Gibt es eine Möglichkeit die Altis Life Map im 3D Editor von Arma zu bearbeiten oder muss man xCam (andere Mods) benutzen?
Grüße
Paddy55555
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Gibt es eine Möglichkeit die Altis Life Map im 3D Editor von Arma zu bearbeiten oder muss man xCam (andere Mods) benutzen?
Grüße
Paddy55555
Hallo,
Altis Life kann man im Eden Editor bearbeiten.
Du gehst in den Editor und gehst dann auf öffnen. Nun wählst du die Map aus und gehst auf Importieren. DU musst jedoch darauf achten, dass der Marker car1_1 zwei mal besteht. Du musst Ihn einmal löschen.
Hallo,
Altis Life kann man im Eden Editor bearbeiten.
Du gehst in den Editor und gehst dann auf öffnen. Nun wählst du die Map aus und gehst auf Importieren. DU musst jedoch darauf achten, dass der Marker car1_1 zwei mal besteht. Du musst Ihn einmal löschen.
nicht empfehlenswert. Lieber einfach die Sachen im 3den Editor machen und dann in den 2D Editor importieren.
Hallo,
Warum ist das nicht empfehlenswert?
nicht empfehlenswert. Lieber einfach die Sachen im 3den Editor machen und dann in den 2D Editor importieren.
Mit dem Apex Update wird der 2D Editor eh entfernt werden, wenn ich richtig informiert bin. Dann kannst du nur doch mit 3den arbeiten.
Hallo,
@beatzcraft da bist du glaube ich richtig informiert. Ich weiß auch nicht was man für nachteile durch ein Importieren hat.
Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde das ganze mal ausprobieren.
Grüße
Paddy55555
Hallo,
@beatzcraft da bist du glaube ich richtig informiert. Ich weiß auch nicht was man für nachteile durch ein Importieren hat.
Bei AltisLife funktionieren doch die Inits etc. nicht mehr oder?
Das habe ich noch nie gehört, habe es aber ehrlich gesagt auch noch nicht ausgetestet, da ich nicht mehr mit Altis Life arbeite. Generell funktionieren Inits aber auch im 3den.
Die Altis Life Mission funktioniert im 3D Editor ohne Probleme
Ich habe es mal getestet , bei mir ist das problem das der Eden die mission umschreibt und dann Der server die Mission nicht mehr annimmt.
ich hab die Mission aus dem Github genommen und bearbeitet. Die ist kompatibel mit dem 3D Editor