Hab das schon anders gefixt aber danke dir =)
Beiträge von CrypteX
-
-
Habe leider das selbe Problem bei 4.4R2
EMP Warnung geht raus, EMP geht raus aber kein Schaden am Fahrzeug.
Keine Fehlermeldungen in den Logs. Gibts dafür schon nen Fix?
-
Ok dann muss ich mich über nen anderen Befehl selbst wieder anzeigen danke dir Samson
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme.
Wie bekomm ich es hin das mir Spieler und NPCs die ich sehe, nicht mehr auf der Karte angezeigt werden??
Wenn ich als Civ vor einem Tankstellen NPC stehe und ein Cop daneben steht, sehe ich beide auf der Karte...
Weiß jemand wie ich das ausschalten kann?
Wenn ich schon nach etwas Frage, weiß vllt auch jemand wie ich die Reichweite der Shops ändere? Sodass man nicht schon aus 20 Meter entfernung auf den Shop zugreifen kann.
Vielen Dank im Voraus
-
-
-
jup genauso hab ichs gemacht, 4.4 alt
-
BeFreezy ein Fehler kann ich dir gar nicht beschreiben^^ . Es geht einfach nicht
keine Fehlermeldung oder anzeige im RPT log. Will einfach nicth
-
Den Dialog dafür bekomm ich sicherlich hin. aber wie ist der abfragebefehl für das hudupdate.sqf womit das symbol dann aufleuchtet
-
Hello liebe Gemeinde,
ich hab 2 kleine Probleme.
Ich möchte das bei meinen Ganghideouts angezeigt wird wer es gerade besitzt im Marker
Und bei meinen Milibase Areas wenn es eingenommen ist das man dort er den Shop freischaltet wenn es eingenommen ist.
Verzwickt wird es erst jetzt. Die Milibase zeigt an welche Gang momentan besitzer ist und Ganghideout gibt den Shop frei wenn das Hideout eingenommen ist ^^. Ich habe versucht das jeweils umzuschreiben und zu ergänzen hat allerdings nicht geklappt und in den Logs stand auch nichts. Aber beide Shops haben nicht funktioniert.
Im Anhand sind die captureHideout.sqf für die Gangverstecke und die areaCapture.sqf für die Areagebiete.
Das ist die Init des Ganghideoutshops:
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Militärshop",life_fnc_weaponShopMenu,"gang",0,false,false,"",' _b = nearestBuilding (getPosATL player); !isNil {_b getVariable "gangOwner"} && {(_b getVariable "gangOwner") == (group player)} && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[localize"STR_Shops_C_Gang",life_fnc_clothingMenu,"gang_clothing",0,false,false,"",' _b = nearestBuilding (getPosATL player); !isNil {_b getVariable "gangOwner"} && {(_b getVariable "gangOwner") == (group player)} && playerSide isEqualTo civilian ']; this setVariable["realname","Gang Ausstatter"];
Vllt kann mir ja jemand helfen.. Ich komm nicht mehr weiter.
-
Wie gesagt durch den Umzug des Hosts ist die Log nicht mehr abrufbar.
fn_copInteractionMenu.sqf häng ich unten an.
-
Es wurde im Scrollmenü nichtmal angezeigt. Ich hab die .sqf so wie beschrieben eingefügt und alles eingetragen. Aber nüscht
Leider keine RPT Logs da Server neu aufgesetzt wurde und die alten Logs nicht mehr da sind.
-
Leider nur die RPT Logs möglich da mein Hoster den Server neu aufgesetzt bzw umgezogen hat, weil die RCON Verbindung nicht ging.
Im Endeffekt gibts ja nur das Problem das der Button "Eskortieren beenden" nicht angezeigt wird. Alles andere funktioniert ja super.
-
Funktioniert leider nicht. Aber auch keine Fehler in den Logs
-
Werde es mal testen.
-
Nope geht leider auch nicht..
-
Moin, funktioniert soweit alles. Erstmal danke dafür =) allerdings hab ich das Problem das ich das Eskortieren nicht beenden kann. Das Menü ist leer der Button wird nicht angezeigt. Serverlogs sind clear. Ich hänge mal meine actionKeyHandler an. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Jeder Schritt wurde richtig ausgeführt und nochmals nachkontrolliert.
-
Nein gar nichts der gleichen.
-
Stig hat leider nicht geklappt. Ich nutze 4.4(alt) falls das ne Rolle spielt.
-
Ok ich werds testen und sag bescheid, danke schonmal.