Ah super! es klappt jetze es lag an der survival.sqf
wuhi
danke darf geschlossen werden!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ah super! es klappt jetze es lag an der survival.sqf
wuhi
danke darf geschlossen werden!
Bei mir tritt folgendes Problem auf...
Wenn ein Spieler auf den Server kommt, dann hat er im Z menu 0/24 Platz.
Kauft er sich dann einen Rucksack, egal welchen... verändert sich nicht der Platz was er eigentlich machen sollte z.b. 0/100.
Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar / Version ist 4.0
RPT log hängt an
Nach stunden langer suche wurde das Problem selber gelöst...
Danke kann gerne geschlossen werden.
hi,
ich habe derzeit 2 Probleme bei denen ich auch durchs googlen nicht weiter komme.
1. Problem, wenn ich bei einem Verarbeiter bin sieht man nur für ca. 1-3 Sek. den Fortschrittsbalken also zu wie viel Prozent er fertig ist. (wird nur kurz angezeigt)
2. Problem, wenn ein Spieler Stribt verliert er die Lizenzen wie Diamanten etc. also die Verarbeitungslizenz.
In meinen RPT Logs wird mir dazu leider nichts angezeigt.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
Lg
was haste denn für eine ip in der config angegeben
Hat sich erledigt, funktioniert
Moin,
ich habe das script jetzt eingefügt! Es funktioniert auch alles wunderbar.. ich kann den ausweis beim ersten connecten erstellen und er zeigt ihn auch im Z Menü an mit ID card. ich kann ihn mir auch anzeigen lassen und mit F10 wieder schließen.
Nun zu meinem Problem, ich habe auf der map einen Trader gesetzt mit dem vom TuT unten aufgeführten init code (beide ausprobiert). Das Problem ist nur das ich bei dem Händler nichts angezeigt bekomme (mit scrollen etc.)... ich kann den Perso weder kaufen noch die Daten ändern lassen....
Hat dazu jemand schon eine Lösung?
Ich bin für eine Lösung sehr dankbar!
Ich habe den v4.0 extDB2
Habe es endlich geschafft.. Es war alles richtig eingestellt wurde nur von der Mission nicht geladen.
Danke für die Hilfe! Es läuft.
Habe es direkt ausprobiert funktioniert aber leider nicht
WoW besten dank!
Servus zusammen,
ich habe das Forum mal durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden. Daher meine Frage, wie kann ich den Händlern von Polizei und medics auch eine uniform verpassen?
z.b. Polizei ist Rangemaster wie kann ich dem jetzt das normale cop outfit geben?
Schon mal besten dank für eure Hilfe.
Ich hab es nun soweit, dass sich das Auto nicht mehr von alleine Tankt...
Aber an der Säule oder im ganzen Bereich wird mir auch keine Anzeige gezeigt wo steht Auto tanken...
Wer hat denn da einen Tip für mich ??