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    Skins für Gangs einfügen

    • AdrianLichtenberg
    • 30. Mai 2018 um 20:39
    • Erledigt
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      • 2. Juni 2018 um 05:40
      • #21

      Hier mal ein eintrag von meiner vehicle config. Clanskin vorhanden^^

      Code
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 50;
              conditions = "";
              price = 70000;
              textures[] = {
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Silver", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\skins\cop\suv.jpg"
                  }, "" },
                  { "SEK", "cop", {
                      "textures\skins\cop\sekf\suv.jpg"
                  }, "call life_coplevel == 6 || call life_coplevel == 7 || call life_coplevel >= 9" },
                  { "Feuerwehr", "med", {
                      "textures\skins\med\vehicle\rd_suv.jpg"
                  }, "" },
                  { "FriendlyFire", "civ", {
                      "textures\clans\paddi\suv.jpg"
                  }, "license_civ_paddi" },
                  { "FriendlyFire", "reb", {
                      "textures\clans\paddi\suv.jpg"
                  }, "license_civ_paddi" },
                  { "Galaxy", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\galaxy.jpg"
                  }, "" },
                  { "Metallic", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\metallic.jpg"
                  }, "" },
                  { "Hexagon", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\hexagon.jpg"
                  }, "" },
                  { "Camo Wald", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\waldcamo.jpg"
                  }, "" },
                  { "Camo Weiß", "civ", {
                      "textures\skins\civ\suv\whitecamo.jpg"
                  }, "" },
                  { "Gold", "civ", {
                     "textures\skins\civ\reich\suv.jpg"
                  }, "license_civ_rich" }
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    • CrypteX
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      • 4. Juni 2018 um 00:50
      • #22

      Wie sieht das für die 4.4 alt aus? Ist es da möglich Skins über Lizenzen freizugeben?

    • moeck
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      • 4. Juni 2018 um 08:39
      • #23

      dann zeige mal dein cfg_vehicle ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • AdrianLichtenberg
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      • 4. Juni 2018 um 16:53
      • #24

      Hier ist die Config_Vehicles :)

      Dateien

      Config_Vehicles.rar 4,15 kB – 158 Downloads
    • whitebird24
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      • 10. Juni 2018 um 17:22
      • #25

      Ich hab das problem das ich eine Lizenz erstellt habe, habe skin und die kleidung eingefügt und die kleidung in einem shop eingefügt nur läd sie nicht.

      Code
      if(license_civ_admin) then {
                  if (uniform player isEqualTo " U_B_GEN_Commander_F") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivskin\team\admin.paa"];     
                  };
      Code
      class FutureGameAdmin {
              variable = "admin";
              displayName = "FutureGameAdmin";
              price = 1000;
              illegal = false;
              side = "civ";
          };
      Code
      { "U_B_GEN_Commander_F", "", -1, "license_civ_admin"}

      Einmal editiert, zuletzt von whitebird24 (10. Juni 2018 um 17:48)

    • Marius1773
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      • 10. Juni 2018 um 17:26
      • #26

      Eine If Anweisung in einer if-then ?
      Habs mit else vertauscht dash

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • whitebird24
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      • 10. Juni 2018 um 17:36
      • #27
      Zitat von Marius1773

      Eine If Anweisung in einer if-then ?
      Habs mit else vertauscht dash

      also hab ich doch kein fehler ? oder wie soll ich die aussage jetzt verstehen xD:/

    • CrypteX
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      • 11. Juni 2018 um 01:04
      • #28

      Versuchs mal so:

      playerskin.sqf

      Code
      if (license_civ_admin) then {
          if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivskin\team\admin.paa"]; 
      };

      Config_Licenses.hpp

      Code
      class FutureGameAdmin {
       variable = "admin";
       displayName = "STR_Licenses_FutureGameAdmin";
       price = 1000;
       illegal = false;
       side = "civ";
       };

      fn_keyhandler.sqf

      Code
      //Skins nachladen (Eigene Taste belegen)
          case 20: {
              [] call life_fnc_playerSkins;
              hint "Kleidung wurde aktualisiert";
          };

      Vergiss nicht den Stringtable Eintrag. Und den Keyhandlereintrag mit deiner eigenen Tastebelegen.

      So funktioniert es.

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      • 11. Juni 2018 um 01:06
      • #29

      Ich hab leider nur noch keine Möglichkeit gefunden wie ich Fahrzeugskins über Lizenzen in der 4.4 alt freigebe.^^

    • Julian
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      • 11. Juni 2018 um 12:32
      • #30
      Zitat von CrypteX

      Versuchs mal so:

      playerskin.sqf

      Code
      if (license_civ_admin) then {
          if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivskin\team\admin.paa"]; 
      };

      Config_Licenses.hpp

      Code
      class FutureGameAdmin {
       variable = "admin";
       displayName = "STR_Licenses_FutureGameAdmin";
       price = 1000;
       illegal = false;
       side = "civ";
       };

      fn_keyhandler.sqf

      Code
      //Skins nachladen (Eigene Taste belegen)
          case 20: {
              [] call life_fnc_playerSkins;
              hint "Kleidung wurde aktualisiert";
          };

      Vergiss nicht den Stringtable Eintrag. Und den Keyhandlereintrag mit deiner eigenen Tastebelegen.

      So funktioniert es.

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      Wenn du zwei mal ne if öffnest müsstest du auch noch zwei Klammern schliessen nicht nur eine :)


      Code
      if (license_civ_admin) then {
          if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
          player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zivskin\team\admin.paa"]; 
      }
      };

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

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      • 11. Juni 2018 um 12:47
      • #31

      Huch da ist die eine aber untergetaucht danke dir =P

    • Julian
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      • 11. Juni 2018 um 12:56
      • #32

      Kein Ding 4 Augen sehen mehr als 2 :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • whitebird24
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      • 12. Juni 2018 um 22:06
      • #33

      skin lädt leider immernoch nicht, die I funktion haben wir ja schon längst drinne, wegen den cops etc

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