Hallo,
Da ich Linux verwende habe ich keine RPT Logs aber hier ist min Log: 18:35:13 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible! 1 - Pastebin.com
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Da ich Linux verwende habe ich keine RPT Logs aber hier ist min Log: 18:35:13 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible! 1 - Pastebin.com
Hallo,
Ich habe gerade das neune ArmA 3 Update auf meinen Server gespielt.
Nun habe ich das Problem dass er nicht mehr startet.
Der Log sagt folgendes:
18:38:03 Unsupported language English in stringtable
18:38:03 Unsupported language English in stringtable
18:38:03 Mission Altis_Life.Altis read from bank.
Und das wird immer genau gleich in den Log gespamt. Leider weiß ich nicht wie Ich das beheben kann.
Hallo,
Ist die appid von ArmA 3 nicht: 107410
Hallo,
Du könntest einen Mod erstellen, welcher die anderen Mods die auch in dem pack sind, als Abhängigkeit hat und daher automatisch mit einfügt. Leider wüsste ich nicht wie man modpacks erstellt. Ich kenne es nur, dass die mods als liste oder als download auf der website des servers zur Verfügung stehen.
@Synced kannst du eventuell den Fehler und die Lösung erläutern damit andere dies als Leitfaden nehmen können?
Hallo,
19:28:57 Error Generic error in expression
19:28:57 File life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf, line 58
Dieser teil ist egal. Den habe Ich auch und es geht trotzdem. Kannst du mal deine [lexicon]Extdb[/lexicon] config schicken?
Hast du dort die richtigen daten eingetragen? Welche altis Life version verwendest du und welche [lexicon]extdb[/lexicon] version?
Hallo,
Ich kann eine Sache erkennen.
Du hast bei C_Hatchback_01_F den weißen punkt vertauscht, das hast du nur bei dem.
Hallo,
Dieser Fehler kommt nicht direkt von [lexicon]ExtDB[/lexicon].
Da [lexicon]ExtDB[/lexicon] eigentlich nicht für Linux entwickelt wurde, benötigt [lexicon]extdb[/lexicon] eine spezielle glibc version
EDIT:
Die version muss mindestens 2.17 betragen.
Überprüfen kann man dies mit dem befehl: ldd --version
Hallo,
@nox da könntest du recht haben.
Ich finde jedoch das ein Schild oder ein anderes Objekt an bestimmten stellen besser aussieht. Die Serverauslastung ist bei mir dadurch gesunken.
Hallo,
Ein NPC zieht mehr Leistung. Du kannst ja einen Schriftzug über dem Objekt anzeigen lassen oder ein Schild machen.
Hallo,
Ich setze bei mir meist nur auf schilder da dies die FPS und die Leistung des Servers stark verbessert.
Hallo,
Ich habe den Server nun über diese Datei gestartet.
Leider ist er nun Komplet nicht mehr erreichbar.
Log:
13:45:35 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible! 1 - Pastebin.com
Hallo,
Du musst in dem Script die Wiederholung (loop) raus machen.
Okay danke werde ich mal ausprobieren