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    3. CrypteX

    Beiträge von CrypteX

    • Fahrzeuge Altis 5.0.0 Einfügen

      • CrypteX
      • 5. Oktober 2018 um 16:58

      Dann schreib mal bitte dazu was der Fehler war.

    • Fahrzeuge Altis 5.0.0 Einfügen

      • CrypteX
      • 5. Oktober 2018 um 11:33

      Versuchs mal damit.

      Dateien

      Config_Vehicles.rar 3,75 kB – 119 Downloads
    • Fahrzeuge Altis 5.0.0 Einfügen

      • CrypteX
      • 5. Oktober 2018 um 08:36

      Probier das mal, du hattest mehrere Fehler drin. Einmal eine Klammer mit Semikolon zu viel (das hier }; ) und bei deinen Skin abfragen hast du in die Sideabfrage Police geschrieben. Da gehört cop,med,civ oder reb rein.

      Auch bei Copy&Paste sollte man schauen was man macht und sich selbst nachkontrollieren. ;)

      Dateien

      Config_Vehicles.rar 3,75 kB – 149 Downloads
    • [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

      • CrypteX
      • 4. Oktober 2018 um 10:49

      Poste am besten mal deine Dateien und du solltest die anderen Fehler auch beheben die in den Logs auftauchen.

      Code
      RPT-LOG
      21:37:09 Error in expression <merzmittel hat erfolgreich gewirkt");
      
      
      };>
      21:37:09   Error position: <};>
      21:37:09   Error Missing {
      21:37:09 File core\functions\fn_painkiller.sqf [life_fnc_painkiller], line 28
      21:37:09 Error in expression <merzmittel hat erfolgreich gewirkt");
      
      
      };>
      21:37:09   Error position: <};>
      21:37:09   Error Missing {
      21:37:09 File core\functions\fn_painkiller.sqf [life_fnc_painkiller], line 28
      21:37:10 CallExtension 'ARMA_LOG' could not be found
      
      22:38:52 String STR_MAR_HQ_Security not found
      Wrong color format 57
      22:39:01 Wrong color format 57
      22:39:01 Wrong color format 604,554
      22:39:01 Wrong color format 604,554
      22:39:01 Wrong color format 604,554
      22:39:01 Wrong color format 604,554
      22:39:01 Wrong color format 604,554
      22:39:01 Wrong color format 604,554 (Irgendwo ein falscher Farbcode eingegeben)
      Alles anzeigen
    • Player Marker auf Map

      • CrypteX
      • 4. Oktober 2018 um 10:38

      Ja das ändert was, dann musst du das in der fortlaufenden Case einbinden quasi wenn deine letzte case Nummer die 20 ist dann bekommt die Map die 21. Und das im Keymapper dann so einstellen. Wichtig ist das du bedenkst das die Mapmarker dann nicht angezeigt werden wenn du Shift+M drückst. Weil die Mapmarker nur bei M gezeigt werden.

      Wenn es nicht klappt wende die an Tim oder AustrianNoob von AllianceApps. Die helfen dir, die haben nen super Support.

    • Player Marker auf Map

      • CrypteX
      • 1. Oktober 2018 um 00:18

      Hast du Sie auch im Keyhandler eingetragen ? Wenn nicht trag das in den Keyhandler ein.

      CSS
      case _mapKey: {
              switch (playerSide) do {
                  case west: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_copMarkers;}};
                  case independent: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_medicMarkers;}};
                  case civilian: {if (!visibleMap) then {[] spawn life_fnc_civMarkers;}};
              };
          };
    • Player Marker auf Map

      • CrypteX
      • 30. September 2018 um 22:31

      Die Dateien kannst du für deinen Server anpassen und dann im Core Ordner in die jeweiligen Ordner verschieben CIV/COP/MEDICAL. Vergiss nicht Sie in der Function.hpp einzutragen.

      Dateien

      fn_civMarkers.sqf 962 Byte – 158 Downloads fn_copMarkers.sqf 1,07 kB – 183 Downloads fn_medicMarkers.sqf 1,9 kB – 173 Downloads
    • Allgemeine frage zur der 4.4r4

      • CrypteX
      • 17. September 2018 um 06:09

      Schau mal hier.

    • Mapmarker Die Nur Cops Sehen

      • CrypteX
      • 30. August 2018 um 14:51

      Du trägst das in deine InitCiv.sqf und InitMedic.sqf ein:

      CSS
      _markerToDelete = ["SEK_HQ_1","SEK_HQ_2","SEK_HQ_2"];
      
      {
      deleteMarkerLocal _x;
      }
      foreach _markerToDelete;

      bei _markerToDelete trägst du die Markernamen ein die du nur für die Cops sichbar haben möchtest. (SEK_HQ_1 ist nur ein Beispiel)

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • CrypteX
      • 16. August 2018 um 18:39

      Gurke Feedback geben kannst du auch gerne ;)

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • CrypteX
      • 8. August 2018 um 21:42

      Kleiner Tipp für die Zukunft du wirst besser mit deinen Skripts klarkommen wenn Sie besser formatierst.

      So sollte es gehen.

      Dateien

      fn_robShops.sqf 3,48 kB – 164 Downloads
    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • CrypteX
      • 8. August 2018 um 21:16

      Füge doch mal bitte deine fn_RobShops.sqf hier ein.

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • CrypteX
      • 8. August 2018 um 15:19

      [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2];

      das ganz unten einfügen, sofern du das Standard Wantedsystem nutzt. Ansonsten müsstest du es anpassen.

    • Spieleranzeige im Briefing (Mapansicht) entfernen

      • CrypteX
      • 22. Juli 2018 um 15:00

      Damit bringst mich auf ne Idee. Man könnte den Bereich mit einem Dialog überlagern.

    • Spieleranzeige im Briefing (Mapansicht) entfernen

      • CrypteX
      • 22. Juli 2018 um 04:29

      Ok über ne Mod. Ich hatte vermutet das es eventuell über die description gehen würde.

    • Spieleranzeige im Briefing (Mapansicht) entfernen

      • CrypteX
      • 21. Juli 2018 um 03:59

      Hallo NN-Community,

      ich hab mal ne allgemeine Frage an die alten Hasen.

      Ist es möglich die Spieleranzeige im Briefingbereich wenn man die Map geöffnet hat zu entfernen?

      Ich hab jetzt mal ne Weile danach gesucht und leider nicht wirklich viel brauchbares gefunden.

      Es gibt zwar die Möglichkeit "createDiarySubject" etwas hinzuzufügen, aber wenns ums entfernen geht wirds dunkel.

      Auch die Frage ob das überhaupt möglich ist.

      Hintergrund des ganzen ist einfach, das Metagaming einzudämmen.

      Ich Danke schonmal im Voraus und wüsnche ein schönes Wochenende:)

    • [Tutorial] Willkommens Bonus

      • CrypteX
      • 11. Juni 2018 um 12:50

      Als Dailylogin-Bonus wäre das sicher auch ne tolle Sache. =)

    • Skins für Gangs einfügen

      • CrypteX
      • 11. Juni 2018 um 12:47

      Huch da ist die eine aber untergetaucht danke dir =P

    • Skins für Gangs einfügen

      • CrypteX
      • 11. Juni 2018 um 01:06

      Ich hab leider nur noch keine Möglichkeit gefunden wie ich Fahrzeugskins über Lizenzen in der 4.4 alt freigebe.^^

    • Skins für Gangs einfügen

      • CrypteX
      • 11. Juni 2018 um 01:04

      Versuchs mal so:

      playerskin.sqf

      Code
      if (license_civ_admin) then {
          if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivskin\team\admin.paa"]; 
      };

      Config_Licenses.hpp

      Code
      class FutureGameAdmin {
       variable = "admin";
       displayName = "STR_Licenses_FutureGameAdmin";
       price = 1000;
       illegal = false;
       side = "civ";
       };

      fn_keyhandler.sqf

      Code
      //Skins nachladen (Eigene Taste belegen)
          case 20: {
              [] call life_fnc_playerSkins;
              hint "Kleidung wurde aktualisiert";
          };

      Vergiss nicht den Stringtable Eintrag. Und den Keyhandlereintrag mit deiner eigenen Tastebelegen.

      So funktioniert es.

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