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    3. CrypteX

    Beiträge von CrypteX

    • [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      • CrypteX
      • 21. Februar 2018 um 18:16

      Also bei mir funktioniert deine Version leider nicht moeck .. Es kommt keine Meldung Ingame und die Schüsse sind tödlich. Auch keine Fehlermeldung in den Logs. Ich häng mal meine fn_initciv.sqf an.

      Edit: Ich hab die 4.4(alt)

      Dateien

      fn_initCiv.sqf 3,12 kB – 293 Downloads
    • Mikrofonstatus im Nametag?

      • CrypteX
      • 21. Februar 2018 um 17:09

      War die falsche initPlayerLocal.sqf! hier die richtige.

      Dateien

      initPlayerLocal.sqf 697 Byte – 245 Downloads
    • Mikrofonstatus im Nametag?

      • CrypteX
      • 21. Februar 2018 um 17:07

      Stig meinst du so ist alles richtig?

      Die fn_noside.sqf ist im Functions Ordner, in der Functions.hpp ist unter class functions auch das class noside eingetragen.

      Dateien

      fn_noside.sqf 1,07 kB – 228 Downloads fn_playerTags.sqf 4,17 kB – 224 Downloads initPlayerLocal.sqf 656 Byte – 307 Downloads
    • [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      • CrypteX
      • 21. Februar 2018 um 16:36
      Zitat von moeck

      Hi,

      richtig hierbei handelt es sich nicht um eine Godmode Safezone. So wie du die anderen Safezones eingefügt hast ist das leider falsch. Wenn Du weiter oben schaust existieren bereits Safezones allerdings nur mit einem Radius von 50 m um den Marker! Solltest du Weitere Safezones mit größerem Radius benötigen musst Du das anders machen!

      So ich habe dir das mal noch etwas übersichtlicher gestaltet.

      C
      player addEventHandler ["FiredMan", {
           params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""];
           _DeleteProjectile = false;
           _SafeZones = [
              //["MarkerName",Radius]
              ["zone_kavala",450]    //Kavala im Umkreis von 450 Metern um den Marker werden die Projektile gelöscht
              ,["zone_athira",350]
              ,["zone_pyrgos",300]
              ,["zone_sofia",200]
              ,["peaches_1",50]
              ,["peaches_2",50]
              ,["peaches_3",50]
              ,["apple_1",50]
              ,["apple_2",50]
              ,["apple_3",50]
              ,["apple_4",50]
          ];
          {
              _distance = _unit distance2D (getMarkerPos _x select 0);
              if (_distance <= (_x select 1) && !((_unit getVariable ["admin",0]) > 0)) exitWith {_DeleteProjectile = true;};
          } foreach _SafeZones;
          if (_DeleteProjectile) then {
              deleteVehicle _projectile;
              hint "Hier wird nicht geschossen! Pack deine Waffe weg, bevor du dich selbst verletzt!";
          }; 
      }];
      Alles anzeigen

      Im Normalfall reicht das ja auch ^^ , ansonsten muss ich mal noch ein wenig wühlen :/

      Danke Ich probiere es mal aus und gebe bescheid.

    • [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      • CrypteX
      • 21. Februar 2018 um 14:31

      Das heißt hinter "rebel area_3" kommen dann die anderen Safezones. Also Quasi so:

      Code
      player addEventHandler ["FiredMan", {
       params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""];
       _DeleteProjectile = false;
       _SafeZones = ["peaches_1","peaches_2","peaches_3","apple_1","apple_2","apple_3","apple_4"];
       {
       _distance = _unit distance2D (getMarkerPos _x);
       if (_distance < 50) then {_DeleteProjectile = true;};
       } foreach _SafeZones;
       _distance = _unit distance2D (getMarkerPos "rebel area_3","zone_kavala","zone_athira","zone_pyrgos","zone_sofia"); //Marker für Kavala
       if(_distance < 450 && !((_unit getVariable ["admin",0]) > 0)) then {_DeleteProjectile = true;};
       if (_DeleteProjectile) then {
       deleteVehicle _projectile;
       hint "Hier wird nicht geschossen! Pack deine Waffe weg, bevor du dich selbst verletzt!";
       }; 
      }];
      Alles anzeigen

      Das ist aber keine Godmode Safezone sondern es werden nur die Projektile gelöscht versteh ich das richtig?

    • Mikrofonstatus im Nametag?

      • CrypteX
      • 21. Februar 2018 um 02:50

      Gibts hierzu was neues ?

    • [Tutorial] No Fire in der SafeZone

      • CrypteX
      • 20. Februar 2018 um 21:41

      Wurde dafür schon eine Lösung gefunden ? Bzw wurde das weiter verfolgt..?

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • CrypteX
      • 20. Februar 2018 um 21:06

      Gracias =)

      Weißt du auch wie man das aufs Scrollmenü legt?

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • CrypteX
      • 20. Februar 2018 um 20:07

      Und wenn man das über das Scrollmenü laufen lässt anstatt über nen Hotkey. Quasi Beschlagnahmen im Scrollmenü. Ansonsten top danke =)

    • 2.Copuniform lädt das Skin nicht.

      • CrypteX
      • 20. Februar 2018 um 17:54

      Nein leider nicht ich habs aber selbst rausgefunden. Meine Datei sieht jetzt so aus und die extendedSkins sich nicht aktiviert.

      Code
      case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  _skinName = "textures\MEK_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\MEK_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                  _skinName = "textures\cop_pulli.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_pulli_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if ((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
                 (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      Alles anzeigen

      Ist jetzt nur die case west der playerskin.sqf

    • Befehls/Squadmenü deaktivieren

      • CrypteX
      • 20. Februar 2018 um 17:27

      Ich werde mich mal dran versuchen und dann ein Bild reinhauen. Ich will z.B auch nicht das in der Wantedlist die Cops und Medics drinstehen und zur Wanted hinzugefügt werden können.

    • Gang Capture, Name und DBUID als Dialog und Mikrofonsymbol Directtalk

      • CrypteX
      • 20. Februar 2018 um 17:22

      Danke euch ich meinte das so das quasi im HUD zusätzlich der Spielername udn die DB UID angezeigt wird Idealerweise noch eine Abfrage der FSM für Datum und Uhrzeit. Als Hilfestellung für den Support.

    • Handy zerstören / wegnehmen

      • CrypteX
      • 20. Februar 2018 um 17:18

      AvirexDE du hast mich verstanden :thumbup:.

      moeck das dient letztendlich einmal für den Spieler als Hilfe und im Streitfall dem Support.

      Dann bräuchte ich nur jemand der sich mit Dialogen auskennt und mein HUD erweitert xD.

    • Handy zerstören / wegnehmen

      • CrypteX
      • 20. Februar 2018 um 05:05

      Ist es möglich über einen Dialog quasi dem "Opfer anzuzeigen das er kein Handy mehr hat? Also quasi ein Dialog der darauf getriggert ist zu schauen ob jemand ein funkgerät hat oder nicht. Und wenn nicht dann wird das über ein kleines Symbol angezeigt.

      Ich kenne mich leider mit Dialogen null aus ^^

    • Gang Capture, Name und DBUID als Dialog und Mikrofonsymbol Directtalk

      • CrypteX
      • 20. Februar 2018 um 01:01

      Moin liebe Gemeinde,

      wie im Titel steht hab ich 2 Fragen dessen Lösung ich leider nicht finde.

      1. Wie bekomm ich es hin das am Hideout der Name der Gang steht wenn es eingenommen ist.

      2. Wie bekomm ich es hin das ein Dialog unten links angezeigt wir wo man den Spielername und die DB UID sieht. (Sry bekomm das mit den Dialogen nicht auf die Kette)

      3. Wie bekomm ich ein Mikrofonsymbol neben dem Playertag angezeigt wenn jemand im Direct redet.

      LG

    • Befehls/Squadmenü deaktivieren

      • CrypteX
      • 19. Februar 2018 um 19:03

      Ich komme mit Dialogen absolut nicht klar ^^ und dachte es gibt eine optisch modernere als TUT.

    • Befehls/Squadmenü deaktivieren

      • CrypteX
      • 19. Februar 2018 um 14:12

      Wohin darf der Kasten hin xD Danke nochmal. Du senkst gerade meinen Blutdruck, auch wenns noch ein paar Fragezeichen in anderen Bereichen gibt ^^. Gibt es ein TUT zu einer neuen Wantedlist ich habe leider nichts gefunden. Am besten eine auf der sich die Cops nicht gegenseitig eintragen können haha.

    • Befehls/Squadmenü deaktivieren

      • CrypteX
      • 19. Februar 2018 um 13:39

      Vielen Dank blackfish !!! Wenn du mir jetzt noch verrätst wie ich die Sound Quali verbesser wenn man Ingame spricht schulde ich dir nen Kasten Bier xD. (In der Server.cfg stehts schon auf 10 hört sich aber an wie ne Blechdose.)

      Für alle die nach der selben Lösung suchen:

      Das in die description.ext :

      Code
      showHUD[] = {
          true,    // Scripted HUD (same as showHUD command)
          true,    // Vehicle + soldier info
          true,    // Vehicle radar [HIDDEN]
          true,    // Vehicle compass [HIDDEN]
          true,    // Tank direction indicator
          false,    // Commanding menu
          false,    // Group Bar
          true,    // HUD Weapon Cursors
          true    // Vehicle display panels
      };
      Alles anzeigen
    • Befehls/Squadmenü deaktivieren

      • CrypteX
      • 19. Februar 2018 um 10:32

      Ich will einfach nur das, dass Teil nicht mehr erscheint. Ob ich es deaktivieren muss oder die Tasten ändern ist eigentlich egal. Hauptsache das Teil wird nicht mehr aufgerufen. Das behindert richtig...

    • Befehls/Squadmenü deaktivieren

      • CrypteX
      • 19. Februar 2018 um 06:02

      Wenns nur eine Taste betreffen würde wäre das ja kein Problem aber das blöde Teil wir von allen F Tasten und "1" bis "´" getriggert.

      Und dieses Menü triggert mich =P

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