugefügt.
Hallo,
@hadasch1 da hast du rech. Mal schauen ob es daran liegt. DANKE.
@RAinZz5718 Hier main Log: 19:42:53 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible! 1 - Pastebin.com
Hallo,
das hat leider nicht geholfen.
Hat noch jemand eine Idee?
Hallo,
@beatzcraft da bist du glaube ich richtig informiert. Ich weiß auch nicht was man für nachteile durch ein Importieren hat.
Hallo,
Warum ist das nicht empfehlenswert?
Hallo,
Altis Life kann man im Eden Editor bearbeiten.
Du gehst in den Editor und gehst dann auf öffnen. Nun wählst du die Map aus und gehst auf Importieren. DU musst jedoch darauf achten, dass der Marker car1_1 zwei mal besteht. Du musst Ihn einmal löschen.
Hallo,
Ich hätte auch großes Interesse.
Hallo,
Hast du eine Grafische Oberfläche bei deinem FTP Server?
Ich benutze immer den FileZilla Server. Bei diesem kann mann auf Einstellungen gehen und da das Limit festlegen.
Hallo,
Die lese und Schreibgeschwindigkeit kannst du berechnen lassen, indem du in der Eingabeaufforderung folgendes eingibst: [i]winsat disk -seq -read -drive c[/i]
Hallo,
Das sollte in den Einstellungen deines FTP Servers gehen. Du musst jedoch beachten, dass es auch auf die Schreibgeschwindigkeit deiner Festplatte ankommt.