Also bei mir funktioniert deine Version leider nicht moeck .. Es kommt keine Meldung Ingame und die Schüsse sind tödlich. Auch keine Fehlermeldung in den Logs. Ich häng mal meine fn_initciv.sqf an.
Edit: Ich hab die 4.4(alt)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also bei mir funktioniert deine Version leider nicht moeck .. Es kommt keine Meldung Ingame und die Schüsse sind tödlich. Auch keine Fehlermeldung in den Logs. Ich häng mal meine fn_initciv.sqf an.
Edit: Ich hab die 4.4(alt)
War die falsche initPlayerLocal.sqf! hier die richtige.
Stig meinst du so ist alles richtig?
Die fn_noside.sqf ist im Functions Ordner, in der Functions.hpp ist unter class functions auch das class noside eingetragen.
Hi,
richtig hierbei handelt es sich nicht um eine Godmode Safezone. So wie du die anderen Safezones eingefügt hast ist das leider falsch. Wenn Du weiter oben schaust existieren bereits Safezones allerdings nur mit einem Radius von 50 m um den Marker! Solltest du Weitere Safezones mit größerem Radius benötigen musst Du das anders machen!
So ich habe dir das mal noch etwas übersichtlicher gestaltet.
C Alles anzeigenplayer addEventHandler ["FiredMan", { params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""]; _DeleteProjectile = false; _SafeZones = [ //["MarkerName",Radius] ["zone_kavala",450] //Kavala im Umkreis von 450 Metern um den Marker werden die Projektile gelöscht ,["zone_athira",350] ,["zone_pyrgos",300] ,["zone_sofia",200] ,["peaches_1",50] ,["peaches_2",50] ,["peaches_3",50] ,["apple_1",50] ,["apple_2",50] ,["apple_3",50] ,["apple_4",50] ]; { _distance = _unit distance2D (getMarkerPos _x select 0); if (_distance <= (_x select 1) && !((_unit getVariable ["admin",0]) > 0)) exitWith {_DeleteProjectile = true;}; } foreach _SafeZones; if (_DeleteProjectile) then { deleteVehicle _projectile; hint "Hier wird nicht geschossen! Pack deine Waffe weg, bevor du dich selbst verletzt!"; }; }];
Im Normalfall reicht das ja auch
, ansonsten muss ich mal noch ein wenig wühlen
Danke Ich probiere es mal aus und gebe bescheid.
Das heißt hinter "rebel area_3" kommen dann die anderen Safezones. Also Quasi so:
player addEventHandler ["FiredMan", {
params ["_unit", "_weapon", "", "", "", "", "_projectile",""];
_DeleteProjectile = false;
_SafeZones = ["peaches_1","peaches_2","peaches_3","apple_1","apple_2","apple_3","apple_4"];
{
_distance = _unit distance2D (getMarkerPos _x);
if (_distance < 50) then {_DeleteProjectile = true;};
} foreach _SafeZones;
_distance = _unit distance2D (getMarkerPos "rebel area_3","zone_kavala","zone_athira","zone_pyrgos","zone_sofia"); //Marker für Kavala
if(_distance < 450 && !((_unit getVariable ["admin",0]) > 0)) then {_DeleteProjectile = true;};
if (_DeleteProjectile) then {
deleteVehicle _projectile;
hint "Hier wird nicht geschossen! Pack deine Waffe weg, bevor du dich selbst verletzt!";
};
}];
Alles anzeigen
Das ist aber keine Godmode Safezone sondern es werden nur die Projektile gelöscht versteh ich das richtig?
Gibts hierzu was neues ?
Wurde dafür schon eine Lösung gefunden ? Bzw wurde das weiter verfolgt..?
Gracias =)
Weißt du auch wie man das aufs Scrollmenü legt?
Und wenn man das über das Scrollmenü laufen lässt anstatt über nen Hotkey. Quasi Beschlagnahmen im Scrollmenü. Ansonsten top danke =)
Nein leider nicht ich habs aber selbst rausgefunden. Meine Datei sieht jetzt so aus und die extendedSkins sich nicht aktiviert.
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
_skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
_skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
_skinName = "textures\MEK_uniform.jpg";
_skinName = ["textures\MEK_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
_skinName = "textures\cop_pulli.jpg";
_skinName = ["textures\cop_pulli_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
};
};
};
if ((backpack player) == "B_Carryall_oucamo") then {
(unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
};
};
Alles anzeigen
Ist jetzt nur die case west der playerskin.sqf
Ich werde mich mal dran versuchen und dann ein Bild reinhauen. Ich will z.B auch nicht das in der Wantedlist die Cops und Medics drinstehen und zur Wanted hinzugefügt werden können.
Ist es möglich über einen Dialog quasi dem "Opfer anzuzeigen das er kein Handy mehr hat? Also quasi ein Dialog der darauf getriggert ist zu schauen ob jemand ein funkgerät hat oder nicht. Und wenn nicht dann wird das über ein kleines Symbol angezeigt.
Ich kenne mich leider mit Dialogen null aus
Moin liebe Gemeinde,
wie im Titel steht hab ich 2 Fragen dessen Lösung ich leider nicht finde.
1. Wie bekomm ich es hin das am Hideout der Name der Gang steht wenn es eingenommen ist.
2. Wie bekomm ich es hin das ein Dialog unten links angezeigt wir wo man den Spielername und die DB UID sieht. (Sry bekomm das mit den Dialogen nicht auf die Kette)
3. Wie bekomm ich ein Mikrofonsymbol neben dem Playertag angezeigt wenn jemand im Direct redet.
LG
Ich komme mit Dialogen absolut nicht klar und dachte es gibt eine optisch modernere als TUT.
Wohin darf der Kasten hin xD Danke nochmal. Du senkst gerade meinen Blutdruck, auch wenns noch ein paar Fragezeichen in anderen Bereichen gibt ^^. Gibt es ein TUT zu einer neuen Wantedlist ich habe leider nichts gefunden. Am besten eine auf der sich die Cops nicht gegenseitig eintragen können haha.
Vielen Dank blackfish !!! Wenn du mir jetzt noch verrätst wie ich die Sound Quali verbesser wenn man Ingame spricht schulde ich dir nen Kasten Bier xD. (In der Server.cfg stehts schon auf 10 hört sich aber an wie ne Blechdose.)
Für alle die nach der selben Lösung suchen:
Das in die description.ext :
showHUD[] = {
true, // Scripted HUD (same as showHUD command)
true, // Vehicle + soldier info
true, // Vehicle radar [HIDDEN]
true, // Vehicle compass [HIDDEN]
true, // Tank direction indicator
false, // Commanding menu
false, // Group Bar
true, // HUD Weapon Cursors
true // Vehicle display panels
};
Alles anzeigen
Ich will einfach nur das, dass Teil nicht mehr erscheint. Ob ich es deaktivieren muss oder die Tasten ändern ist eigentlich egal. Hauptsache das Teil wird nicht mehr aufgerufen. Das behindert richtig...
Wenns nur eine Taste betreffen würde wäre das ja kein Problem aber das blöde Teil wir von allen F Tasten und "1" bis "´" getriggert.
Und dieses Menü triggert mich =P