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    Händler outfit

    • Raccoon
    • 19. Juli 2017 um 22:43
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Raccoon
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      • 19. Juli 2017 um 22:43
      • #1

      Servus zusammen,

      ich habe das Forum mal durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden. Daher meine Frage, wie kann ich den Händlern von Polizei und medics auch eine uniform verpassen?

      z.b. Polizei ist Rangemaster wie kann ich dem jetzt das normale cop outfit geben?

      Schon mal besten dank für eure Hilfe.

    • Monstersquad1
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      • 19. Juli 2017 um 23:20
      • #2

      Du öffnest die Mission im Editor und machst Rechtsclick auf den Cop und dann Edit Loadout oder so. Dann öffnet sich das Arsenal wo du alles anpassen kannst was du willst.

    • SAMSON
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      • 19. Juli 2017 um 23:42
      • #3

      Einfach this setObjectTextureGlobal [0,""\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg""]; in die Init des NPC's eintragen

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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    • Raccoon
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      • 20. Juli 2017 um 00:21
      • #4

      WoW besten dank!

    • Monstersquad1
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      • 20. Juli 2017 um 00:31
      • #5

      Ok, falls du wissen wolltest wie man Skins den Klamotten anfügt hab ich die Frage falsch verstanden. :D

    • Raccoon
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      • 20. Juli 2017 um 01:04
      • #6

      Habe es direkt ausprobiert funktioniert aber leider nicht

    • TW_Sebastian
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      • 20. Juli 2017 um 06:37
      • #7
      Zitat von Raccoon

      Habe es direkt ausprobiert funktioniert aber leider nicht

      Kann ja nicht gehen

      Zitat von SAMSON

      Einfach this setObjectTextureGlobal [0,""\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg""]; in die Init des NPC's eintragen

      Kleiner Tipp " Zu viel ;) this setObjectTextureGlobal [0,"\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg"]; --> Wird so geschrieben :)

      probier mal das hier das sollte gehen : this setObjectTextureGlobal [0,"\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg"];

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      • 20. Juli 2017 um 11:38
      • #8
      Zitat von TW_Sebastian

      Kann ja nicht gehen

      Kleiner Tipp " Zu viel ;) this setObjectTextureGlobal [0,"\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg"]; --> Wird so geschrieben :)

      probier mal das hier das sollte gehen : this setObjectTextureGlobal [0,"\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg"];

      ja das kann gut sein wir haben in letzter zeit paar solcher bugs... funktionieren tut es bei uns lustiger weise trotzedem :D

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 20. Juli 2017 um 12:42
      • #9
      Zitat von SAMSON

      ja das kann gut sein wir haben in letzter zeit paar solcher bugs... funktionieren tut es bei uns lustiger weise trotzedem

      Alles Klar xD

      Aber merk dir es mal trozdem ;)

      Wieder eine Gute Tag vollbracht xD

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      • 20. Juli 2017 um 13:01
      • #10
      Zitat von TW_Sebastian

      Alles Klar xD

      Aber merk dir es mal trozdem ;)

      Wieder eine Gute Tag vollbracht xD

      Nö werde ich nicht! 8o

      Ich bin kein Profi sondern versuche lediglich zu helfen!;)


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      • 20. Juli 2017 um 13:27
      • #11

      Raccoon Geht das nun? wenn ja Thema bitte als Erledigt Markiert

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      • 20. Juli 2017 um 16:37
      • #12

      Habe es endlich geschafft.. Es war alles richtig eingestellt wurde nur von der Mission nicht geladen.

      Danke für die Hilfe! Es läuft.

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